B
bvbsoccer
Stamm-User
- 157
Hoffentlich wird auch mal der Fehler behoben, dass die Kamera-App sich immer schließt und keine Verbindung zur Kamera hergestellt werden kann..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bvbsoccer schrieb:Hoffentlich wird auch mal der Fehler behoben, dass die Kamera-App sich immer schließt und keine Verbindung zur Kamera hergestellt werden kann..
Nutzt ihr beide den Nova Launcher? Wenn ja, liegt es daran. Klingt absurd, aber ich hatte den Fehler mit Nova jeden oder jeden zweiten Tag bzw immer nach ca. 40-50 Bildern zufällig. Seit ich testweise wieder den Stock-Launcher nutze, schon über 300 Bilder ohne einen Absturz gemacht!-Matze- schrieb:Das Problem hatte ich jetzt auch zum ersten Mal gehabt
Ich hatte den Fehler auch ein paar mal. Allerdings nutze ich nicht den Nova Launcher sondern den Evie Launcher.Andoid-Ron schrieb:Das Problem mit der Verbindung zur Kamera siehe Fehler im Anhang kommt definitiv vom Nova Launcher.