Flipboard Briefing unter Nova Launcher

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Easy001

Easy001

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich habe mir den Nova Lauscher installiert und wollte von euch wissen, ob es möglich ist, trotzdem Flipboard Briefing zu nutzen.

Könnt ihr mir sagen, wie man das unter Umständen unter den Nova Lauscher auch benutzen kann?

Was ist das denn genau?

Als Verknüpfung auf dem Homescreen auf jeden Fall. Mit Wisch nach rechts wie bei Samsung's TW installiert, glaub ich eher nicht.

Es gibt aber ein Unterschied zwischen der normalen Flipboard App und dem Briefing von Samsung.
Ich rede von dem Flipboard Briefing.
Das hätte ich gerne auch.

Geht leider nicht, da es ein Samsung Exklusiv Feature ist. Alternativ ein Flipboardwidget auf den Homescreen legen.

Denke, du kannst einen entsprechenden Shortcut mit Nova erstellen. Btw: Ich weiß, dass Briefing und Flipboard unterschiedliche Dinge sind.

Funktioniert, allerdings leitet er dich bei Wisch nach links nicht zu Nova sondern zum Touch Wiz Launcher zurück.

@WalkieTalkie
Wie soll das den funktionieren?

Wie gesagt nur als Shortcut: eine freie Stelle auf deinem Homescreen gedrückt halten> Verknüpfungen> Aktivitäten> Briefing. Damit du beim Verlassen nicht zurück zum Touch Wiz Launcher geleitet wirst, verwende Home oder Zurück.

• Danke
Reaktionen: candlebox und Easy001
Super, danke. Es hat funktioniert.