Argh Hilfe, wo schalte ich die Navigationsleiste wieder an? Notfall ohne Ende.

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droide

Droide

Gesperrt
390
Habe gespielt, und auf einmal war sie weg, wurde abgelenkt, und nun weiß ich nicht mehr wo die Aktion getätigt wurde.
Ich habe nur kurzes Kurzzeitgedächtnis, und bin im Stress. Viel Umbruch gerade.

Danke Forum

Daniel

@Danidroid: schau mal in die Systemeinstellungen >System >Gesten und Bewegungen

Argh, sie geht nicht an.

@Danidroid: du hast jetzt statt der NavBar die Gestensteuerung?

@Danidroid weiß ja nicht, welches Gerät du hast, aber bei meinem G5 mit Nova Prime blendet sich die NavLeiste beim Spielen auch aus.
Danach kurz hochstreichen, ist sie wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nicht, kein Kopf zu.

Spielen war vor 15 Jahren,
Q3 am Rechner.

Jetzt is wieder alles gut.

Danke Dir Forum

Gruß

Daniel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einstellungen - System - System Navigation

Das war kurz der Horror 🙃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber das hält jung... ;D

Zuletzt bearbeitet:
🙃 Das waren Horrorsekunden. Wie so oft.

Muss mir angewöhnen, das nicht zu tun. Rum zu Spielen.
Darf nicht.

Das OnePlus 8 ist mir dann heilig.

Daniel

@Danidroid, relax: irgendein Schlaumeier hier weiss immer weiter ...

nicht relaxe, ich weiß es eigentlich besser, und baue immer wieder dieselbe scheisse.
Das Fatale ist, ich weiß es eigentlich besser, und mache den scheiß immer und immer wieder falsch, obwohl ich es besser weiß.

Eine solch schwere neurologische Schädigung ist nicht so einfach abzutun, und was bringt es mir, wenn es irgendein schlaumeier, wie Du sagst weiß, ich weiß es nicht.

Ach das ist alles so komplex, und versaut mir den Alltag, und Du rätst mir, mich zu relaxen. Aus dem Grund des Wissens, hier wird es schon irgendein Schlaumeier wissen bin ich auch hier angemeldet. Smartphone ist so zu komplex, und allumfassend, und einfach nicht
mehr wegzudenken.

Noch dazu ist es für mich eine große Anstrengung "Danidroid" da hingebracht zu haben, wo er heute ist.
Es ist für mich echt schwer, zwischen der realen Welt, und dieser virtuellen hin und herzuschalten.
Das geht leider nicht mehr so einfach, ich bin aber auf diese virtuelle aus nachvollziehbaren und verständlichen Gründen angewiesen.

Niemals vergessen, ich war Fachinformatiker in Ausbildung, wenn du wüsstest, was bei mir früher ging. Dieser Einbruch, immer mehr ein Zusammen dampfen meiner Persönlichkeit ist für mich so schwer mitzutragen.

Noch dazu bekomme ich zum Geb das OnePlus 8 Pro, und komme nur rudimentär mit Android klar, weiß aber, dieses Gerät ist derzeit, und wird es hoffe eine Weile bleiben Spitzenklasse, und ich nutze diese nicht voll aus.

Das alles gibt einen riesen Kratzer auf mein Ego, und ich muss mit alledem im hier und jetzt klarkommen, und meinen Tag bestreiten.

Noch zu alledem, verlangt uns Corona derzeit richtig viel ab, nicht für Arbeitende Menschen, aber ich bin am Arsch, muss Strampe fahren, und und und.

Schwere Zeit momentan.

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nur auf n Desktop kommen.
immer Neustart, aber das Op8 macht das locker.

Fettes Gerät, die bieten auch echt was für den Preis.

@Danidroid guckst du hier