Pütz
Dauer-User
- 221
Tina, die Mitarbeiterin des Notion Ink Support Teams die bei den NotionAddicts im Forum tätig ist hat einen Leitfaden zur Bestellabwicklung erstellt. Hier die (sinngemäße) Übersetzung:
Hallo,
wenn Du eine Einladung zur Bestellung eines adams erhalten willst besuche bitte diese Seite. Dort gibt es zur Zeit die Möglichkeit sich einzutragen. Im Moment kann man pro Einladung nur ein adam bestellen.
Wenn du bereits bestellt hast und Anfragen diesbezüglich haste, beachte bitte folgendes:
1. Den aktuelles Status deiner Bestellung kannst du unter diesem Link abrufen. Zur Anmeldung benutze die Zugangsdaten (Email und Passwort) die du mit der Einladung erhalten hast.
2. Wenn dein Passwort nicht mehr funktioniert schicke bitte eine Email an support@notionink.com mit dem Betreff "Reset password". Das PAsswort wird dann für dich zurückgesetzt.
3. Probleme während der Bezahlung:
a) Bezahlung nicht möglich oder durch die Bank abgelehnt:
Bitte stelle sicher, dass du deine Bank kontaktiert und die Zahlung vorab authorisiert hast.
b)Keine Bestellbestätigung erhalten: Wenn du eine Bestellbestätigung von Notion Ink erhalten hast , aber nicht von den Finanz-Partnern (CCavenue) kontakiere bitte direkt den jeweiligen Kundenservice.
Wenn du eine Bestätigung vom Finanzpartner erhalten hast, aber noch keine von Notion Ink, so warte bitte 24 Stunden (werktags) bis der Bestellstatus aktualisiert wird
c) Der Orderstatus bleibt auf "not paid" stehen obwohl eine Bestellbestätigung vorliegt: Keine Panik. Dein adam ist für dich reserviert, sofern du deine Kontakt- und Abrechnungsdaten vollständig angegeben hast. Der Notion Ink Support wird sich an dich wenden um dich beim Abschluss deiner Bestellung zu unterstützen.
Wenn du während der Bestellung eine Fehlermeldung erhalten hast(von CCAvenue), dann war das möglicherweise weil CCvanue Serverprobleme hatte und ihre Server am 09. Feb. kurzzeitig nicht erreichbar waren. Solltest du einen "Timeout" Fehler erhalten probiere bitte nach einiger Zeit erneut zu bestellen.
4.Lieferzeitpunkt: Dein vorraussichtliches Versanddateum kannst du auf der jeweiligen Bestellstatusseite abrufen.
(Es gibt inzwischen einen Link für die Dezemberbesteller und einen für die übrigen).
Herzliche Grüße
Tina
Weitere Fragen klären sich eventuell auch in der Notion Ink Wiki
(die Wiki ist vom Layout her leider grauenhaft)
Hallo,
wenn Du eine Einladung zur Bestellung eines adams erhalten willst besuche bitte diese Seite. Dort gibt es zur Zeit die Möglichkeit sich einzutragen. Im Moment kann man pro Einladung nur ein adam bestellen.
Wenn du bereits bestellt hast und Anfragen diesbezüglich haste, beachte bitte folgendes:
1. Den aktuelles Status deiner Bestellung kannst du unter diesem Link abrufen. Zur Anmeldung benutze die Zugangsdaten (Email und Passwort) die du mit der Einladung erhalten hast.
2. Wenn dein Passwort nicht mehr funktioniert schicke bitte eine Email an support@notionink.com mit dem Betreff "Reset password". Das PAsswort wird dann für dich zurückgesetzt.
3. Probleme während der Bezahlung:
a) Bezahlung nicht möglich oder durch die Bank abgelehnt:
Bitte stelle sicher, dass du deine Bank kontaktiert und die Zahlung vorab authorisiert hast.
b)Keine Bestellbestätigung erhalten: Wenn du eine Bestellbestätigung von Notion Ink erhalten hast , aber nicht von den Finanz-Partnern (CCavenue) kontakiere bitte direkt den jeweiligen Kundenservice.
Wenn du eine Bestätigung vom Finanzpartner erhalten hast, aber noch keine von Notion Ink, so warte bitte 24 Stunden (werktags) bis der Bestellstatus aktualisiert wird
c) Der Orderstatus bleibt auf "not paid" stehen obwohl eine Bestellbestätigung vorliegt: Keine Panik. Dein adam ist für dich reserviert, sofern du deine Kontakt- und Abrechnungsdaten vollständig angegeben hast. Der Notion Ink Support wird sich an dich wenden um dich beim Abschluss deiner Bestellung zu unterstützen.
Wenn du während der Bestellung eine Fehlermeldung erhalten hast(von CCAvenue), dann war das möglicherweise weil CCvanue Serverprobleme hatte und ihre Server am 09. Feb. kurzzeitig nicht erreichbar waren. Solltest du einen "Timeout" Fehler erhalten probiere bitte nach einiger Zeit erneut zu bestellen.
4.Lieferzeitpunkt: Dein vorraussichtliches Versanddateum kannst du auf der jeweiligen Bestellstatusseite abrufen.
(Es gibt inzwischen einen Link für die Dezemberbesteller und einen für die übrigen).
Herzliche Grüße
Tina
Weitere Fragen klären sich eventuell auch in der Notion Ink Wiki
(die Wiki ist vom Layout her leider grauenhaft)