Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt hast du das Update drauf? Deutlicher Unterschied oder weiterhin Probleme?

Tschuldigung...ich will ja nicht stören...aaaaber..
Geht's hier nicht um Versand-Infos? :huh:

Wäre schade, wenn ich mal etwas im Recovery Thread suchen würde und dann steht's hier:o.

Hast recht... wenn die Mods das sehen: mein Post kann weg.

Wie lang hat den der Versand bei Alex gedauert?

Heute sollen ja die nächsten Adams versendet werden. Hat sich bei jemanden der Status schon geändert?

lapidu schrieb:
Heute sollen ja die nächsten Adams versendet werden. Hat sich bei jemanden der Status schon geändert?

Nein, leider noch nicht :sneaky:

Hier auch noch nix. Wird den am Samstag überhaupt versendet?

Ich glaube auch nicht das wir heute eine Statusänderung sehen werden. Da die Geräte ja zuerst von China in das Zentral Paket System geliefert werden und hier bekommt man keine Tracking Nummer! Leider

Alex007 hat am 19. auch eine Statusänderung bekommen

@ Chris: Hattest Du die nur LCD Variante bestellt?

Nein Pixel Qi mit 3G! Status hat sich noch immer nicht geändert!

Dann wirds wohl nix mit der Lieferung nächste Woche. Toll. Im Notionink Blog sind viele sauer.

Das hat gerade beim NotionInk Blog gepostet:

Just received the following email from NI:
Subject: Adam is on your way!
Dear Customer,
Greetings from Notion Ink!
Your Adam has been shipped out from the factory and is on it’s way to your home. The general process is that, first the devices are shipped out from China to Hong Kong and from Hong Kong to your location.
Once the shipment reach the port of Hong Kong, our shipping partners will be emailing you the tracking numbers and other details.
Your status will also be updated on the website by Monday with tracking numbers.
With Warm Regards

Notion Ink Design Labs

Steht auch auf dem Blog, dass alle verschickt wurden.

von wegen. Langsam reichts mir. So ein Scheiß !!!!

nur weil ich einen Tag später bestellt habe soll ich einen Monat länger warten?

Zuletzt bearbeitet:
jetzt steht es wieder auf 29.Jan
Spinnen die Inder?

owe! Es haben ja schon ein paar die Sende bestätigung bekommen! Ich warte auch noch! Statusänderung hätte ich keine mitbekommen.

@lapidu: Du hast die LCD Variante oder?

So eben erhalten:

"Dear ....

Greetings from Notion Ink!

We understand that you have been eagerly waiting for the arrival of your Adam. However, we regret to inform you that a fraction of our touch-screens got damaged during transportation due to which your shipment has been effected.
The Chinese New Year holidays that are in the first week of February further add to the delay. However, our touchscreen partner, Sintek, have agreed to work through the holidays and deliver the screens as soon as possible. We are afraid that until we receive these touchscreens, your device would not be ready for shipment.
The estimated date of your shipment would be 14th February 2011 (Buffer included).
In case you need any further assistance, please contact the Notion Ink Support Team at support@notionink.com.
We thank you for your continued patience and co-operation in this matter.
Warm Regards
Notion Ink Support Team"

WTF!?

Das mit den kaputten Displays stand aber auch schon irgendwo anders. Im Blog?!

Oh man, mittlerweile bin ich echt froh, dass ich mich dazu entschlossen habe, nicht vorzubestellen.
Ich warte, bis man das Adam über Amazon oder was kaufen kann (wenn ichs mir überhaupt kaufe).

@ Deanna
Jo, im Blog.