Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
YIPPPIIIIIHHHHH, meiner hat nach langem Leid sein Heim gefunden. Leider muss ich mich noch bis Abend gedulden, bis ich ihn in bewundern kann. Erster Eindruck meiner Frau> Von aussen ist nichts beschaedigt. Das klingt doch mal recht vernuenftig.

Das wird heute sicherlich ein laengerer Abend !!!! :rolleyes2:

Und weiter geht es bei mir.

Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan

Morgen ist Adam Day bei mir :)

Meiner ist gerade angekommen und wird jetzt aufgeladen. :thumbsup:
Zoll € 98,55.

hole meinen heute nachmittag selbst (nach Anruf von TNT außenstelle) , soll 105,61 € mitbringen. :thumbsup:

Meins kommt in 25 Minuten. Der TNT-Typ hat gerade angerufen!!!

Es ist da. Ich glaube, dass ich mich jetzt krank melde. ;)

richtig !!! obwohl objektiv betrachtet , wir sind alle krank .. Ausdruck aus den Forum und den Arzt zeigen , 6 Wochen ist drin und vielleicht ein Kur:blink::)

• Danke
Reaktionen: Hoernsn
Es ist beruhigend zu sehen, das ich mit meiner Krankheit nicht alleine bin. Aber jetzt wo mein Adam da ist, genieße ich das Leiden ohne Schmerzen. Achso, glaub mit Eden kriegen wir noch Kopfschmerzen!

Auch bei mir ist die Freude groß. Kam heute schon sehr zeitig :thumbsup:

Bei mir spielt der Zoll in Nürnberg mit klein Adam rum :)

05 Apr 2011 13:50:00 Nuernberg Airport Ware Im Zoll Festgehalten-zahlung Der Zollabgaben/steuer Erwartet
05 Apr 2011 12:26:08 Nuernberg Airport Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
05 Apr 2011 12:06:01 Nuernberg Airport Sendung Wird Verzollt
05 Apr 2011 08:59:00 Nuernberg Airport Sendung Im Zoll Festgehalten - Anweisungen Vom Empfänger Nötig
05 Apr 2011 07:03:15 Nuernberg Airport Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
04 Apr 2011 23:03:18 Nuernberg Airport Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
04 Apr 2011 05:01:00 Nuernberg Airport Sendung Im Zoll Festgehalten - Anweisungen Vom Empfänger Nötig
04 Apr 2011 04:38:50 Nuernberg Airport Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung

Was machen die da nettes in Nürnberg ?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wuuhuuuuuuuu

Paaaaaaaaaaaartyyyyyyy

99€ waren noch zu zahlen :scared:

djmarques schrieb:
Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wuuhuuuuuuuu

Paaaaaaaaaaaartyyyyyyy

99€ waren noch zu zahlen :scared:

Und ? Hast ihn schon entpackt ? Wie ist er ?!

Fühlt sich sehr gut an!

Muss ich nur noch meinen Pin von der Internet Karte wissen^^

Tu ich aber nicht :cursing:

Hab meinen Vertrag bei Orange auslaufen lassen und mir jetzt Bob geholt. 8,80 Euro für 9 gb. Das geht glaub ich !!

Display find ich ich absolut in Ordnung, bin da etwas verwöhnt vom Super Amoled, aberdie Farben passen schon.

Und, stimmt das mit der Reaktionszeit vom Screen bei Eden ?

Krzych600 schrieb:
also heute darf ich spielen ..

Ich hatte ähnliche Lieferdetails - meins wird leider erst morgen zugestellt. Immerhin habe ich abmachen können dass der Zusteller brav "vor 12" hier aufschlägt...

djmarques schrieb:
Display find ich ich absolut in Ordnung, bin da etwas verwöhnt vom Super Amoled, aberdie Farben passen schon.

PixlQi oder LCD?