Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe auch sehr das es morgen kommt .. habe morgen nur bis um 14 rum Ausbildung ^^
Übermorgen müsste ich dann noch 2 Stunden länger warten :/

Pütz;1259941 schrieb:
Zum Glück hab ich morgen keine Vorlesung :)
Ich schon. Sogar Praktikum, wo man da sein muss. Was mach ich denn jetzt :huh:
Mein Adam wurde sogar schon weitergeleitet, kommt also mit hoher Sicherheit morgen an.

Schöne grüsse aus dem sonnigen jamaika. Habe gerade meinen versandstatus gecheckt und da steht was von:

Held Customs, Awaiting Clearance Instructions From Receiver.
Am flughafen von nürnberg.

Ich hätte tnt eigentlich schon vorab ein fax mit der kreditkartenabrechnung und mit dem verzollungsauftrag geschickt.

Tut sich da noch was oder soll ich es nochmal faxen? Hab die unterlagen nämlich dabei, schlau wie ich bin. ;)

Was für ne vorwahl brauch ich eigentlich für deutschland von jamaika aus?

Dieser Verzollungsauftrag, ist das ein Dokument ? Muss ich das ausfüllen ?

Die Vorwahl bzw. Länderwahl ist die +49 und dann die Vorwahl ohne 0.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir steht auch noch, dass sie auf Infos für die Verzollung von mir warten. Ich habe mehrmals angerufen und es wurde mir bestätigt, dass es schon längst frei ist.
Unter anderem wollte ich auch erfahren, wie viel ich denn jetzt zahlen muss. Aber die Unterlagen sin schon in Güstrow. Und für die Niederlassung in Güstrow gibt es eine Telefonnummer, die nicht vergeben ist. Grummel!!!
Ich hab' jetzt mal 120 € abgehoben und freue mich auf morgen
04 Apr 2011 12:30:00 Berlin Tegel Airport Held Customs, Awaiting Clearance Instructions From Receiver.
04 Apr 2011 12:27:09 Berlin Tegel Airport Shipment Released From Customs.
04 Apr 2011 12:27:07 Berlin Tegel Airport Held For Customs Inspection. Will Be Cleared At First Opportunity
04 Apr 2011 12:25:01 Berlin Tegel Airport Customs Clearance In Progress.
04 Apr 2011 11:30:00 Berlin Tegel Airport Held By Customs, Awaiting Payment Of Duties/taxes By Receiver.
04 Apr 2011 08:35:00 Cologne Airport Customs Clearance In Progress.
04 Apr 2011 08:17:08 Berlin Tegel Airport Shipment Held In Warehouse. Follow Up Actions Underway.
04 Apr 2011 06:39:28 Berlin Tegel Airport Shipment Received At Transit Point.
03 Apr 2011 18:37:37 Liege Euro Hub Shipment In Transit.
03 Apr 2011 16:57:45 Liege Euro Hub Shipment Received At Transit Point.
02 Apr 2011 16:43:17 Hong Kong Delay. Recovery Action Underway
01 Apr 2011 15:22:56 Hong Kong Shipment In Transit.
01 Apr 2011 01:57:14 Hong Kong Shipment In Transit.
31 Mar 2011 14:15:21 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
30 Mar 2011 16:29:00 Xiamen Shipment In Transit.
29 Mar 2011 18:02:50 Xiamen Shipment In Transit.

Nebumuk schrieb:
Dieser Verzollungsauftrag, ist das ein Dokument ? Muss ich das ausfüllen ?

Achso, habe vorher einen formlosen Atrag hingeschickt, dass sie es für mich verzollen sollen, samt Rechnung.

Mein Adam ist auf den Laster! Jetzt muss der Fahrer nur noch zu mir kommen und die post- auf- Adam- warten- Depressionen können los gehen! ;)

meiner wird wohl gerade verzollt seit 5:27 Uhr.
Hoffe das wird heut noch was.

Ich werde wohl mein Adam morgen bekommen.

MetalPoldi schrieb:
Bei mir steht auch noch, dass sie auf Infos für die Verzollung von mir warten. Ich habe mehrmals angerufen und es wurde mir bestätigt, dass es schon längst frei ist.
Unter anderem wollte ich auch erfahren, wie viel ich denn jetzt zahlen muss. Aber die Unterlagen sin schon in Güstrow. Und für die Niederlassung in Güstrow gibt es eine Telefonnummer, die nicht vergeben ist. Grummel!!!
Ich hab' jetzt mal 120 € abgehoben und freue mich auf morgen

05 Apr 2011 07:36:03 Berlin Tegel Airport Shipment In Transit.
05 Apr 2011
07:15:00 Berlin Tegel Airport Held By Customs, Awaiting Payment Of Duties/taxes By Receiver.
05 Apr 2011 05:36:47 Berlin Tegel Airport Shipment Held In Warehouse. Follow Up Actions Underway.

Heul, und heute ist der schon wieder im Zoll?!?!?! Aber der war doch schon gestern verzollt worden...
Und bei TNT kann mir auch keiner weiterhelfen, weil die bestimmt auch nicht in Güstrow anrufen können.

puffyx schrieb:
Schöne grüsse aus dem sonnigen jamaika. Habe gerade meinen versandstatus gecheckt und da steht was von:

Held Customs, Awaiting Clearance Instructions From Receiver.
Am flughafen von nürnberg.

Ich hätte tnt eigentlich schon vorab ein fax mit der kreditkartenabrechnung und mit dem verzollungsauftrag geschickt.

Tut sich da noch was oder soll ich es nochmal faxen? Hab die unterlagen nämlich dabei, schlau wie ich bin. ;)

Was für ne vorwahl brauch ich eigentlich für deutschland von jamaika aus?

Bei mir hat sich da jetzt in Nürnberg etwas getan, neuer Status.
Sendung befindet sich im Transitpoint/Niederlassung.
Ich hatte denen gestern Abend meine Bezahlbestätigung gefaxt (ohne Aufforderung).

@willio:

gleichen Status habe ich auch, habe denen nichts geschickt, so wie mit den TNT Mann besprochen. Die wollten die Adams schliesslich so durchwinken.

:thumbsup:

Nebumuk schrieb:
@willio:

gleichen Status habe ich auch, habe denen nichts geschickt, so wie mit den TNT Mann besprochen. Die wollten die Adams schliesslich so durchwinken.

:thumbsup:

Wird das heute eventuell noch etwas?:biggrin:

Bei mir glaube ich nicht. Mein Adam muss erst in der Niederlassung München ankommen und von da geht es dann zu mir :)

Meins ist gerade eben gekommen!

Noch nicht ausgepackt, bin ja soooo aufgeregt :) :) :) :)

105,64 Euro insgesamt.

Meiner ist gerade in der Zielniederlassung in Hannover eingetroffen und müsste dann nachher irgendwann bei mir sein.
Dann kann ich Do auf der Messe gleich mal ein bisschen Werbung machen :thumbsup:

Woohoo meiner ist auch gerade angekommen 105,64 euro

05 Apr 2011 10:00:16 Hamburg Sendung Wird Zugestellt
05 Apr 2011 09:55:42 Hamburg Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
05 Apr 2011 03:30:35 Cologne Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
also heute darf ich spielen ..

Meine Adam Lieferung geht und geht nicht weiter. Hockt immer noch in Nürnberg beim Zoll.

Meins hat's jetzt ganz fix nach Güstrow geschafft und ist schon auf sem Weg nach Greifswald. *RIESENFREU*

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Meins ist auch schon in der Zustellung. Guck schon die ganze Zeit aus dem Fenster, aber vermutlich kommt der nachher genau in DER halben Stunde, in der ich weg muss...

• Danke
Reaktionen: gnometech