Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also mir wurde gesagt das ich den tnt typen direkt bar bezahlen soll.

Pütz;1257371 schrieb:
Der Hotlinmitarbeiter meinte ich würde dann "irgendwann nach der Zustellung" eine Rechnung bekommen weil die Zusteller gar nicht berechtigt wären das Geld anzunehmen.
Die Berichte hier gingen ja eher in Richtung "bar bei Übergabe".
Stellt Euch definitiv auf Bezahlung bei Übergabe ein (passend! bereithalten), denn die Ware ist ja der Pfand für das Transportunternehmen. Soetwas wird nicht per Rechnung ausgeliefert und alle die das Adam bisher bekommen haben, mussten auch an der Haustür bezahlen.

Die Aussagen der Hotline(s) sind immer eher nicht so vertrauenswürdig.

Mir wurde auch gerade gesagt, dass ich die Gebühen bar bezahlen muss.

Mich hat TNT 2 mal angerufen, hab aber leider nicht rangehen können :crying:

ABer laut Status wurde die Ware verzollt und ist unterwegs laut Fahrplan.

Bei mir auch.

:lol:
Habe
:D
mir
:biggrin:
für
:thumbsup:
den
:laugh:
Rest
:blink:
der
:love:
Woche
:wubwub:
Urlaub
:drool:
genommen!

Na dann kannst du ja so richtig mit dem Adam spielen und ihm seine neue Heimat zeigen. :D

ach, irgendwie muss das liebe sein oder?:wubwub:

Ihr seid doch bekloppt :lol:

Völlig! ;)

Aber ich muss auch noch einen Autowechsel vollziehen und das kann ich besser, wenn ich keinen Zeitdruck durch die Arbeit habe. Aber der morgige Tag wird wohl ziemlich komplett dem Adam gewidmet werden...

Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass es erst donnerstag kommt.
hab mittwochnachmittag noch ne prüfung und da wäre ablenkung garnicht gut :-D

Mein Status ist jetzt:

04 Apr 2011* 16:12:35* Vienna* Shipment Held In Warehouse. Follow Up Actions Underway.*

Was das wohl heißen mag ? Hmm... !!??

Danach müsste die Verzollung kommen.

04 Apr 2011* 10:49:14* Vienna* Shipment Released From Customs.*

Die hat mein Adam schon hinter sich !

man,man,man, ganz schön umständlich bei TNT!
hatte heute um 7:00 angerufen , wg. falsche Rückrufnummer und ob die noch nen Auftrag zum Verzollen brauchen.
Antwort: nö, geht alles automatisch und die Rufnummer hat sie korrigiert.

Heut nachmittag steht falsche Kundennummer und Klärung erforderlich in der Sendungsverfolgung.

Also wieder angerufen.
Antwort: soll formlos Verzollungsauftag faxen (eMail hätten sie nich) , am Besten mit Kopie der Bestellung und der Rechnung.

gesagt getan, un nu mal schauen obs jetzt klappt !!!???

:blink::sneaky::crying::scared:

Was macht ihr denn alle ?:lol:

Hab nichts geschrieben und ist zur Versendung gekommen ,hab nur geschrieben das sie es an eine andere Adresse schicken sollen und morgen krieg ich es ganz normal ohne herumzutelefonieren.

Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy

Bei mir hängt es seit 15.30 bei "Held By Customs Awaiting Payment"

Habe den Verzollungsauftrag abgeschickt, ohne irgendeine Rechnung, weil sie nichts haben wollten.
Soll ich das noch hinschicken?

Der Versuch schadet wohl nicht.
In dem Fall würde ich es jedenfalls versuchen.

04 Apr 2011 13:29:09 Cologne Airport Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
04 Apr 2011 13:27:01 Cologne Airport Sendung Wird Verzollt

So steht es seit heute Nachmittag. So langsam bekomme ich Bammel, dass mein Adam doch noch nicht morgen da ist? Dabei ist es von Köln nach Bochum ja nun nicht gaaanz so weit.

Zuletzt bearbeitet:
Riffer schrieb:
Der Versuch schadet wohl nicht.
In dem Fall würde ich es jedenfalls versuchen.

So steht es seit heute Nachmittag. So langsam bekomme ich Bammel, dass mein Adam doch noch nicht morgen da ist? Dabei ist es von Köln nach Bochum ja nun nicht gaaanz so weit.

Lol deins kommt nach bochum??

Meins auch :D

Hoffe das es morgen kommt. Am mittwoch flieg schon nach indien :( komm dann erst in einem monat wieder man man

Dann hättest du dir dein Adam ja auch direkt bei Rohan im Büro abholen können. Indien ist doch ein Dorf ;)

Ich habe schon seit 13 Uhr kein Update mehr (nachdem es aus der Verzollung kam und ins "origin Depot" gescannt wurde) - bin immer noch zuversichtlich dass ich es morgen entgegen nehmen kann.
Zum Glück hab ich morgen keine Vorlesung :)