Alex007
Erfahrenes Mitglied
- 52
Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung - wenn es keine probleme gibt, dann ist adam "heute" bei mir
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast Du überprüft, ob TNT die Währung korrekt berechnet hat? Also nicht, das die Dollar und EUro verwechselt haben?Alex007 schrieb:omg, TNT will 111
Das ist aber frech. DHL nimmt zwar auch Gebühren, die sind aber afaik nicht so hoch.gokpog schrieb:111 wären dann 86 EUSt + 25 Importabfertigungspauschale. Kommt beim Topmodell doch ca. hin oder?
Ich dachte, das wären nur 2 oder so. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich meistens über Borderlinx importiert habe. Das läuft zwar auch über DHL, aber die Steuergeschichte läuft über Borderlinx, daher das Versehen.gokpog schrieb:DHL nimmt 18, schon weniger, aber ob 's bei 550 die 7 ausmachen?
Alex007 schrieb:Ob man das Risiko eingehen sollte ?
[...]
Alex007 schrieb:Ob man das Risiko eingehen sollte ?
Davee: Ich habe zwar ein Unboxing Video gemacht, aber fand es scheiße. Außerdem gibt es schon etliche Videos. Ich denke es lohnt sich kaum mehr ein Video zu erstellen. Man muss es Live sehen