Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich rechne eher mit Montag.....heute wäre natürlich auch nicht schlecht:biggrin:

01 Apr 2011 03:07:13 Cologne Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Apr 2011 00:14:08 Cologne Airport Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
01 Apr 2011 00:05:01 Cologne Airport Sendung Wird Verzollt

Tja... mein Flieger hat entweder noch nicht abgehoben oder er ist schlicht noch nicht angekommen. Seit gestern ist der Status unverändert. Aber wenn es heute noch weiter geht, könnte es vielleicht ja schon ab Mittwoch etwas werden.

jawolll

01 Apr 2011 07:49:29 Linz Sendung Wird Zugestellt

er ist auf dem weg zu mir ;-)

für die Verzollung musst ich hier in Österreich gar nix machen ...

:DIch hab ihn:D

Nur schade das ich auf der Arbeit keine Zeit zum Spielen habe.

Mein Adam fühlt sich in Hong Kong sehr wohl. Macht wohl ein auf Shopping dort.:thumbsup:

Bringt mir bestimmt ein Souvenier mit.

Datum Uhrzeit Ort Status
01 Apr 2011 09:03:44 Munich Int. Sendung Wird Zugestellt

Grad mit TNT telefoniert, am Montag wird meiner zugestellt :love:.
Dann bleibt nur noch meine fast schon panische Angst vor dem rooten (ich hab da trotz Eurer Hilfe so meine Talente, wenn Ihr wisst, was ich meine:winki:).

Muss man sich wohl über all das Geschimpfe über NI entschuldigen.....auch wenn´s irgendwie blöd gelaufen ist --> EGAL.

Euch viel Glück, dass wir alle unser Adam bald haben und dieser Thread hier nach unten durchgereicht werden kann.

Ok wurde soeben zugestellt .... komme aber erst um 15:00 nachhause :-(

Zoll in Österreich 103 Euro

Der Vogel ist gelandet!
Erster Eindruck positiv!

gz!

Ist ja fast wie Weihnachten, was? ;)

Das ist viel besser:D

Jetzt wird erstmal alles getestet.

Wlan geht schon und bis jetzt habe ich einen recht guten Eindruck von dem Kleinen.
An die "Tastatur" muss ich mich aber noch gewoehnen.

Gruss HN

01 Apr 2011
15:22:56
Hong Kong
Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Apr 2011
01:54:09
Hong Kong
31 Mar 2011
14:15:14
Hong Kong
Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
30 Mar 2011
16:29:00
Xiamen
Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
29 Mar 2011
20:21:20
Xiamen
29 Mar 2011
17:39:29
Xiamen

Lt. TNT haben die als Auslieferdaum an mich den 05.03.11 stehen, habe meine Handynummer für den Zoll hinterlassen.

Du meinst wohl den 5.4. ^^
Das heißt meiner kommt wohl auch erst am Di .. =(

hab auch gerade mal angerufen: bestätigt, Lieferung am 5.4. , wenn der Flieger pünktlich ist.
Habe vereinbart, das ich den Adam in der Zweigstelle abhole.

hui, jetzt bekomm ich auch noch Stess, mir fehlt ja noch ne microSDHC und die Schutzhülle :scared:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr (deren Adam noch im Flieger ist) schon die für den Zoll notwendige Kreditkarten-Abrechnung geschickt? Oder sollte ich damit noch warten bis der Zoll danach verlangt bei TNT (im Tracking)?

Mein Adam ist noch im Flieger. Ich werde die Unterlagen den Zoll zusenden, sobald mein Adam das erste mal in Deutschland eintrudelt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der TNT-Typ meinte, das sie den Adam sowieso verzollen.
Rufe am Montag aber eh nochmal an ob der Termin am Dienstag klappt, dann kann ich ggf. ja den Nachweis mailen, wenn benötigt.

Also als ich gefragt hab wie das ist wegen zoll , wurde mir gesagt sie melden sich bei mir .. oder ich kann am montag mal anrufen ,weil sie noch nicht wissen bei welchem Zoll das landet.

Riffer schrieb:
Habt ihr (deren Adam noch im Flieger ist) schon die für den Zoll notwendige Kreditkarten-Abrechnung geschickt? Oder sollte ich damit noch warten bis der Zoll danach verlangt bei TNT (im Tracking)?
Ich habs noch nicht gemacht, habe aber die Mail schon vorbereitet. Ich werde die absenden, sobald mein Tablettchen europäischen Boden berührt.

Nebumuk schrieb:
Mein Adam ist noch im Flieger. Ich werde die Unterlagen den Zoll zusenden, sobald mein Adam das erste mal in Deutschland eintrudelt.
Dann ist es zu spät, die brauchen die Unterlagen bereits in LIege, sonst wird es nicht weitergeleitet.

Riffer schrieb:
gz!

Ist ja fast wie Weihnachten, was? ;)
Der gerade laufende Film heißt:"Ein Hippo am Rande des Nervenzusammenbruchs!"

Aber werd schon, wenn nicht mach ich heute Nacht einen Tread auf, Titel:"Das dumme Hippo fragt:!" :D