Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir haben übrigens Seite 100 erreicht - und hiermit auch Posting 1000 überschritten! :)

:thumbsup: :love:TNT mailed !!! Ich umarme gerade meine Beifahrersitzlehne !! Juppiiii... jhea !! :love: :thumbsup:

Jetzt muss ich nur noch TNT demnächst anrufen. In der Adresse steckt im Wort Straße ein B drin. Heisst momentan Strabe :)

Sonst passt alles.

Gratz an alle. Und nochmal vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung von euch.

• Danke
Reaktionen: gnometech und Hoernsn
Ich habe auch gerade eben meine Tracking Informationen erhalten:thumbup:

@Nebumuk: Die Kontaktieren dich ja eh wegen Zoll. Aber ich denke das sollten die trotz des Fehlers schaffen. Hab auch ne strabe ;)

So jetzt freuen wir uns mal alle richtig :scared:

*freufreufreufreufreufreu*

• Danke
Reaktionen: Nebumuk
Nebumuk schrieb:
Jetzt muss ich nur noch TNT demnächst anrufen. In der Adresse steckt im Wort Straße ein B drin. Heisst momentan Strabe :)

Sonst passt alles.

Gratz an alle. Und nochmal vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung von euch.

Ist bei mir auch so. Das soll der Postbote doch wohl finden ;)

Nebumuk schrieb:

Wo siehst du deine Adresse, ich seh bei mir nur als Destination den Wohnort ohne Strassenangabe und dgl.

gnometech schrieb:
@Nebumuk: Die Kontaktieren dich ja eh wegen Zoll. Aber ich denke das sollten die trotz des Fehlers schaffen. Hab auch ne strabe ;)

Ich habe auch noch gleich zwei Adressaten und meinen Arbeitsplatz, dann ist auch noch die Straße verrutscht. Aber ganz doof sind die Leute da ja auch nicht. Und der TNT-Mensch kennt auch meinen Arbeitsplatz und weiß wo er hin muss.
Nur gut, dass Land, Stadt und PLZ stimmen. :D

@Hoernsn

In der TNT Mail steht deine Lieferadresse drin.

Zuletzt bearbeitet:
Nebumuk schrieb:
Das ist ja witzig. Meine Ordernumber von NI geht bei TNT Tracking :blink:
Bisher aber keine Trackingnummer vom TNT per E-Mail erhalten.

Ist das normal ?

Abholdatum29 Mar 2011 BestimmungsortBAD Bxxxxx
ZustelldatumUnterschriftDatum UhrzeitOrtStatus29 Mar 2011 19:53:32 Xiamen Sendung Wurde Weitergeleitet

Danke das war ein gutes Tipp , hab auch noch kein Mail [FONT=&quot]erhalten :biggrin:[/FONT]

hab grad bei tnt angerufen zwecks zoll etc. die dame am telefon meinte sie könne mir nicht helfen da das paket noch nicht in deutschland ist. ich soll mich nochmal am donnerstag melden...

Krzych600 schrieb:
Ej das war doch Brief für Deanna , du kannst doch nicht um Deanna eifersüchtig sein

eben

Habt ja recht, die rosarote Brille macht manchmal etwas blind...:biggrin:

Seit eben 19:57 Uhr Ortszeit ist mein Adam in Hongkong und macht sich gerade flugfertig!

Hätte ja ruhig auf unsere Adams warten können. Dann wäre es nicht so alleine gewesen, während des Fluges.

Haben denn jetzt alle Post oder ist noch einer ohne Fahrschein *äh* Boardkarte?

Nebumuk schrieb:
@Hoernsn

In der TNT Mail steht deine Lieferadresse drin.

Ah , super habs schon. Auch bei mir verrutscht. Strassennummer und PLZ ergeben jetzt eine 6 stellige Nummer. Naja das werdens schon wissen die TNT'S . Haben ja jeden Tag die selben Problemchen.

Habe heute auch eine Trackingnummer von TNT erhalten.

TNT is pleased to advise you that GATI (ON BEHALF OF NOTION INK) has arranged for a shipment to be collected from them on 29-Mar-2011 and delivered to XXXXXXXX XXXXXXXX

The Shipment has a TNT CONSIGNMENT NOTE NUMBER: 5xxxxxxxxxxx

To be able to check the status of the shipment simply click here >> Track my Shipment and more detailed information on the consignment will be available.

If GATI (ON BEHALF OF NOTION INK) has provided a reference, this reference can be used to track the consignment.

wie viele sind wir denn jetzt hier, die nen adam bekommen? einmal durchzählen bitte ;)

1

Hallo,

noch einer zu berücksichtigen beim "Durchzählen". Hab heute die Mail bekommen:

TNT is pleased to advise you that GATI (ON BEHALF OF NOTION INK) has arranged for a shipment to be collected from them on 29-Mar-2011 and delivered to DXXXXXXXXX.

The Shipment has a TNT CONSIGNMENT NOTE NUMBER: 2nnnnnnnn5
To be able to check the status of the shipment simply click here >> Track my Shipment and more detailed information on the consignment will be available.
If GATI (ON BEHALF OF NOTION INK) has provided a reference, this reference can be used to track the consignment.

SHIPMENT TO :

DXXXXXXX
XXXXXX
XXXXXX

XXXXXX
XXXXXX
[FONT=&quot]DE

SHIPMENT FROM :

GATI (ON BEHALF OF NOTION INK)
XIAMEN
XIAMEN
FUJIAN
361006
CN

PIECES: 1
WEIGHT: 1.800 KG
SHIPMENT REFERENCE: 7nnnnnnnn9
DESCRIPTION: NOTIONINK ADAM TABLET PC [/FONT]
If you would like to find out about the many ways TNT helps you to track your shipment, or if you would like to know more about the services provided by TNT, simply connect to www.tnt.com and select your country at any time.

Chr!s :))