lapidu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
@satmuffel ist ja jetzt auch egal. Wir haben jetzt ein definitives Datum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lapidu schrieb:Bei mir hat sich auch noch nix geändert.
@herge Wann hast du bestellt?
http://www.pic-upload.de/view-8605771/adam.jpg.html
Alex007 schrieb:Ich habe leider keine gute Kamera. Ich hoffe das reicht trotzdem. Erstmal ein Unboxing-Video machen und direkt auf youtube hochladen. Aber danach will ich erstmal allein sein mit Adam
Alex007 schrieb:Und wieder ein Update:
Datum Uhrzeit Ort Status
23 Jan 2011 15:27:49 Liege Euro Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
PS: TNT bezahlt für mich die Steuern, ich muss diesen dann beim Postmann bezahlen. (habe grad einen gefragt)
Nur für die anderen, bzw. wenn das länger im Status steht: Ich würde dann sofort den Transportdienst (DHL/TNT whatever) kontaktieren. Hatte es selber schon ein paar Mal, dass das Paket irgendwie durchs System rutscht, Barcodes nicht lesbar sind, Adresse Fehler aufweist etc. pp.Alex007 schrieb:Hm es gibt einen Update:
Datum Uhrzeit Ort Status
23 Jan 2011 14:03:00 Cologne Airport Ware Im Zoll Festgehalten-zahlung Der Zollabgaben/steuer Erwartet
Verstehe ich net was das jetzt bedeutet. Eig. muss man Zoll beim Postmann bezahlen.
satmuffel schrieb:Liefern die direkt vom Flughafen (Köln - Porz Gateway) aus ?
Oder erst über Zentrallager Rathingen vielleicht !