Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rechne nicht vor dem Nachmittag mit neuen TNT-Nummern. Die letzten kamen auch erst, nachdem die Zöllner in China schon Schluss gemacht hatten. Läuft vermutlich sequentiell da drüben. Tagsüber muss sich wohl der TNT Mitarbeiter-Stamm mit den Zöllnern herumschlagen und Ware abrufen solange es geht und wie sich bis zum Feierabend der Zöllner organisieren lässt.
Wenn die Zöllner dann schlafen gehen wird TNT erst so richtig fleißig, versieht die Ware mit Trackingnummern verschickt sie.

Ich bin so tierisch gespannt. Hoffentlich klappt das heute mit den Trackingnummern für uns alle. Momentan habe ich ja immer noch ein schlechtes Gefühl.

So bin ich nun mal.

:D

Nebumuk schrieb:
Ich bin so tierisch gespannt.

Geht mir auch nicht anders. Die ersten TNT-Nummern sind am Freitag so ab ca. 14:30 aufgetaucht. Wenn es heute also ähnlich läuft werde ich wohl ab 14:00 Uhr die F5-Taste malträtieren.

Allerdings hat die Zollabfertigung nun gestartet und Sie werden sicherlich nutzen Sie die Tracking-Nummer von heute oder morgen auf jeden Fall.

und wider 24 h , wenn ich so was sehe langsam ist zu koz.... hm, abwarten und paar Atem-übungen , noch ist die Sonne nicht unter .....

Mein Adam ist da! Habe es gerade nur ausgepackt, noch nicht eingeschaltet. Ich kann nur sagen, mein Bildschirm ist heile (Gott sei Dank), es sieht geil aus und ist wirklich vielleichter als ich dachte. Ich bin jetzt erstmal alles testen...

• Danke
Reaktionen: Casamonte, Hoernsn und Riffer
Wuhuuuu

Gratuliere :thumbsup:

Viel Spaß:smile:

gratulation zu deinem adam, wir werden dann mal weiter warten und hoffen, das unsre bald kommen :biggrin:

Und gab es heute Trackingnummer, wie von Notion Ink angekündigt ?

afashu schrieb:
Mein Adam ist da! Habe es gerade nur ausgepackt, noch nicht eingeschaltet. Ich kann nur sagen, mein Bildschirm ist heile (Gott sei Dank), es sieht geil aus und ist wirklich vielleichter als ich dachte. Ich bin jetzt erstmal alles testen...

Beim LCD niemand hat sich beschwert über Helligkeit die PQi sind Dunkel, der Problem beim LCD liegt bei Betrachtung Winkel aber auch subjektive Sache ..

Hoffentlich schiessen sie auch gescheit Trackingnummern raus. Da sind noch genug Bestellungen offen.
Na dann hoffen wir mal, das wir welche abbekommen. Ich halte das nicht mehr länger aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
[Bisher nicht. Wie schon gesagt, am Freitag kamen die ersten ab ca. 14:30 Uhr.]

Da waere es ja schon 20:30 Uhr in Xiamen. Ok wenn die in Nachtschichten arbeiten wuerde sich das ausgehen. Glaub ich aber nicht, sonst waeren ja schon alle ausgeliefert worden.

Ich werde noch Wahnsinnig. Immer wenn eine E-Mail einfliegt, bin ich ganz nervös. Bis jetzt noch nichts erhalten, leider.
Derzeit werden viele PixelQi Wifi Besteller mit Trackingnummern versorgt. Wo bleiben die 3G Versionen ?

:)

Zuletzt bearbeitet:
Viele PQi Wifi only werden gerade freigegeben.
Also ich bin zumindest recht sicher, dass auch ich meine Nummer innerhalb der nächsten 48h :biggrin: bekomme.
Das wird noch...das wird.

Busty schrieb:
Viele PQi Wifi only werden gerade freigegeben.
Also ich bin zumindest recht sicher, dass auch ich meine Nummer innerhalb der nächsten 48h :biggrin: bekomme.
Das wird noch...das wird.

Ich hoffe das dich ein Döner von Wolkenlosen Himmel erwischt für so schlechte Prophezeiung :huh:

Schlecht sieht es ja derzeit nicht aus. Da gehen einige Trackingnummern derzeit wohl raus. Fehlt nur noch die PixelQi Wifi 3G Version.

Ich bin ja so gespannt. :)

Hier kommt gleich der Admin vorbei und fragt mich, wieso ich eMails im Minutentakt abrufe und dabei noch den Spam-Ordner durchsuche...

Da unser Spam-Filter hier recht rigoros ist, gehe ich schon fest davon aus, dass die TNT-Mail im Filter hängen bleibt.

//edit 15:25 Uhr:

Tja... irgendwie scheinen keine Nummern mehr bei TNT raus zu gehen, jedenfalls ist im NA im Moment alles sehr ruhig, zu ruhig.

Dann muss ich mich also heute Abend doch in den Schlaf weinen. Wäre ja auch zu schön gewesen. Aber es hat ja auch bei der Bestellung schon nicht geklappt, dass ich eine Mail von NI bekam. Erst im soundsovielten Anlauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch (trotz angestossener Rückbuchung VISA) meine Tracking-no. erhalten und werde die VISA-Pferde wieder einbremsen.

Ist wohl wie immer - wenn die Sache mal ausgestanden ist, kann man drüber schmunzeln........aber ich bleibe dabei - die Kommunikation von NI war allerunterste Schublade und hat mich definitiv zur Weißglut gebracht.

Warum einfach, wenn´s auch schwer geht ? :huh:

Sagst Du uns bitte, wann genau Deine Tracking-Nummer verschickt wurde?

Bisher sieht es so aus, als wären die letzten um ca. 13:00 Uhr raus und seitdem keine weiteren mehr. Etwas merkwürdig ist auch, dass alle heute vergebenen Tracking-Nummern eine Exception bzw. weitere Probleme im Tracking-System von TNT aufweisen.

Ist das bei Dir auch so?