Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Bestellung ist vom 11.02 und ich habe auch die Hoffnung, dass ich bis Montag Abend endlich eine Trackingnummer bekomme.

Ansonsten bin ich nämlich sehr, sehr traurig.

Jawohl!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Hoffe auch das ich am Montag die Trackingnummer bekomme.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Manche bekommen auch jetzt noch Emails mit ihrer Nummer.
Ich frage mich, wer das im Moment abschickt, bzw. die Nummern bestätigt, denn in China ist es schon 0:00.

Ich denk mal die haben Druck bekommen und schieben ne Extraschicht.

hab heute: 10.10 Uhr tracking nummer von TnT erhalten :thumbsup:

laut der nummer leigt mein Adam noch in China, mal schaun wie sich das in den nächsten Tagen bewegt.
Hoffe ihr bekommt sie auch bis Montag

Ich kann mir sogar vorstellen, das die Leute im internationalen Warenverkehr auch am Wochenende arbeiten.
Wieder etwas von dem Notion Ink scheinbar keine Ahnung hat.
Na, wir werden ja sehen.

Sendung wurde um 15:37:00 weitergeleitet

ne kleine frage:
ich hab noch keine (leider) trackingnummer, bedeutet das mein adam ist noch nicht unterwegs? oder sind sie nur noch nicht dazu gekommen mir meine trackingnummer zu schicken?

Es bedeutet, dass dein Adam wegen dem chinesischen Zoll noch nicht TNT übergeben wurde.

• Danke
Reaktionen: puffyx
Keine Angst, puffyx du bist nicht alleine. Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Trackingnummer. Hoffe das sie am Montag endlich kommt. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nebumuk schrieb:
Keine Angst, puffyx du bist nicht alleine. Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Trackingnummer. Hoffe das sie am Montag endlich kommt. :)

bin halt einfach kein geduldsmensch. :laugh:
bei mir is halt bloß blöd weil ich am freitag für zwei wochen in urlaub fahre. wär halt toll gewesen wenn mein adam bis dahin da gewesen wäre.

Ich habe meine Tracking Nummer und mein Adam is on the way :)

Die anderen sollten es spätestens am Montag ihre Nummer bekommen hat mir NI versichert... Also freut euch!

/// EDIT
Ach ja PO2 mit voller Austattung

• Danke
Reaktionen: Hoernsn
Schön zu hören, dass es endlich voran geht :thumbup:

SphaeroX schrieb:
Ich habe meine Tracking Nummer und mein Adam is on the way :)

Die anderen sollten es spätestens am Montag ihre Nummer bekommen hat mir NI versichert... Also freut euch!

/// EDIT
Ach ja PO2 mit voller Austattung

Hoffentlich werden ab Montag dann auch die PQi's versendet, die sind lt. NI-Wordpress Spreadsheet bis dato fast alle noch in China.

Wenn genug produziert werden konnten, sollte das ja kein Problem sein. Wer weiss das ausser Notion Ink schon ?

Kommt wohl auch darauf an, in welcher Reihenfolge die Geräte beim Zoll eingelagert wurden.
Morgen Abend sind wir schlauer.
Ich habe das dumme Gefühl, dass da noch was nach kommt. Die komische Formulierung von wegen der Geräte die erst noch durch den Zoll mussten macht mich da stutzig.

So richtig glaube ich auch noch nicht daran, das morgen die Trackingnummern nur so rausgehauen werden. Wir werden sehen.

Ich bin mir da auch noch nicht so sicher. Und einen leeren Karton brauch ich auch nicht extra aus China ^^

So, dafür jetzt gehts ja schon fast wieder los mit arbeiten da in China. Haut rein ihr GATI/TNT/Zoll-Jungs

Montag, Tag der Entscheidung und Wahrheit, laut NIT sollen heute alle Geräte ausgeliefert sein, http://www.notionaddicts.com Server ist ausgefallen, zufiel ungeduldiges Besucher?
Falls ich heute kein Trecking Nummer bekomme , gehe ich auf den Kriegspfad mit NiT:angry:

notionaddicts wieder online das habe ich dort gefunden

Das Skript ist wieder große Ergebnisse
smile.png

Grobe Schätzung: 750-800 Schifffahrt am 25. und 26. März.
Seine schwierige Aufgabe zu kompilieren Zieldaten ...
Hoffe, dass dies stärkt Ihr Glaube an NI

also "las sich überraschen "

Zuletzt bearbeitet: