Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na das hört sich doch nicht so schlecht an. das ich den adam noch vor meinem urlaub am 1.4. kriege wird wohl nix werden. :o

aber wenn ich die trackingnummer habe werd ich gleich alles mit tnt abklären, dass alles mit der abwicklung (zollfreigabe) hinhaut.

hab ich immerhin was auf das ich mich im urlaub freuen kann. wobei, wenn ich schon was neues kriege, will ich damit auch gleich rumspielen. :biggrin:
das werden harte zwei wochen urlaub...:laugh:

Na ja es besteht Hoffnung, aber immerhin wenn man das richtig nachzählt dann kriegen wir unsere Geräte 1 Monat später als versprochen 28.02-10.03 Vorausgesetzt der letzter Mail entspricht Wahrheit,:blink:
immerhin die Jungs von NiT haben es geschafft mit lugen und falschen Versprechungen uns 1 Monat festzuhalten, gute Leistung!! :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja nicht daran, das am Montag alles erledigt sein wird aber drücken wir mal die Daumen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Tja... warten wir erst mal ab, ob heute überhaupt TnT Nummern bekannt werden.

Wenn nicht und im Laufe des Montags auch nicht, bemühe ich wohl doch noch Visa.

Laut dem Notion Addicts User der skriptbasiert die TNT Seite durchforstet hat sind bei den 102 adams die zu dem betreffenden Zeitpunkt (also vor ein paar Tagen) "unterwegs" waren auch einige "deutsche Lieferungen" dabei.

COLOGNE
BERLIN
YORK
BIEBERTAL (?)
MUNICH
BERLIN
LICHFIELD (?)
BONN
BERLIN

Krzych600 schrieb:
[...]
immerhin die Jungs von NiT haben es geschafft mit lugen und falschen Versprechungen uns 1 Monat festzuhalten, gute Leistung!! :winki:

Eine Lüge findet vorsätzlich statt. Ich finde zwischen Inkompetenz und "Lügen" besteht ein großer Unterschied.
Ob Notion Ink gelogen hat, überfordert ist oder TNT, der chinesische Inlands-Logistik-Partner, der chinesische Zoll, die Logistik in der Fabrik oder alle zusammen "Schuld sind" werden wir vermutlich nie erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich können wir nur abwarten.
Heute sind wohl aber nicht viele neue Trackingnummern erschienen, laut notionaddicts.com.

Hoffe wirklich, das es nicht wieder eine Nebelkerze ist.

Zuletzt bearbeitet:
Im addicts-Forum haben einige indische Kunden die Info von GATI bekommen, dass leere Boxen verschickt wurden. India shipping update

Machen wir uns nix vor - wir werden in naher und mittelfristiger Zukunft nix bekommen. Rückbuchung VISA läuft.

So, ich habe jetzt TNT die Kredikartenabrechnung geschickt, damit gehen die jetzt zum Zoll und begleichen das. Bezahlen werde ich dann an der Haustür. Bevor TNT das Adam liefert, rufen sie mich an, um sicherzustellen, dass ich dann auch zu Hause bin.
Dienstag ist weiterhin der geplante Termin. :love:

Wünsche euch allen viel Glück. Um auf ihre Diskussion bezug zu nehmen, ich bin mir ziemlich sicher, dass Notion Ink schlicht teilweise inkompetent ist und viel Pech hatte; vorsätzliches Lügen würde ich ihnen nicht unterstellen. Warum sollten sie auch; ganz so blöd sind sie doch nicht. Ihr kriegt eure Adams schon noch!

• Danke
Reaktionen: djmarques
Ich glaub das durchblickt keiner mehr!

PS: Diverse Intrigen, Geschichten etc. von NI lassen wir lieber^^ Zu hohes Streitpotential.... :winki:

• Danke
Reaktionen: Riffer, Casamonte und Nebumuk
Ich bin nur noch froh, wenn mein Adam endlich Zuhause angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
afashu schrieb:
So, ich habe jetzt TNT die Kredikartenabrechnung geschickt, damit gehen die jetzt zum Zoll und begleichen das. Bezahlen werde ich dann an der Haustür. Bevor TNT das Adam liefert, rufen sie mich an, um sicherzustellen, dass ich dann auch zu Hause bin.
Dienstag ist weiterhin der geplante Termin. :love:

Dass die vorher anrufen, haben sie mir auch gesagt. Und was war? Der Fahrer klingelt einfach.

Noch ein Tipp: KLEINGELD bereit halten, denn der Fahrer wird dir sagen, dass er nicht wechseln kann!

• Danke
Reaktionen: Riffer
Mein LCD Adam treibt sich in München rum, muss noch nach Gersthofen, Montag sollte er bei mir sein, nachdem mich TnT angerufen hat, Rechnung lag korrekt dabei. Ca. 100€ Barzahlung an der Tür.

Casamonte schrieb:
Dass die vorher anrufen, haben sie mir auch gesagt. Und was war? Der Fahrer klingelt einfach.

Noch ein Tipp: KLEINGELD bereit halten, denn der Fahrer wird dir sagen, dass er nicht wechseln kann!
Das ist eine wertvolle Information, danke dir :)

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, eben Trackingnummer von Gati bekommen und mit Tnt telefoniert, spätestens am 04.04.2011 soll Adams-Day sein.

• Danke
Bei mir auch...

TNT is pleased to advise you that GATI (ON BEHALF OF NOTION INK) has arranged for a shipment to be collected from them on 26-Mar-2011 and delivered to XXXXX.[\QUOTE]

So kann ein Wochenende beginnen :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Habt ihr LCD oder PixelQi?

BTW: Glückwunsch :thumbsup:

Ich schließe mich der Frage von djmarques an und möchte ebenfalls meine Glückwünsche aussprechen :)

Hat eigentlich schon jemand die genaue Summe heraus? Für die TNT-Nachnahme für Pixel Qi+3G+Wifi?

Dann kann ich schon mal alles vorbereiten.

Irgendwie ja schon schräg. Man beglückwünscht jemanden dafür, dass er etwas bekommen hat, was er Wochen vorher schon bezahlte.

Trotzdem, auch von mir herzlichen Glückwunsch !! :thumbsup:

LCD od. PQi

Hat eigentlich schon jemand die genaue Summe heraus? Für die TNT-Nachnahme für Pixel Qi+3G+Wifi?

Warum Nachnahme, der Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer sind zu begleichen, soviel ich weis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Riffer schrieb:
Ich schließe mich der Frage von djmarques an und möchte ebenfalls meine Glückwünsche aussprechen :)

Dann kann ich schon mal alles vorbereiten.
Es ist ein Qi+3G+Wifi, die Summe ist 19 % von 450,-- € = 85,69 E + 25,-- € Gebühr TNT