Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die brauchen einen komplett neuen Fertigungs&Verpackungs&Verteilungs Partner.

Heute kommen sicherlich ein paar Tracking-Nummern. Da gehe ich fest von aus.

Aber welche und für wen, das ist die große Frage für mich :)

Ich glaube nicht, dass es daran liegt.
Ich glaube denen nicht ein Wort.

Nicht mal auf meine Stornierungsmail kommt eine Antwort.:sneaky:

Der Arbeitstag in China ist ja schon fast wieder rum...
:angry:

Dear Sir,

Greetings from Notion Ink!

We're sorry for the delay in delivery.

Unfortunately, due to weekend, there was some more delay. Our shipping partners should be contacting you within 48 business hours.

We apologize for any inconvenience that the delay might have caused and would like to thank you for your patience.

Warm regards
Shahid
Notion Ink Team

Ohne Kommentar von meiner Seite. Abwarten und weiter indischen Tee trinken. Wusste nicht das TNT so unzuverlässig ist. :biggrin:

Tja... wenn TNT wüsste, dass NI sie als Ausrede für ihre Schlamperei verwendet...

Nebumuk schrieb:
within 48 business hours.

Wenn TNT einen 8 Stunden Tag hat, dann sind das mal weitere 6 Tage :)

Ich lass jetzt von VISA zurückbuchen, Schnauze gestrichen voll.

Our shipping partners should be contacting you within 48 business hours.

ups 48 /8 das ist doch 6 Tage ???:thumbdn: lugen lugen und auf zeit spielen was kommt als nächste ?

Soeben neue Tracking-Nr. erhalten!
Jetzt dauert es nur noch Wochen...

• Danke
Reaktionen: Riffer
Hört sich doch gut an Hasna :)

Zuletzt bearbeitet:
Hasna schrieb:
Soeben neue Tracking-Nr. erhalten!
Jetzt dauert es nur noch Wochen...

na ja, aber du hast LCD Bestellt nicht PQI .

Ich habe vor einer Stunde auch meine neue Tracking-ID erhalten; diesmal mit richtiger Adresse.

Bin mal gespannt wann mal wieder PxelQi Versionen verschickt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oho, die erste Statusmeldung (eben gab es noch keinen Status):
21 Mar 2011 17:36:14 Xiamen Shipment In Transit.
Orientiert sich wohl an chinesischer Zeit? Wäre dann aber auch schon 2 Stunden her.

Erhielt eben die folgende mail:

Thank you for contacting Notion Ink Support.

We sincerely apologize for the delays in shipping your Adam. We have started dispatching the orders of your batch in lots; as such, our shipping partner would be sending you your tracking number within next 48 hours.

[...]

Thank you for your time and patience.

Regards,

Michelle
Notion Ink Support Team

:love:Michelle!!:love: Ich bin verliebt!

Edit: PQ Wifi 2100/900

Tablette schrieb:
Erhielt eben die folgende mail:

Thank you for contacting Notion Ink Support.

We sincerely apologize for the delays in shipping your Adam. We have started dispatching the orders of your batch in lots; as such, our shipping partner would be sending you your tracking number within next 48 hours.

[...]

Thank you for your time and patience.

Regards,

Michelle
Notion Ink Support Team

:love:Michelle!!:love: Ich bin verliebt!

Edit: PQ Wifi 2100/900

Oh Michelle ist neu :wubwub:

our shipping partner would be sending you your tracking number within next 48 hours.

"ja, kruzi fix".
wie ich als bayer sagen würde. schon wieder vertröstet. immer wieder klammere ich mich an jedem noch so kleinen strohhalm, dass mein adam noch vor meinem urlaub kommt, obwohl eine leise stimme mir im hinterkopf immer zuflüstert: "der kommt doch sowieso erst im april, wenn überhaupt".
ich dreh noch durch...:angry:

• Danke
Reaktionen: willio
Tja puffyx, so geht es mir auch.
Ich versuche das langsam mal abzulegen. Bei Notion Ink kann das ja noch ewig dauern bis ich mein Adam bekomme.

:angry:

Komisch. Einerseits schreiben die was von "48 working hours" (also Arbeitsstunden) und jetzt wieder von "48 hours". Die scheinen sich nicht mal intern darüber einig zu sein wie viel Wahrheit denn jetzt gut für den Kunden ist.

is aber auch wahr. ich bin jetzt wirklich kein stänkerer und eigentlich optimistisch eingestellt, aber wenn mann immer wieder vertröstet wird, irgendwann is halt mal der ofen aus. wenn NI wenigstens mal ne klare ansage machen würden. aber immer wieder termin verschieben? das thema ist ja schon zur genüge besprochen worden, aber ärgern tu ich mich jetzt trotzdem ordentlich... :thumbdn:

aber naja, aufregen bringt ja auch nix.

Riffer schrieb:
Komisch. Einerseits schreiben die was von "48 working hours" (also Arbeitsstunden) und jetzt wieder von "48 hours". Die scheinen sich nicht mal intern darüber einig zu sein wie viel Wahrheit denn jetzt gut für den Kunden ist.

Genau das hat mich auch gewundert. War allerdings meine erste Anfragemail bzgl. Versand. Vielleicht muss ich nochmal Fragen, und bekomme dann die mit den 48 "buisnesshours"?

Ich bleibe erstmal noch ruhig, denn schließlich....

:love: In love with Michelle :love: