Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei dem Servicecenter gehe ich eher davon aus, dass sie sich einen Dienstleister aussuchen werden, der dann Garantiereperaturen machen darf.

Mal sehen, nach welchen Kriterien übers Weekend sortiert wird! Tracking-Nr. bereits ungültig, obwohl TnT bereits meine Strasse übernommen hatte. Mail vor ca. 1 Std. Dear Customer Greetings from Notion Ink! You must have been contacted earlier today by our logistics partners regarding your shipment. Unfortunately, due to a technical glitch, your address might have been displayed incorrectly in that e-mail. If this is the case, our logistics partners have informed us that they will be correcting the same and you will receive another confirmation from them with the correct shipping address on Monday. We apologise for any inconvenience this may have caused to you. Warm Regards Notion Ink

hab mich schon damit abgefunden das mein pixel qi nicht rechtzeitig zu meiner urlaubsreise am 1. april kommen wird. wäre ja auch zu schön gewesen. :winki:

Ist doch echt toll, wie sie sich wieder ein Paar Tage mehr Zeit erkauft haben.
Wäre es nicht so traurig, ich würde denen jederzeit applaudieren.

Ärgerlich, da ich doch das Problem schon gelöst hatte :/

Was ist da eigentlich los ? Da geht ja alles drunter und drüber.

Ob das nochmal was wird ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass Notion Ink überhaupt nicht weiß was sie da tun. Und ob sie überhaupt noch etwas tun, außer irgendwelche Mails zu verschicken ist im Moment auch fraglich.

Sollten sie da wirklich die große Abzocke durchziehen, so muss ich denen wirklich applaudieren, denn sie schaffen es immer wieder auf den Messers Schneide die Lage so zu drehen, dass wieder gewartet wird. Da haben sie vielleicht 10 Adams mit LCD auf den Weg gebracht und konnten sie - möglicherweise wohl wissend - wieder zurück ziehen, weil die Adresse ja nicht stimmte. Und aus diesen 10 dann doch nicht verschickten Geräten schöpfen dann wieder alle Hoffnung. Dass da kein einziges Pixel Qi Gerät dabei war und das die gezählten 7, vielleicht waren es insgesamt 10, überhaupt nicht im Verhältnis zu den noch auszuliefernden 1600 stehen, geht irgendwie dabei völlig unter.

Ich bin schon auf die nächste Nichtauslieferungswelle im Laufe den Montags gespannt.

Wie sagte noch die Stimme aus dem Off bei der Muppet Show und den Schweinen im Weltall?

"Seien sie auch morgen mit dabei, wie sich tausende Adamites von einer kleinen Startup-Firma so richtig schön verarschen lassen!!!"

Ich denke, da steckte weniger böse Wille dahinter als einfach ein riesiges organisatorisches Chaos. Ich hoffe einfach mal, dass ich dann morgen wirklich meine neue Tracking-ID bekomme, mit richtiger Adresse, und das Ding dann noch diesen Monat da ist...

Rohan meldet sich auf dem Blog auch gar nicht mehr, was?!

Achja, ein Interview mit ihm vom 17. http://www.crazyengineers.com/rohan-shravan-on-notioninks-adam/

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist dann auch das Richtige im Paket dann drin ;)

Bin mal gespannt welche Geschichten da noch kommen, um eine Auslieferung zu verzögern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@Riffer
Wenn du so große Angst vor einer Abzocke hast Frage ich mich ja warum du bestellt hast?

Die sind im Moment noch nichtmal 10 Tage überfällig. Viel verblüffender als Notion Inks ständig neue Schwierigkeiten finde ich dass ihr Euch hier so aufregt und so tut als kämen die Probleme völlig unerwartet aus heiterem Himmel ;)

Der Pessimist lebt wie so oft gesünder ;)

Warum ich bestellt habe? Nun ja... ich war nach der ersten PO davon ausgegangen, dass es sich bei dem Adam um ein tolles Gerät handelt. Und habe geglaubt, dass NI die Probleme bei der zweiten Bestellung schon im Griff haben würde.
Meine Befürchtungen sind wohl auch eher spekulativ und bewahren mich als alten Pessimisten davor, enttäuscht zu werden.
Da ich auch fleißig bei Notion Addicts mit lese und sich die Leute noch viel mehr aufregen färbt das wohl auch auf mich ab.
Sorry falls ich damit nerven sollte, aber ich bin auch nur ein Opfer meiner Umwelt.

• Danke
Reaktionen: willio
Mach dir kein Kopf, Riffer. Pütz kann nicht anders, der meint das nicht so. ;)

• Danke
Reaktionen: willio
*hug*
Wir sind ja auch ein zivilisiertes Völkchen hier im Forum. :)

• Danke
Reaktionen: Nebumuk
Sonst kommt eh der böse dj :flapper:

Mennooo ich will jetzt aber auch schön langsam das Tablet ! :sad:

Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy

sollten wir heute nicht unsere trackingnummern bekommen? :o

Als ich am Samstag meine Tracking ID bekam, kam sie gegen 10 Uhr deutscher Zeit. So viel Zeit sollten wir ihnen lassen ;)

afashu schrieb:
Als ich am Samstag meine Tracking ID bekam, kam sie gegen 10 Uhr deutscher Zeit. So viel Zeit sollten wir ihnen lassen ;)

:thumbsup:

afashu schrieb:

ah ja, ok. dann noch zwei stunden weiter bibbern. :D

Ich habe am 19.03. diese Mail von Notion Ink erhalten.

Dear Sir,

Greetings from Notion Ink!

We're sorry for the inconvenience. The Adam has been shipped from our factory, as per our last communication. However, there was some delay from the Shipping Partner. We have been updated by them that they'll be surely contacting you till 21st
of March, 2011.

Thank you for your continued support to Notion Ink!

Warm regards
Shahid
Notion Ink Team

Heute scheint der Stichtag zu sein ;)
Die brauchen unbedingt einen anderen Shipping Partner :)

Zuletzt bearbeitet: