Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So - der 19. ist nahezu rum (zumindest in China).

Keine Antwort, keine Veränderung, nix.
Nicht mal auf meinen Stornierungswunsch von vor 2 Tagen gabs eine Reaktion.

Ich denke, ich werd das Ganze jetzt mal über Rückbuchung von VISA versuchen, das machen im addicts-Forum auch schon einige.

Hölle !

Abwarten und indischen Tee trinken.

Zuletzt bearbeitet:
YES! Ich habe eben eine Mail von TNT bekommen, mein Adam ist jetzt also unterwegs. :scared:
Der Status ist "Exception": Was soll das bedeuten?

Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr auch bald eine Mail bekommt.

/Edit: Mist. Wie bei vielen anderen bei NotionAddicts ist die Straße bei mir falsch -.-

Zuletzt bearbeitet:
afashu schrieb:
YES! Ich habe eben eine Mail von TNT bekommen, mein Adam ist jetzt also unterwegs. :scared:
Der Status ist "Exception": Was soll das bedeuten?

Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr auch bald eine Mail bekommt.

Scheinbar betrifft das wieder nur LCD Lieferungen. PixelQi LCD Besteller haben wohl noch keine TrackingID erhalten. Just received trackin number - no joke!!!!

Hast du Mal deine Adresse überprüft?
Im NA Forum haben die ersten drei prompt eine falsche Straße bei TNT..
Ansonsten hoffe ich, dass das jetzt nicht nur eine weitere Nebelkerze ist um die schon angelaufenen Kredit Karten Stornierungen zu stoppen.

Edit: tippen auf dem Handy dauert einfach viel zu lange :)

Ja, bei mir ist der Straßenname falsch. Scheint wohl ein grundsätzlicher Übertragungsfehler zu sein. Ich überlege gerade, ob ich auf "EngSupport.AHE@tnt.com" antworte und denen das Problem schildere oder den deutschen TNT-Support anrufe. Aber ich warte erstmal ab, ob sich das nicht in den nächsten Stunden ändert. Land+Stadt ist ja korrekt.

Welche Adresse soll ich überprüfen ? E-Mail oder was ? In der Orderübersicht ist soweit alles in Ordnung, E-Mail passt und Wohnortadresse auch. Scheinbar werden diese Adressprobleme mehr. Wieder eine Nebelkerze von NI ? Wenn das so sein sollte kann man schon fast von krimineller Absicht ausgehen.

Solange erstmal das Land und die Stadt richtig ist, kommt es ja erstmal in die richtige Richtng.
Würde mich dann mit dem Deutschen TNT Service in Verbindung setzen. Würde mal davon ausgehen, dass das einfacher ist.

Ich habe dann gerade doch mal bei TNT angerufen. Die Adresse wird geändert, alles kein Problem :)

Wegen dem Zoll meinte die Frau noch, dass das eigentlich automatisch von TNT bezahlt wird und bei mir abgerechnet wird. Nur wegen der genauen Höhe des Betrags, um den es geht, müsste ich mich ggf. dann nochmal melden, wenn das Paket in Deutschland ist.
In Deutschland soll es übrigens am 28. sein.

Siehste, alles wunderbar =)

Solange es LCD Versionen sind, gibt es wohl auch Tracking Nummern. Bin mal gespannt, wie es mit der anderen Version aussieht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also die Tatsache, dass jetzt bei so vielen die Straße der Lieferanschrift falsch ist entbehrt nicht einer gewissen Komik, finde ich.
Notion Ink kann einem beinahe Leid tun, es scheint praktisch bei jedem step etwas absolut schief zu laufen. An Tragik kaum zu überbieten...
:D

Naja, indische Arbeitsweise halt. ;)
Bin mal gespannt wann PixelQi Versionen verschickt werden. Naja, ich habe immer noch keine Tracking Nummer bekommen. Anfang April werde ich stornieren und Mittel einsetzen mein Geld wieder zu bekommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja, könnte ja auch die Schuld von TNT sein ooooder?
Nicht immer gleich alles auf NI schieben ;)

513 BLACKPOOL ROADASHTON-ON-R- IBBLE Da hätte der TnT-Fahrer in Bayern wohl Probleme! Telefonisch u. per Mail erledigt mit TnT erledigt. LCD, Wifi + 3G

Scheinbar werden aber noch keine Pixel Qi Versionen verschickt. Weiter abwarten und indischen Tee trinken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es ja die ganze Zeit ausgehalten, ohne eine Mail an den Support zu schicken. Gestern dann habe ich meinem Ärger aber auch mal Luft gemacht.
Hier die Antwort:

Dear Sir,

Greetings from Notion Ink!

We do understand your concern and trying our best to deliver the Adam to you as soon as possible.

According to the information in our database, we have dispatched the orders of your batch from our warehouse; as such, our shipping partner would be sending you your tracking number by 21 st March 2011.

For any further assistance please write back to us.

Thank you for your time and patience.

Warm Regards
Soniya
Notion Ink Support Team

Moin moin an alle .

• According to the information in our database, we have dispatched the orders of your batch from our warehouse; as such, our shipping partner would be sending you your tracking number by 21 st March 2011. -

es klingt nicht schlecht, also besteht Hoffnung auch für mich :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Nunja... was diese Antwort wert ist, sehen wir ja jetzt. Statt es endlich richtig zu machen, fuschen sie irgendwie mit den Straßen herum und versenden völlig falsch. Am Ende sind in den Paketen die den Straßen und nicht den Orten zugedachten Geräte drin.
Völlig bescheuert und lächerlich diese Firma. Und dann sagen sie, sie wollen in Deutschland am 30.03 ein Service-Center aufgezogen haben?

Bei manchen scheint die Tracking Nummer schon nicht mehr zu funktionieren. Wie sieht es hier aus?