Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
afashu schrieb:
Morgen früh sind die 48 Stunden vorbei, wahrscheinlich wird das wieder nichts. Aber wäre ja schon schön genug, wenn es stimmen würde, dass das Adam die Fabrik verlassen hat.

Die gleich mail hatte ich auch vor einigen Tagen - und meine 48 Stunden sind schon seit mindestens weiteren 48 Stunden rum.

Eigentlich will ich nur noch stornieren........hab keine Lust mehr.
Die führen uns an der Nase rum.:thumbdn:

Diese Mail habe ich damals (am 10.03.) nach Anfrage auch bekommen. Seitdem nichts mehr von Notion Ink gehört. Status steht seit dem 10.03. auf Shipment under process.

Entweder ich bekomme bald mein Adam oder diese Downgrade-Email.
Bei einer Downgrade-Email wird storniert.

Ich habe gerade Antwort auf meine eMail an den Support (von gestern) erhalten.
Sie spezifizieren gerade das Datum, klingt ja tatsächlich noch realistisch, aber ob ich das alles so glauben kann...

Dear Customer

Greetings from Notion Ink!

We can assure you that you would be receiving the tracking details within 19 th of this month

Our logistic partners will be contacted you very soon with tracking details

Thank you for your continued support to Notion Ink!

Warm Regards
Notion Ink
Soniya

Interessanterweise ist dieser Text scheinbar noch nicht durch einen Autoresponder erstellt (abgesehen von dem offensichtlichen Formulierungsfehler), denn jemand anderes hat einen völlig anderen Text mit der gleichen Aussage erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Schauen wir mal. Abwarten und Tee trinken.

Anfang April werde ich ich handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Eine wahre Geduldsprobe :)

Sent from my GT-I9000

Nebumuk schrieb:
Anfang April werde ich ich handeln.

Ich auch.

Entweder bis Ende des Monats ist eine gewaltige Menge von Adams unterwegs und wird auch durch TNT Tracking Nummern belegt oder es passiert nichts weiter, außer, dass ich Visa die Zahlung stornieren lasse.

Abwarten ist jetzt vorbei. Mit dem klipp und klaren Datum haben sie sich entweder selbst ein Bein gestellt oder es wird eben doch alles wahr.

mann, mann, mann. wenn sich das bis in den april zieht bin ich echt im arsch. flieg nämlich am 1. april für zwei wochen mit meiner frau nach jamaika. wenns dann probleme mit tnt/zoll gibt, wie soll ich das von jamaika aus regeln? zu allem überfluß hab ich zwischenzeitlich auch eine andere handynr. als wie bei der bestellung angegeben.

probleme über probleme.

hab mir eigentlich vorgestellt das adam mitzunehmen und am pool dann ebooks zu lesen, glaub aber nicht mehr das das zeitlich noch hinhaut.

welche unterlagen brauch ich alles gleich nochmal fürn zoll? muss dann halt nen spezi von mir beauftragen das er das für mich regelt, während ich nicht da bin.

Riffer schrieb:
Ich auch.

Entweder bis Ende des Monats ist eine gewaltige Menge von Adams unterwegs und wird auch durch TNT Tracking Nummern belegt oder es passiert nichts weiter, außer, dass ich Visa die Zahlung stornieren lasse.

Abwarten ist jetzt vorbei. Mit dem klipp und klaren Datum haben sie sich entweder selbst ein Bein gestellt oder es wird eben doch alles wahr.

Stornieren geht bei VISA nicht, ich wollte das gestern tun, doch gekauft ist gekauft, haben die gesagt
oder auf bayrisch
neidappt is neidappt

Du kannst halt Notion Ink bitten deine Order zu stornieren und dir das Geld wieder zu erstatten. Momentan soll das bei Notion Ink schneller gehen als sie Adams ausliefern. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das habe ich soeben gemacht. Mir reichts, Schnauze voll.

Mal sehen, was jetzt als nächstes passiert.

puffyx schrieb:
mann, mann, mann. wenn sich das bis in den april zieht bin ich echt im arsch. flieg nämlich am 1. april für zwei wochen mit meiner frau nach jamaika. wenns dann probleme mit tnt/zoll gibt, wie soll ich das von jamaika aus regeln? zu allem überfluß hab ich zwischenzeitlich auch eine andere handynr. als wie bei der bestellung angegeben.

probleme über probleme.

hab mir eigentlich vorgestellt das adam mitzunehmen und am pool dann ebooks zu lesen, glaub aber nicht mehr das das zeitlich noch hinhaut.

welche unterlagen brauch ich alles gleich nochmal fürn zoll? muss dann halt nen spezi von mir beauftragen das er das für mich regelt, während ich nicht da bin.

Das mit der Handynummer ist doof, denn mich hatte TNT direkt über mein Handy angerufen. Um dem Vorzubeugen, solltest du direkt bei TNT anrufen, sobald du Trackingnummer hast und weißt, dass sich der Adam auf deutschem Boden befindet.

Die benötigten Dokumente sind abhängig vom Zöllner, der den Vorgang bearbeitet. Bei mir reichte die Bestellbestätigungs-E-Mail von NotionInk aus und meine E-Mail an TNT in der ich erklärte, dass ich das Gerät privat zum Preis von USD xxx.xx zzgl. USD 50,00 Frachtkosten erworben habe.

Bei anderen und einem Freund von mir wollte der Zoll ebenfalls eine Kopie der Kreditkartenabrechnung sehen.

• Danke
Reaktionen: puffyx
ok. sobald ich ne trackingnr. hab ruf ich bei tnt an. ich wer die bestätigungsmail von NI, mail an tnt und die kreditkartenabrechnung schon mal vorsorglich herrichten.

bräuchte halt nur noch meine trackingnummer...:o

Ich habe heute Nacht geträumt, TNT hätte mir das Adam vor die Tür gelegt, obwohl ich noch gar keine Versandbestätigung hatte...

Soweit ist es schon :lol: :sneaky:

Ich finde mich jetzt einfach mal damit ab, dass es noch was dauert. Man macht sich ja nur selber verrückt, wenn man mehrmals am Tag checkt, ob sich was Neues ergeben hat. Aber ich hoffe natürlich, dass es trotzdem stimmt, was in der Mail stand; nämlich, dass mein Adam die Fabrik schon verlassen hat.

Wenn man nach der Wartezeit dann das bekommt, das man erwartet, bin ich bereit dazu. Wenn dann aber die Erwartungen noch entäuscht werden bin ich ganz schön angefressen:angry:

Kleiner Nachtrag, ich habe versucht Tina 0909 eine Nachricht zu senden, Ergebnis siehe unten, na das lässt ja hoffen

Tinas Mailbox is full

Errors

The following errors occurred with your submission
Tina0909 has exceeded their stored private messages quota and cannot accept further messages until they clear some space.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem vollen Postfach hat sie dauernd. Wieso die Mods ihr nicht einfach ein größeres genehmigen wissen die vermutlich selbst nicht.

Welches Format hat eigentlich eure Ordernumber ?

Ich habe nur eine 10 Stellen Ordernumber. Im Notioninkerforum erzählen manche von einer Ordernumber mit NIO+8 Stellen.

Vielen Dank für die Info.

Meine sieht ungefähr so aus

1234567890

Direkt nach der Bestellung war da im Bestellsystem von NI noch eine "-2" dahinter (vermutlich wegen zweier Fehlversuche bei der Kreditkarten-Verifizierung durch Verified by Visa, da gab es ein Missverständnis meinerseits), die dann auf eine "-0" geändert wurde und schließlich ganz verschwand.

• Danke
Reaktionen: Nebumuk
Super danke, so sieht meine auch aus.

L.K.

zur Info, ich habe heute folgende Mail von NI auf meine Anfrage erhalten.

Dear Sir,

Greetings from Notion Ink!

We do understand your concern and trying our best to deliver the Adam to you as soon as possible.

Please note that you will receive the Adam that you have selected while ordering.

According to the information in our database, we have dispatched the orders of your batch from our warehouse; as such, our shipping partner would be sending you your tracking number by 19th March 2011.

We request you to go to http://store.notionink.com/login.php and login with the e-mail ID and password that you used to place your order.

Once your Adam is on its way, the shipping details would also be updated in the same page.

For any further assistance please write back to us.

Thank you for your time and patience.

Warm Regards
Allen
Notion Ink Support Team
Hi all,

Since receiving their mail from the 15.03.2011, there was no change my order status on their WEB page.
Do I get my Adam as announced, or is there more delays? If there is further delay, I would like to cancel my order. In the Inetrnet there on mails from them, where you can read, they have difficulties with PixelQi display, which applies also to my order?