Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ZeroOneB schrieb:
Okay. Damit ist meine 300 Stk. in der Garage zusammengeschraubt und dann abkassiert und verschwunden Horrorvorstellung widerlegt :)

Sent from my GT-I9000

aber es waren doch nicht wirklich nur 300 Stück beim ersten Preorder, oder? Meines wissens war das die Anzahl, die sich an der Umfrage bei Notioninkaddicts oder hacks beteiligt haben....

moviecut schrieb:
aber es waren doch nicht wirklich nur 300 Stück beim ersten Preorder, oder? Meines wissens war das die Anzahl, die sich an der Umfrage bei Notioninkaddicts oder hacks beteiligt haben....
ZeroOneB hat sich auf etwas Anderes bezogen. Im NotionAddicts Forum schrieb die NI-Mitarbeiterin "Tina", dass bis jetzt beim PO2 300 Geräte rausgeschickt wurden; das meinte er wohl.

Und genau so meinte ich das auch.

P.S.:
Heute ist es soweit! Wird Notion Ink Farbe bekennen? Werden wir interessante und überraschend neue Aspekte der 'unverschuldeten' Terminverschiebung kennen lernen? Wird Rohan etwa einen Blogeintrag an uns allen begehen?

Oder werden wir Adamiten heute vom Glauben an den einzig wahren Liefertermin abfallen, unsere Zweifel bekennen und ein neues goldenes Kalb suchen um das wir tanzen können? Wird statt dessen die Auslieferung von Adam2 angekündigt und als Extra für uns geduldige Bekennende ein Autogramm von Heino mitgeliefert?

Wir werden es erleben!

Heute!

Auf unserer Showbühne!!!

P.P.S.: Guten morgen allerseits.

P.P.P.S.: Not so good news...

Zuletzt bearbeitet:
Es steht ja schon auf Shipment under process. Als Platzhalter für Lieferschwierigkeiten optimal.

:mad2:

War das jetzt wirklich ein Wechsel von "in process" zu "under process"?

Ich habe das nicht mehr so genau auf der Pfanne...

Ihr müsst von solch brisanten Dingen Screenshots machen und archivieren! ;-)

Riffer schrieb:
War das jetzt wirklich ein Wechsel von "in process" zu "under process"?

Ich habe das nicht mehr so genau auf der Pfanne...

Nö, nach under process kommt in process :)

Riffer schrieb:
Kommt da nicht "in progress"? :blink::laugh::thumbsup:

Ja, sicher. Das war meine indische Variante :lol:

Es ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. Ständig guckst du ob sich etwas getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
aktueller TNT Status

14 Mar 2011 06:13:36 Munich Int. Sendung Wird Zugestellt
14 Mar 2011 05:40:08 Munich Int. Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
14 Mar 2011 03:31:46 Nuernberg Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Mar 2011 03:31:34 Nuernberg Airport Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
12 Mar 2011 11:00:44 Hong Kong Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
11 Mar 2011 13:44:12 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Mar 2011 20:28:19 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Mar 2011 19:34:02 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
10 Mar 2011 19:28:00 Hong Kong Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
09 Mar 2011 14:44:00 Xiamen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
08 Mar 2011 20:44:56 Xiamen Sendung Wurde Weitergeleitet

Na, da gratuliere ich aber!

Ist ja schon fast wie ein 6er im Lotto. Auf die Welt bezogen vermutlich sogar noch besser ;)

Tja, für uns immer noch keine Änderung. Kurz vor 8 Uhr Abends in China.

Mich wundert es, dass nix von Zoll drinsteht.

lapidu schrieb:
Mich wundert es, dass nix von Zoll drinsteht.

Vielleicht bekommt das TNT mittlerweile doch direkt hin :blink:

Mittlerweile ist auch der 14.03. erledigt und es hat sich nichts getan.

Zuletzt bearbeitet:
afashu schrieb:
Tja, für uns immer noch keine Änderung. Kurz vor 8 Uhr Abends in China.

tja, wäre auch zu schön gewesen.
hat schon wer ne mail an NI geschrieben was los is?

Haben schon einige im Notion Addicts Forum gemacht und die tolle Tina hat dann was von "innerhalb der nächsten 48 Stunden werden Sie vom Shipping-Partner hören" geblubbert.

Wers glaubt....

• Danke
Reaktionen: puffyx
T.I.N.A. - This Is Not Adam ;-)

Riffer schrieb:
Haben schon einige im Notion Addicts Forum gemacht und die tolle Tina hat dann was von "innerhalb der nächsten 48 Stunden werden Sie vom Shipping-Partner hören" geblubbert.

Wers glaubt....

Auch eine Möglichkeit Zeit zu gewinnen.

Ich warte weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Nebumuk schrieb:
Ich warte weiter.

Da wird uns auch nichts anderes übrig bleiben:

(Aus dem NotionAddicts-Forum)
Dear Customer

Greetings from Notion Ink!

We certainly relate to your concern and understand the frustration this delay might have caused you.

Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused.

We would like to inform you that our logistics partners will contact you with further shipping and tracking information (within the next 72 hours) once the clearance process has been completed.

You patience and cooperation in this matter is truly appreciated.

Warm Regards
Soniya

Notion Ink Team
-----------------------------------------------------------------------------------

Riffer schrieb:
Da wird uns auch nichts anderes übrig bleiben:

(Aus dem NotionAddicts-Forum)

nochmal 72 stunden warten um bescheid zu kriegen wann adam endlich verschickt wird?

WTF?