Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ebenso

Estimated Shipping Date Shipment under process
bestellt am 11.02.

Warten wir also ab, was weiter passiert...
Bedenken habe ich da nur, weil inzwischen fast jeder diesen Status zu haben scheint. Entweder eine Nebelkerze, so wie die eMail an alle PO2-Leute gestern oder ein echter Fortschritt.

Zuletzt bearbeitet:
Nebumuk schrieb:
Mein Status hat sich geändert.

Steht jetzt: Shipment under process dort

Und nun ?

Kommt danach dann nicht das "Shipment in progress" und ein ppar Tage später gibt's evtl. die Tracking-Nummer? ;) JK

bei mir auch:

order date 12.2.

freu, freu, freu :thumbsup:

Zur Erklärung:

Shipment under process ist das erste Angreifen eurer Adams für den Versand. Sie sind also für den baldigen Versand vorgesehen.

Die nächste Statusmeldung wird "Shipping in progress" sein.

Danach folgt die Statusmeldung "Shipped".

Zwischen "Shipping in progress" und "Shipped" sind beim letzten Mal Zwei Tage vergangen.

Zwischen "Shipped" und dem Erhalt einer TNT-Trackingnummer sind beim letzten Versand acht Tage vergangen.

Zwischen Erhalt der Trackingnummer und der Zustellung sind beim letzten Mal vier Tage vergangen.

Wenn das dieses Mal genauso abläuft, könnt ihr euch auf den Erhalt eures Adams am 25.03.2011 einstellen.

• Danke
Reaktionen: Shu161, Riffer, puffyx und eine weitere Person
Nebumuk schrieb:
Damit kommt halt das 3rd March to 10th March 2011 weg.

Genau - würde heute am 11.03. immer noch 03-10.03 stehen, würden alle völlig durchdrehen.

So sieht man, dass sich (angeblich) doch was tut.

Kindergarten, echt wahr.

• Danke
Reaktionen: Riffer und Nebumuk
dito "Estimated Shipping Date Shipment under process"
:love:

Bei mir auch Estimate Shipping: Shipment under process
Bestellt 10.02.2011 PixelQi LCD, Wifi + 3G (UMTS 900/2100 MHz) :smile:

Na dann kann mein Adam jetzt aber kommen. Sein neues Zuhause wartet schon auf ihn. :love:

Der Status ist vermutlich bei wirklich JEDEM darauf umgestellt worden.

Halte ich das jetzt für ein positives Prädikat und freue mich auf den baldigst kommenden nächsten Status oder ist das Umstellen vielleicht eher ein Zeichen von Panik vor dem Shit-Storm wegen des überschrittenen 'geschätzen' Datums?

Interessanter finde ich da schon den Thread bei NA in dem jemand einleuchtend schildert, dass er durch Erraten der NI Bestellnummern (wird wohl nicht so schwer sein) Zugriff auf die passenden Trackingnummern bei TNT erhalten hat. Dort hat er bisher ca. 270 Datensätze gefunden; also die berühmten "300+" von denen wohl auch schon welche das Ziel erreicht haben.

Bin mal gespannt ob daraus jetzt bald mehr werden oder ob wir alle einer riesengroßen Verarschung ausgesetzt sind.

• Danke
Reaktionen: Nebumuk
Wikileaks hat interne Protokolle von Notion Ink rausgebracht

NI head quarters emergency PO2 meeting:

NI employee 1 "We are getting lots of emails about the missed shipment date for PO2. What shall we do?"
NI employee 2 "Well, what about if we change the dates to 'shipment under process'? It doesn't mean 'shipment in progress' or 'shipment processed'; it means nothing and therefore we bought some time for ourselves while we sort out the REAL issue."
NI employee 1 "What happens when we get to the 14th?"
NI employee 2 "Well, we can change the status to say 'shipment IN process', 'shipment going to be processed' or if things do get desperate 'Shipment? Whatever suckers!'"

• Danke
Reaktionen: Casamonte, gnometech, Riffer und eine weitere Person
Ich denke mal in den nächsten 2-10 Tagen gibts ne TNT Shipping ID und ab heute in 7 bis 15 Tagen wird zugestellt.
....wenn man mal vom bisherigen Verlauf ausgeht.
Bin absolut zuversichtlich das es bei den meisten noch mit einer Zustellung im März klappt. Genau so hatte ich mir das erhofft !

Hier mal mein Status:

12 Mar 2011 11:00:44 Hong Kong Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
11 Mar 2011 13:44:12 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Mar 2011 20:28:19 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Mar 2011 19:34:02 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
10 Mar 2011 19:28:00 Hong Kong Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
09 Mar 2011 14:44:00 Xiamen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
08 Mar 2011 20:44:56 Xiamen Sendung Wurde Weitergeleitet

Die warten wohl in HongKong bis es sich lohnt weiter zu senden.

lapidu schrieb:
Hier mal mein Status:

Hey... hab ich was verpasst, oder bist du jetzt tatsächlich der Erste aus PO2 der Versandinfos hat?
Wenn ja - Glückwunsch! :D ...auch aus Eigeninteresse :D

Sent from my GT-I9000

ja hab im PO2 bestellt. Am 9. Feb

hast du eine eMail mit der Tracking-Nummer von NI oder von TNT bekommen ? und wann ?

Mail kam von TNT am 8.3.

• Danke
Reaktionen: satmuffel
Okay. Damit ist meine 300 Stk. in der Garage zusammengeschraubt und dann abkassiert und verschwunden Horrorvorstellung widerlegt :)

Sent from my GT-I9000

ZeroOneB schrieb:
Okay. Damit ist meine 300 Stk. in der Garage zusammengeschraubt und dann abkassiert und verschwunden Horrorvorstellung widerlegt :)

Es hat ja auch schon in der PO1 Geräte gegeben. Dumm ist nur, in der aktuellen Preorder sind erst ca. 300 Geräte im TNT-Tracking aufgetaucht.

Meine Prognose ist: Auch am Montag wird sich der Status nciht ändern, die ziehen das noch bis Freitag in die Länge und werden dann zugeben, dass sie noch nichts ausgeliefert haben.

Irgendeine Ausrede werden sie schon finden.

Und ja, ich hasse es, wenn ich recht behalte!