Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Angeblich ist das indische Mentalität.

Ich halte es schlichtwegs für Leuteverarscherei. Klar kann man sich im Datum verschätzen. Aber dann eine Support-Mitarbeiterin hin zu setzen, die trotz besserem Wissens immer wieder Durchhalteparolen verbreitet, das ist dumm. Angesichts der durch die Google-Sheets angesammelten Fakten sollte man doch annehmen, dass sich die Leute von Notion Ink durchschaut wissen und entsprechend offensiv mit der Wahrheit, wie auch immer die beschaffen ist, an die Kunden wendet. Dazu sind ja auch genügend Kanäle vorhanden.

Statt dessen sehen sie offenen Auges dabei zu, wie sie der Lüge überführt werden, lassen Termine verstreichen und lassen langsam aber sicher auch den letzten Nicht-Zweifler um seine Kohle bangen. Insgesamt ein Musterbeispiel dafür, wie man es eben nicht machen soll.

Egal wie das ganze ausgeht und egal ob und wann ich meinen Adam habe. Eine Vorbestellung beim einem Startup im Ausland werde ich wohl über diese Summe nie wieder eingehen. Und das ist allein Notion Ink zu verdanken.

• Danke
Reaktionen: Nebumuk
Riffer schrieb:
Angeblich ist das indische Mentalität.

Das ist tatsächlich so. Ich habe im Rahmen eines Projekts mit Indern zusammengearbeitet. Es wurde immer das Blaue vom Himmel versprochen. Liefertermine lagen Monate (!) hinter den Vereinbarungen. Und immer wieder wurde dann versprochen "wir schaffen das, wir schaffen das".

Da sitzt du mit 20 Indern an einem Tisch, alle nicken und schwören, dass sie Termine halten können und am Ende gucken sie nur doof aus der Wäsche, sagen es tut mir leid und geben dir dann neue Termine, die sie auf jeden Fall halten können.

Traurig, aber wahr.

• Danke
Reaktionen: Riffer und Nebumuk
hey, es tut sich was! der status hat sich zwar (noch) nicht geändert, aber ich habe eine mail von Notion Ink Design Lab (noreply@notionink.com) bekommen!

Dear Customer

Greetings from Notion Ink!

We would like to inform you that we have started shipping your device from the 4th of March and will be dispatching them in batches until the 14th of March.

Please note that as a standard procedure, after the devices are dispatched from our factory, it takes upto 48 hours for transportation to the port, customs clearance before the shipments can be forwarded to international destinations.

You will be able to use your order number to track your Adam once our logistics partners process your order for dispatch. They will contact you about the same once this has been done.

We really appreciate your patience in this matter and we will keep you updated about the process.

Please note! For some countries including India, Russia and Japan, we are bound to follow alternate methods of shipping due to issues in Customs. We use EMS / German Post for Russia & Japan; and we use GATI for India. Thus, in these cases your order number might not work for tracking. We will update you with your tracking numbers within 48 hours after our logistics partners dispatch your orders.

If you require any assistance, please write to support@notionink.com

Warm Regards
Notion Ink

This is a system generated automated e-mail, please do not reply!

Das selbe bei mir.
Ich vermute aber, das wird nicht eingehalten, da sich auch seit den 300+ nicht viel geändert.

moviecut schrieb:

We would like to inform you that we have started shipping your device from the 4th of March and will be dispatching them in batches until the 14th of March.

Wem außer mir kommt das noch bekannt vor? :lol:

P.S.: Das ist das gleiche, was die Tina0909 schon gestern verzapft hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's auch gerade bekommen, wenigstens ein Lebenszeichen von denen.

Selbe E-Mail habe ich auch gerade noch aus dem Spamordner retten können.

:thumbsup:

Naja, haben sich jetzt nochmal Zeit bis zum 14.03 genommen. Neverending Story.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm.. bekommen habe ich diese Mail überhaupt nicht?

Habt ihr alle den Support angeschrieben oder ist die Mail automatisch zu Euch gekommen?

Die Formulierung ist etwas merkwürdig, weil sie schreiben etwas von "Dein Gerät" und "wir verschiffen es schon seit dem 04. bis zum 12." - das passt ja überhaupt nicht.

Ist nix weiter als eine Sammelmail an alle mit Versanddatum 03-10.03., die zeitgleich verschickt wurde.

Hätten nicht einige hier im Forum schon Ihren Adam bekommen, würde ich auch langsam Angst um meine Kohle kriegen…….so aber hoffe ich,
dass sich das Ärgernis mit dem Versand in einigen Tagen dann erledigt.

Edit: @ Riffer: evtl. im Spam-Ordner gelandet ?

Riffer schrieb:

Habt ihr alle den Support angeschrieben oder ist die Mail automatisch zu Euch gekommen?
Scheint eine Sammelmail zu sein, aber ich habe auch nichts :(

Riffer schrieb:

Die Formulierung ist etwas merkwürdig, weil sie schreiben etwas von "Dein Gerät" und "wir verschiffen es schon seit dem 04. bis zum 12." - das passt ja überhaupt nicht.

Automatisch, war bei mir allerdings in den Spamordner geleitet worden ;)

Ich orte gerade den Spam-Folder durch, sind ja nur 18 tausend Mails...

ok, es waren 19 tausend Mails. Und die von NI war tatsächlich dabei!

Meine war nicht im Spam-Ordner, sondern kam grad ganz normal rein. Na, immerhin.

?!
hab keine mail bekommen, weder normal noch im spam. :blink:
sollte ich mir sorgen machen?

edit: sorry, hab mich in vertan. hab im falschen account nachgeschaut. is da.

wie würde der kaiser sagen "schau ma mal"

hab die Mail auch bekommen um 14:09 Uhr.
Sigi mal zwangsweise angepasst.:winki:

Habe die Mail auch erhalten, das würde dann bedeuten die reizen den Termin bis zum letzten Tag (14.03.11) aus + 48 Std. = 16.03.11.
Dann müsste bei jedem shiped stehen oder?

Mein Status hat sich geändert.

Steht jetzt: Shipment under process dort

Und nun ?

Zuletzt bearbeitet:
"Shipment under process" auf meiner Order-Seite (bestellt am 09.02.2011).

Estimated Shipping : Shipment under process

:scared:

Bestellt am 10.2.