hope13
Stamm-User
- 128
Ich verfolge das ja jetzt schon etwas länger hier und es Frustriert doch sehr finde ich...oder kommt es mir nur so vor !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nebumuk schrieb:Wieso sollte es dich frustrieren ? Hast du auch bei Notion Ink bestellt ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Riffer schrieb:Schon vor 2 Tagen war klar, dass sie den 10ten nicht einhalten werden:
Zuerst hat Tina0909 noch vom 12.03 als letztem Tag gesprochen, seit gestern schon vom 14.03 und wenn alle Stricke reißen werden sie es noch länger ziehen.
Ich denke einfach, die arbeiten da komplett an der Grenze ihrer Ressourcen und haben den Aufwand völlig falsch eingeschätzt. Wenn man gutwillig ist, kann man ihnen auch unterstellen, dass sie auf die 'vielen' Fehlermeldungen reagieren und intern weitere Tests in die Produktion eingeflossen sind die den ganzen Vorgang verzögern. Dass starke Verzögerungen die Folge sind, könnte aber auch heißen, dass es eben auch viele zu behebende Fehler gibt.
Ist man böswillig, geht man davon aus, dass die FCC und CE-Freigabe durch die falschen Prüfungen erteilt wurden und sie jetzt mit der dafür zuständigen Firma im Klinsch hängen bzw. versuchen die Freigabe dann doch noch irgendwie durch zu bekommen.
Bedenklich finde ich die indischen Medienberichte schon, andererseits hat NI ja nur Standard-Komponenten verbaut und da sollte es eigentlich keine echten Probleme geben.
willio schrieb:Das mit der Display Qualität ist scheinbar schon mehreren aufgefallen (siehe am Nachrichten Ende im Link). Scheinbar gibt es da noch andere Zertifizierungsprobleme, bzw. Qualitätsprobleme.
Riffer schrieb:Naja... tendenziell lässt sich daraus zumindest ableiten, dass
1. seit den ersten "300+" keine weiteren Geräte mehr ausgeliefert wurden.
2. der größte Anteil von noch nicht ausgelieferten Geräten sich auf die mit Pixel Qi Display fällt