Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
status unverändert 3.-10. märz :angry:

wie gehabt, unverändert 3-10. März.

wie @Riffer schon gesagt: mir wärs auch lieber es kommt etwas später und dafür ggf. fehlerfrei :cool2:

Tina hat uns ja große Hoffnungen gemacht; ich hoffe, sie werden erfüllt (= shipped bis zum 10.3.)

Sobald sich mein Status ändert, schreibe ich das gleich hier rein.

Bislang noch immer unverändert 03.03.-10.03.2011.

Ich hoffe für euch, dass ihr bis spätestens Donnerstag zumindest ein Shipping in process bzw. Shipping in progress bekommt.

Drücke euch allen die Daumen!

• Danke
Reaktionen: Riffer und Shu161
So Tracking Nummer von TNT bekommen!

So ich schmeiße das jetzt einfach mal in die Runde.........findet ihr das nicht Komisch das teilweise bis zu 2 Monaten vorab das Geld gebucht wird bis dann das Tablet entweder Versendet oder bei euch Eintrifft.

Ich will damit nicht sagen das Adam nicht liefert, den die machen das ja, sondern ich möchte mich auf die doch sehr lange Zeit sprechen von zahlen und bekommen.

Das soll jetzt nicht euer Tablet drüben, den das ist mit Sicherheit ein gutes....ich mein ja nur.

Wenn man etwas vorbestellt, dann bezahlt man erst und kriegt die Ware später - ist halt so ;)

afashu schrieb:
Wenn man etwas vorbestellt, dann bezahlt man erst und kriegt die Ware später - ist halt so ;)

Das ist Logisch und ich will ich auch nicht absprechen, ich Rede von der sehr langen Zeit bis man das Gerät bekommt....darum geht es

Na ja, ich kann nicht einschätzen, wie schwer es für ein Startup ist, so ein Tablet in relativ großen Mengen zu produzieren und zu versenden. Ich finde es defintiv ärgerlich, dass es so lange dauert; "komisch" würde ich nicht sagen.

Mein Status hat sich übrigens noch nicht geändert :thumbdn:

afashu schrieb:
Na ja, ich kann nicht einschätzen, wie schwer es für ein Startup ist, so ein Tablet in relativ großen Mengen zu produzieren und zu versenden. Ich finde es defintiv ärgerlich, dass es so lange dauert; "komisch" würde ich nicht sagen.

Mein Status hat sich übrigens noch nicht geändert :thumbdn:

Darum geht es....ich habe mich deswegen auch bewusst für einen anderen Hersteller entschieden, das ist einer der Gründe....

Naja ich gehe davon aus, dass auch der Hersteller seine Sicherheit haben will.
Die werden erst anfangen zu Produzieren, wenn eine bestimmte Zahl bestellt und bezahlt ist.
Deswegen machen die das so Schubweise.

Man darf das ganze halt nich mit einem Einkauf bei Amazon oder einem großen Hersteller vergleichen.

Das einzige was mich stört ist die in letzter Zeit fehlende Kommunikation. Ich finde Rohan könnte wirklich in seinen 2 Wochen Rhytmus zurückkehren.

Wer ist Rohan ?

afashu schrieb:

Ich sehe, du hast bei Amazon noch nie was vorbestellt. In der Regel wird das abgebucht, wenn es verschickt wird. Ist halt so :cool:

Meins bestellt:18-02-2011:thumbsup:
Product PixelQi LCD, Wifi + 3G (UMTS 900/2100 MHz) :love:
Estimated Shipping Date 3rd March to 10th March 2011 :thumbup:

hope13 schrieb:

Rohan Shravan. Mitgründer und CEO der indischen Firma NotionInk, die das Adam Tablet designed und entwickelt hat.

Ich glaube nicht, dass sich heute noch etwas bezüglich des Status tut. In China gehen die Leute schon wieder in die Heia. Und scheinbar wurde bei niemandem heute der Status auf "shipped" umgestellt.

Nach den Beiträgen im NA-Forum sieht es aber zumindest so aus, als wären die 300+ inzwischen in den Händen von TNT angekommen und einige Käufer haben ihre Trackingnummern erhalten.

Wieso nach 2 Tagen keine weiteren Geräte zum Versand bereit gemacht worden sind, das würde mich allerdings brennend interessieren. Vermutlich bekommen wir am Freitag von Rohan gesteckt, dass die Geräte beinahe fertig sind, aber mal wieder eine Palette mit Displays umgekippt ist.

Riffer schrieb:
...Vermutlich bekommen wir am Freitag von Rohan gesteckt, dass die Geräte beinahe fertig sind, aber mal wieder eine Palette mit Displays umgekippt ist.

ne, ist nur ein weiter Weg bis Honkong :blink:

:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Riffer, Casamonte und Nebumuk
Ich hab doch oben geschrieben das mein Adam das ich am 9. Feb bestellt hab heute verschickt wurde.

Yep, stimmt, Lapidu ist an Bord. Das könnte bedeuten, dass auch der Rest von euch noch morgen und übermorgen bedient wird.