Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...oder wohl, oder doch !? :lol:

Schniiiief........bei mir (11.02. bestellt) immer noch 03-10.März.:glare:

Mal schauen wann es bei mir los geht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo Leute, ich habe heute morgen Post von Tina 0909 bekommen

Tina0909 schrieb:
Hello,

I would like to inform you that your order status will be updated on the website and displayed on your order status page shortly.

Warm Regards
Tina
:thumbsup:

Wann hast du denn bestellt ? Welche Version vom Adam hast du bestellt ?

Nebumuk schrieb:
Wann hast du denn bestellt ? Welche Version vom Adam hast du bestellt ?

Schau auf meine signatur, ich habe mich gestern in dem anderen Forum angemeldet, dort wo der NI Support mit postet und habe die Tina 0909 nach meinem Status gefragt und das kam als Antwort. das lässt ja hoffe.
Ich habe jetzt blos noch etwas Angst wegen dem Display, gefällt mir nicht was Casamonte da so schreibt.

Ehrlich gesagt würde ich nicht viel darum geben, was Tina0909 so schreibt.
Schaut man sich mal ihre Postings an, dann sind das alles nur Gemeinplätze und nicht eine einzige echte Information. Dass da vor ein paar Tagen mal 300+ Stück raus gegangen sind, das war wohl eher ein Ausrutscher von ihr. Entweder weiß sie wirklich nichts oder sie ist wirklich gut in ihrem Job als Abkühler für erhitzte Support-Fälle.

Aber vielleicht überrascht sie mich ja mal. Wünsche Dir hiermit also alles Gute für Deinen Status ;)

Da muss ich dir Recht geben. Ist halt vieles dabei um die erhitzten Gemüter wieder etwas runter zu bringen. Scheinbar sieht es auch so aus, als würden zum großen Teil die LCD Adams verschickt werden.

Mal abgesehen davon gehe ich nicht davon aus, das mein Adam bis zum 10.03.2011 verschickt werden wird. Ich rechne da eher mit einen Monat später.

Btw: Im Android Hilfe App sieht man die Signaturen nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl es scheinbar bei der unseligen Kombination Zoll/TNT keine einheitliche Verfahrensweise gibt, hier mal für alle Wartenden meine Erfahrungen, vielleicht nützt es jemanden.
Mein Status stand ca. 8 h auf „Sendung Im Zoll Festgehalten - Anweisungen Vom Empfänger Nötig“ (Köln Airport) ohne das sich TNT bei mir gemeldet hätte. Ich habe dann, wie in einigen Foren beschrieben, einen formlosen Verzollungsauftrag an TNT-Köln gemailt (de191kundenkontakt@tnt.de). Rund eine Stunde später kam eine Mail von einem TNT-Mitarbeiter, er bräuchte noch ein paar zusätzliche Informationen. Im Anhang ein „Mängelzettel“ auf dem als fehlend Zollnummer, Verzollungsauftrag und Produktbeschreibung angekreuzt waren. Außerdem im Anhang eine Kopie des Lieferscheins u.a. mit Preis und Produktbezeichnung. Auf telefonische Nachfrage (02203/9330-950) hat mir der TNT-Mensch dann gesagt, er braucht nur den Verzollungsauftrag (Zollnummer gibt es bei privat eh nicht) und ich sollte diesen zur Sicherheit noch mal an ihm direkt mailen. Wieder eine Stunde später wechselte mein Status auf „Ware wird verzollt“ und ich war froh und glücklich.
Bis zum nächsten Morgen. Da war mein Status wieder „Ware wird im Zoll festgehalten“. Also wieder Anruf bei TNT -> „der zuständige Mitarbeiter ist noch nicht da, bitte in zwei Stunden noch mal anrufen“. Auf mein Drängen hat die gute Frau dann doch mal nachgeschaut: Jetzt fehlte nun noch ein Zahlungswachweis. Auszug von der Kreditkartenabrechnung hat gereicht, obwohl das ein Witz ist, man sieht darauf weder den Konteninhaber noch was bezahlt wurde und Empfänger ist CCAvenue. Na ja, am nächsten Tag war der Adam dann da. Dass der TNT-Bote nur Bargeld nimmt, wurde ja schon mehrfach geschrieben. Meiner hatte auch keinerlei Wechselgeld dabei, also zur Sicherheit ausreichend Kleingeld bereithalten.
Schönes Warten noch, es lohnt sich.

• Danke
Reaktionen: puffyx und Pütz
So, habe auch eine Mail von Tina bekommen.

Dear,

I would like to inform you that we have already started shipping devices which belong to the "3rd Mar to 10th Mar" group. We are shipping in batches, so you will receive a confirmation with the shipping details within 3-5 working days for sure
smile.png

Warm Regards
Tina

Kann sich jetzt jeder selber etwas darunter vorstellen. :D

Interessant.

Du hast erst am 12.02 bestellt, ich am 11.02 und da wurde auch direkt die Kreditkarte verifiziert. Eine solche eMail habe ich bisher nicht bekommen. :(

Vermutlich habe ich zu oft auf Tina0909 geschimpft :mad2:

Abgesehen davon ist das grundsätzlich auch wieder mal nur eine Abwiegelungs-Mail, denn bis zum 10.03 ist ja auch nur noch wenig Zeit.

Hast Du sie irgendwann mal direkt angeschrieben und sie hat Dir geantwortet?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihr heute über das notionaddicts.com forum eine Private Mail geschickt und prompt habe ich diese Antwort erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
In China ist es immerhin schon 18 Uhr, aber immer noch keine Statusänderung :(

Dann muss ich Tina wohl auch mal eine Nachricht schreiben, ich bezweifle nur den Nutzen :winki:

Du bekommt wahrscheinlich die gleiche Mail wie ich sie schon bekommen habe als Antwort. :D

• Danke
Reaktionen: Riffer
<Sarkasmus on>
Sind ja noch 3 Tage bis sie die Termine beim Status wieder mal nach hinten verschieben...
<Sarkasmus off>

Riffer schrieb:
<Sarkasmus on>
Sind ja noch 3 Tage bis sie die Termine beim Status wieder mal nach hinten verschieben...
<Sarkasmus off>

Sarkasmus hin oder her, ich befürchte genau so wird es laufen. Aber grundsätzlich sollte das jedem mittlerweile klar sein, wenn er bei Notion Ink bestellt bzw. bestellt hat. Man braucht doch nur ins notionaddicts forum schmöckern.

Es scheint wohl so zu sein, dass ihnen die PQi-Displays ausgegangen sind, zumindest wird darüber heftig spekuliert und die paar Stück, die bei den 300+ dabei waren könnten ja noch Restbestände gewesen sein.

In der Umkehr können wir uns dann vielleicht schon über eine gerüchteweise verbesserte Version des PQi freuen.

@Riffer: Ihr habt aber alle noch keine Statusänderung erhalten, oder? Steht immer noch "Estimated shipping time" in euren Stati?

Ja, also bei mir immer noch: Estimated Shipping Date 3rd March to 10th March 2011
Ich hab aber LCD bestellt.

Also mein Status hat sich nicht geändert.

Am 10.03. weiss ich dann mehr. Hoffe natürlich, das sich mein Estimated Shipping Date nicht dann verlängert.

Zuletzt bearbeitet: