Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
b2dreptile schrieb:
Hey Leute ,

gehört wohl nicht hier her ,aber ich versuchs trotzdem ^^

Ich warte auch auf mein Adam ( PQI 3G ) .. 3. - 10. März .
Nun ist es so , dass ich ihn verkaufen will und ich dachte bevor ich ihn in ebay stell frag ich mal hier nach ob jemand interesse hat ..

ähm, wieso willst du den verkaufen,ohne ihn gesehen zu haben??

moviecut schrieb:
ähm, wieso willst du den verkaufen,ohne ihn gesehen zu haben??

Die Frage ist doch, warum hat er überhaupt bestellt.

Nebumuk schrieb:
Die Frage ist doch, warum hat er überhaupt bestellt.
Gewinnmaximierung?!

@b2d: Verkaufen darfst Du hier im Marktplatz gerne, wenn Du 15 Posts hast. Alles andere (posten in anderen Threads etc.) wird hier im Forum nicht gerne gesehen.... Nur so vorweg als Info ;)

Die Antwort lautet :

Bestellt habe ich , da mir adam sehr gefällt und ich bald meine Ausbildung anfange und dachte dass ich adam da gut gebrauchen könnt.

Nun ist es so , dass ein anderes Tablet das bald erscheint funktionen hat die das adam nich kann und sehr sehr hilfreich wären bei meiner Ausbildung ...

Deswegen habe ich mich entschieden mich vorerst mit dem anderen anzufreunden und mit dann später mal vielleicht ein Adam zu gönnen =)

Deanna schrieb:
Gewinnmaximierung?!

@b2d: Verkaufen darfst Du hier im Marktplatz gerne, wenn Du 15 Posts hast. Alles andere (posten in anderen Threads etc.) wird hier im Forum nicht gerne gesehen.... Nur so vorweg als Info ;)

Danke für die Info .. wie du siehst bin ich hier neu und hab noch einiges zu lernen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, bei mir funktioniert die Store-Seite auch, gerade gecheckt.

Und ich wette auch dagegen, dass es ab morgen versendet wird. Gehe sogar soweit, dass sich 3.-10.3. auf 10.3.-17.3 oder sogar 21.3. verschieben wird. ;)

b2dreptile schrieb:
Die Antwort lautet :

Nun ist es so , dass ein anderes Tablet das bald erscheint funktionen hat die das adam nich kann und sehr sehr hilfreich wären bei meiner Ausbildung ...

Deswegen habe ich mich entschieden mich vorerst mit dem anderen anzufreunden und mit dann später mal vielleicht ein Adam zu gönnen =)

welches tablet meinst du?

Ich möchte hier keine Werbung machen oder so, daher löscht den Beitrag wenns nich ok ist !

Ich meine das HTC Flyer ...

Außer der Livescribe und Timemark technologie die bei der Ausbildung von nützen sein kann , hänge ich auch irgendwie an Htc... hab ein Super HTC Handy und sogar Aktien xD haha

Ich persönlich rechne nicht damit, dass morgen die Zeiten verschoben werden.

Denn das findet erst am Montag statt :lol:

Mit dem Adam selbst rechne ich optimistisch erst gegen Ende März.

P.S.: Ok, das HTC Flyer kann man zwar schon bei Amazon vorbestellen, aber 670 Euro und ein nicht ganz gewisser Starttermin ergibt zusammen schon einen hohen Anschaffungswiederstand.

Zuletzt bearbeitet:
Riffer schrieb:
Ich persönlich rechne nicht damit, dass morgen die Zeiten verschoben werden.

Denn das findet erst am Montag statt ;-)

Mit dem Adam selbst rechne ich optimistisch erst gegen Ende März.

Morgen ist doch erst der 03.03. - die nutzen erfhahrungsgemäß die komplette Range aus.

Daher mein Tipp (und die Zerstörung eurer Hoffnungen): Am 10.03.2011 erhaltet ihr einen neuen Status im Pre-Order-Check. Entweder Shipping in progress/process oder ein neues Versanddatum.

Ach Quatsch, morgen geht's sofort los ;)

• Danke
Reaktionen: Riffer, satmuffel und Deanna
Passt auf, es kommt ganz anders.
Ohne Statusänderung klingelt morgen früh der TNT-Mann :lol:

gnometech schrieb:

Das wäre wie Weihnachten im März, gell?

Trotz meiner Befürchtungen in meinem vorherigen Posting drücke ich allen natürlich die Daumen, dass die Verschiebungen vom letzten Mal für das Pre-Order 2 nicht zutreffen und der Schrauber von NotionInk in China die Tablets direkt im Anschluss an die Restlieferung aus PO1 zusammengesetzt hat.

afashu schrieb:
Ach Quatsch, morgen geht's sofort los ;)

inmerhin ne Change von 50:50 das morgen versendet wird :thumbup:
ist dann ne Verbesserung von 100% gegenüber heut ! :thumbsup:
:lol:

Also bis jetzt hat Rohan doch vor jedem Batch im Blog Fotos aus der Fabrik geposted, oder? Die müssten dann ja bald kommen, wenn es schon morgen losgeht :D

afashu schrieb:
Also bis jetzt hat Rohan doch vor jedem Batch im Blog Fotos aus der Fabrik geposted, oder? Die müssten dann ja bald kommen, wenn es schon morgen losgeht :D

Rohan ist vermutlich noch in den Flitterwochen.

Riffer schrieb:
P.S.: Ok, das HTC Flyer kann man zwar schon bei Amazon vorbestellen, aber 670 Euro und ein nicht ganz gewisser Starttermin ergibt zusammen schon einen hohen Anschaffungswiederstand.

Es soll bereits im April erhältich sein und der Preis wird bei 500 € liegen..

b2dreptile schrieb:
Es soll bereits im April erhältich sein und der Preis wird bei 500 € liegen..

Aber es hat halt nur 7" - und diese Bildschirm"kleine" ist für mich indiskutabel. Hab schon vor dem Galaxy Tab gestanden, das ist mir einfach zu klein. 10,1" sind optimal.

Das ist auch das einzige was mich noch bisschen stört ich hätt auch lieber 10" , aber die anderen argumente sind für mich auch sehr überzeugend ^^

Wie auch immer , hier gehts ja um adam =)

gnometech schrieb:

Das hoffe ich, ich habe aber bereits am 10.12. bestellt , PO1

Hier der Werdegang :thumbdn:

Datum Uhrzeit Ort Status
03 Mar 2011 04:44:31 Bielefeld Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
02 Mar 2011 17:50:22 Bielefeld Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Mar 2011 07:21:55 Bielefeld Sendung Wird Zugestellt
02 Mar 2011 07:16:39 Bielefeld Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
02 Mar 2011 03:29:26 Cologne Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Mar 2011 01:16:09 Cologne Airport Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
01 Mar 2011 10:18:01 Cologne Airport Sendung Wird Verzollt
01 Mar 2011 08:24:00 Cologne Airport Sendung Wird Verzollt
01 Mar 2011 06:49:25 Cologne Airport Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
01 Mar 2011 03:54:00 Cologne Airport Sendung Im Zoll Festgehalten - Anweisungen Vom Empfänger Nötig
28 Feb 2011 17:12:31 Cologne Airport Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
28 Feb 2011 04:42:00 Cologne Airport Sendung Im Zoll Festgehalten - Anweisungen Vom Empfänger Nötig
28 Feb 2011 00:14:21 Cologne Airport Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
27 Feb 2011 22:57:26 Cologne Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
27 Feb 2011 19:27:23 Liege Euro Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Feb 2011 19:24:09 Liege Euro Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
27 Feb 2011 16:41:57 Cologne Airport Ware Im Zoll Festgehalten-zahlung Der Zollabgaben/steuer Erwartet
27 Feb 2011 16:25:00 Cologne Airport Sendung Im Zoll Festgehalten - Anweisungen Vom Empfänger Nötig
27 Feb 2011 11:41:48 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Feb 2011 09:13:16 Amsterdam Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
26 Feb 2011 19:11:55 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
26 Feb 2011 16:11:39 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
26 Feb 2011 15:40:41 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
26 Feb 2011 15:00:00 Hong Kong Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
25 Feb 2011 15:16:00 Xiamen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
24 Feb 2011 16:38:51 Xiamen Sendung Wurde Weitergeleitet

Leute es ist unglaublich :smile::smile:

Shipping Date ist bei mir 3.3-10.3

ABER was ist ? Bringt mir TNT heute das Paket *freuuuuuuuu*

Edit: Achso, und dann bin ich vom Traum erwacht. Noch nichts geändert beim Status

Zuletzt bearbeitet: