Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Casamonte schrieb:
Hast du deine Build-Nummer überprüft. Nicht alle Adams vertragen das aktuelle Update via WiFi, einige "ältere" müssen erst das davor veröffentlichte Update via USB-PC-Connect aufspielen lassen, ehe das neueste dann mit dem Adam direkt installiert werden kann.

aha. Build ist: NIA20040211
und wo kann ich das prüfen welchen Weg ich gehen soll?

Leute das ist doch schon wieder ein anderes Thema , macht doch einen Thread auf wo ihr die Probleme behebt, hier geht es ja um das warten auf den Versand ;)
mit einem neuen Thread wird es bestimmt schneller behoben sein.

Betrag wurde von meiner Visa gestern abgebucht........Versanddatum 03.-10.März......allerdings krieg ich als totaler Android-Neuling etwas Angst, wenn ich von Euren Problemchen hier höre.......sind für mich alles Fremdwörter :blink:.

smirc schrieb:
aha. Build ist: NIA20040211
und wo kann ich das prüfen welchen Weg ich gehen soll?

Auch wenn es richtig ist, einen neuen Thread auf zu machen für Fragen/Probleme, hier glaube ich Deine Antwort, steht auch aktuell noch im Blog ganz am Anfang:
Zitat:
..We are glad to inform you that an update for your Adam is now available.

In order to update your Adam, you would have to follow a few simple steps detailed below.

Your Adam will need to be connected to a wi-fi network in order to download your update.

CHECK! Navigate to Settings > About Adam, and check the ‘Build Number. Is it NIA20270111 / NIA20040211 / NIP20270111 / NIP20040211?

If yes, then proceed.

If no, please install the previous update we had made available. ...... usw.

Da ist doch Deine Buildnumber dabei, oder ?

Ok, ab jetzt kommen solche Fragen dann in einem neuen Thread,okay?

So, jetzt ist bei mir auch abgebucht worden: 436,25€+4,36€ Geb.= 440,61€ (Kurs= 1,37535)

Dann steht dem Versandt ja am 03.03. nichts mehr im Wege.

Boah fies, meiner war 5€ teurer :p

:flapper: hast wohl die falsche Bank !

bin bei Sparda :love:

Nee, dein Umrechnungskurs ist deutlich besser ;)

Hey Leute ,

gehört wohl nicht hier her ,aber ich versuchs trotzdem ^^

Ich warte auch auf mein Adam ( PQI 3G ) .. 3. - 10. März .
Nun ist es so , dass ich ihn verkaufen will und ich dachte bevor ich ihn in ebay stell frag ich mal hier nach ob jemand interesse hat ..

johnxenir schrieb:
Betrag wurde von meiner Visa gestern abgebucht........Versanddatum 03.-10.März......allerdings krieg ich als totaler Android-Neuling etwas Angst, wenn ich von Euren Problemchen hier höre.......sind für mich alles Fremdwörter :blink:.

Keine Panik - hier wird ihnen geholfen. Ich hab keinerlei Linux- oder Programmierkenntnisse oder sonstwas, (... ein grundlegendes Interesse an EDV und Bastellaune allerdings schon:thumbsup:) und es war für mich kein Problem mit Hilfen in Form von Anleitungen und auch Antworten auf konkrete Fragen von mir hier alles auf meinen bisherigen Androiden zum Laufen zu bringen.
Ist eine echt freundliche Community - sie werden sehen: In ein paar Tagen nachdem sie den Adam in der Hand halten sind Worte wie rooten, custom roms etc. normale und alltägliche Begriffe. Naja... zumindest wenn sie ihren Adam etwas weiter ausreizen wollen oder er in der Ursprungsform noch nicht ganz ihren Bedürfnissen entspricht. Notwendig ist das alles meist nicht. Falls doch - ist es aber keine Hexerei. :)

b2dreptile schrieb:
Hey Leute ,

gehört wohl nicht hier her ,aber ich versuchs trotzdem ^^

Ich warte auch auf mein Adam ( PQI 3G ) .. 3. - 10. März .
Nun ist es so , dass ich ihn verkaufen will und ich dachte bevor ich ihn in ebay stell frag ich mal hier nach ob jemand interesse hat ..

Ich glaube kaum, das hier jemand dein Adam kaufen möchte. Letztendlich haben wir doch alle selber schon bestellt. :thumbsup:

Das hab ich wohl übersehen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad versucht meinen Status zu checken .. aber die Seite is nicht erreichbar ?!
Bin ich da alleine ??

Kein Problem bei mir...

Na, wie stehen die Wetten, das morgen versandt wird? :D

• Danke
Reaktionen: Hasna
b2dreptile schrieb:
Hab grad versucht meinen Status zu checken .. aber die Seite is nicht erreichbar ?!
Bin ich da alleine ??

Nö, funktioniert bei mir.

Ok geht bei mir auch wieder =)

Ich setzt auf eher noot ^^

Wahrscheinlich nächste Verschiebung .. ich hoffe nur nicht weit in der zukunft =)

Deanna schrieb:
Kein Problem bei mir...

Na, wie stehen die Wetten, das morgen versandt wird? :D

Wette auch dagegen!

Zudem sollte man vom Versand bis Erhalt gut 1 Woche rechnen.
Der Zoll scheint prinzipiell momentan Ärger zu machen, nicht nur TnT, auch DHL ist davon betroffen.
Was sonst aus Hongkong nach 2 Tagen in München u. ausgeliefert wurde, liegt momentan in Leipzig rum am Zoll.