Deanna
Enthusiast
- 502
Ah, ok. Ist vielleicht im Spam Filter gelandet? Würde jedenfalls gut ins Schema passenCasamonte schrieb:_Falls_ man diese Mail bekommen hat. Ich hab sie leider nie erhalten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ah, ok. Ist vielleicht im Spam Filter gelandet? Würde jedenfalls gut ins Schema passenCasamonte schrieb:_Falls_ man diese Mail bekommen hat. Ich hab sie leider nie erhalten.
peppo76 schrieb:Es ist soooooo nah....
01 Mar 2011 06:59:43 Bielefeld Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
smirc schrieb:ich hab es ich hab es ich hab es ich hab es
smirc schrieb:und heute hab ich mein Handy zu hause vergessen, so das ich kein Bild machen kann....arg
okay. ich komme mit Eva nicht klar.....muss ich mich rein fummeln. jetzt brauch ich ersteinmal den Admin für den WLAN Zugriff.....gnometech schrieb:*neid*
Vergesst aber nicht vor lauter Aufregung, uns eure Eindrücke mitzuteilen.
Du meinst die Oberfläche (Eden) ?smirc schrieb:okay. ich komme mit Eva nicht klar.....muss ich mich rein fummeln. jetzt brauch ich ersteinmal den Admin für den WLAN Zugriff.....
Pütz;1127938 schrieb:Du meinst die Oberfläche (Eden) ?
smirc schrieb:äh. ja. das meine ich.
Meine Punkte derzeit:
* update geht nicht (close force)
* "Search Button" macht nix
* Googlekontakte syncen nicht
Warum gibt es den Backbutton als Soft- und als Hardware- Button? mmhh. ich mag den Hardware lieber.
Ich vermisse meine Android Oberfläche.....