G
gnometech
Stamm-User
- 125
Mein Estimated Shipping Date wurde jetzt auch aktualisiert.
3 März - 10 März
3 März - 10 März
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gnometech schrieb:Mein Estimated Shipping Date wurde jetzt auch aktualisiert.
3 März - 10 März
Ja hab eine Rechnung für die 112 bekommen! ist für die Mehrwertsteuer! Die Bearbeitungsgebühr war auch ein berechnet! Versand wurde durch TNT ausgeführt! Pixel Qi mit 3G war das! Ich hatte aber auch von Anfang an eine Tracking Nummer!!Casamonte schrieb:Glückwunsch!
Welche Version ist das? Pixel Qi mit 3G?
Wie wurde angeliefert? Durch TNT?
Hast du vom Zusteller eine Rechnung bekommen? Sind die 112 Euro nur die österreichische MWSt oder ist auch eine Abfertigungspauschale des Zustellers enthalten?
lapidu schrieb:@casamonte das hätt mich auch gewundert. Hier mein Status:
26 Feb 2011 16:11:39 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
26 Feb 2011 15:40:41 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
26 Feb 2011 15:00:00 Hong Kong Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
25 Feb 2011 15:16:00 Xiamen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
24 Feb 2011 16:38:40 Xiamen Sendung Wurde Weitergeleitet
Hab heut früh mit TNT telefoniert. Adam soll am 03.03 da sein.
chris_van_vel schrieb:Ja hab eine Rechnung für die 112 bekommen! ist für die Mehrwertsteuer! Die Bearbeitungsgebühr war auch ein berechnet! Versand wurde durch TNT ausgeführt! Pixel Qi mit 3G war das! Ich hatte aber auch von Anfang an eine Tracking Nummer!!
Hat er doch schon längst: Notion Ink Adam Tablet PC Test - Indiens iPad Killer?afashu schrieb:[offtopic]Teilst du uns bald noch deine Erfahrungen und Eindrücke mit?[/offtopic]