Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie heißt es so schön: "gut ding will weile haben"

smirc schrieb:
so fühle ich mich:
full.png

Wobei es auch schon wieder ein Witz ist, was sich Motorola zum Starttermin erlaubt. Da wird dies noch nicht erkannt und jenes noch nicht und dies noch nicht unterstützt, sondern erst später mit Updates eingespielt. Erinnert mich etwas an Windows Phone 7 - unfertige Produkte.

Ich tendiere eher zum Asus EeePad Transformer als Zweitgerät.

img_11201.jpg

:drool:

Ihr hab mich eh schon angsteckt mit dem verrückt werden bis es endlich da ist :lol:

• Danke
Reaktionen: Hasna
Ab heute können ja auch alle der Pre-Order 2 mit warten.
Also *wart*

• Danke
Reaktionen: Hasna
*mitwart*

Übrigens - ich bin jetzt der Aufpasser hier :flapper:

djmarques schrieb:
*mitwart*

Übrigens - ich bin jetzt der Aufpasser hier :flapper:

Herzlichen Glühstrumpf.

Dann sorg doch bitte gleich mal dafür, dass in der Forenübersicht auch ein nettes Bildchen von unserem Adam eingeführt wird :)

Ist das die Karton-Fabrik?!

djmarques schrieb:
img_11201.jpg

:drool:

Ihr hab mich eh schon angsteckt mit dem verrückt werden bis es endlich da ist :lol:

Schon lustig wie furchtbar unscharf diese Fotos sind. Auf den Paletten links scheint auch was anderes zu liegen. Oder werden die Kartons noch mal beklebt? Ich zähle 120 Stück pro Palette.

Riffer schrieb:
Schon lustig wie furchtbar unscharf diese Fotos sind. Auf den Paletten links scheint auch was anderes zu liegen. Oder werden die Kartons noch mal beklebt? Ich zähle 120 Stück pro Palette.

Das sind nur die Inboxes. Darum kommt jetzt noch die Versandbox. Zumindest die Pakete von anderen Fotos hatten noch Aufkleber, die die Art der vier verschiedenen Varianten des Adams gekennzeichnet haben.

Hey leute hab meins von der PreOrder 1.0 heute bekommen! Bei mir hat es aber ca 3 Tage beim Zoll gesteckt, die waren da ziemlich kompliziert! (Österreich) Zu zahlender Betrag waren bei mir noch 112€ (20% Mwst)

• Danke
Reaktionen: Shu161 und Casamonte
Man kann wohl auch vorab bei TNT anrufen ( also sobald man seine Tracking ID hat) und eine Vorabzahlung der Einfuhrumsatzsteuer vereinbaren. So wird der gesamte Prozess beschleunigt. Ein europäer (aus einem anderen Forum) hat wohl so eine Vereinbarung getroffen.

chris_van_vel schrieb:
Hey leute hab meins von der PreOrder 1.0 heute bekommen! Bei mir hat es aber ca 3 Tage beim Zoll gesteckt, die waren da ziemlich kompliziert! (Österreich) Zu zahlender Betrag waren bei mir noch 112€ (20% Mwst)

Glückwunsch!
Welche Version ist das? Pixel Qi mit 3G?

Wie wurde angeliefert? Durch TNT?

Hast du vom Zusteller eine Rechnung bekommen? Sind die 112 Euro nur die österreichische MWSt oder ist auch eine Abfertigungspauschale des Zustellers enthalten?

Oh man der böse Zoll... der kriegt von mir nichts :flapper:

• Danke
Reaktionen: Casamonte
Pütz;1114272 schrieb:
Man kann wohl auch vorab bei TNT anrufen ( also sobald man seine Tracking ID hat) und eine Vorabzahlung der Einfuhrumsatzsteuer vereinbaren. So wird der gesamte Prozess beschleunigt. Ein europäer (aus einem anderen Forum) wohl so eine Vereinbarung getroffen.

Oder die Füße still halten und hoffen, dass es einfach "so" angeliefert wird, ohne dass man dabei zur Kasse gebeten wird. In den Staaten sind die bisherigen Adams wohl ohne Kassieren zugestellt worden (einer berichtete davon, dass das Paket an seiner Haustür deponiert war, weil niemand zu Hause war).

Ich wecke lieber keine schlafenden Hunde ;-)

meinst du solche ? :D
0c9e4780ab46fee93b0ac8a798cf8ea0_1.jpg

• Danke
Reaktionen: djmarques, gnometech, Shu161 und eine weitere Person
Casamonte schrieb:
Herzlichen Glühstrumpf.

Dann sorg doch bitte gleich mal dafür, dass in der Forenübersicht auch ein nettes Bildchen von unserem Adam eingeführt wird :)

Ja, das mit dem Foto wäre schon einmal schön, damit man sich besser mit dem Adam identifizieren kann :D

Ist bereits in Arbeit wegen dem Foto!

• Danke
Reaktionen: herge, gnometech und Casamonte
Neuer Status: Cologne Airport. Held by customs. Awaiting payment of taxes/duties by receiver!

Dann musst du wohl jetzt nach Köln? ;)