puffyx
Erfahrenes Mitglied
- 27
wie heißt es so schön: "gut ding will weile haben"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
smirc schrieb:so fühle ich mich:
![]()
djmarques schrieb:*mitwart*
Übrigens - ich bin jetzt der Aufpasser hier![]()
djmarques schrieb:![]()
Ihr hab mich eh schon angsteckt mit dem verrückt werden bis es endlich da ist![]()
Riffer schrieb:Schon lustig wie furchtbar unscharf diese Fotos sind. Auf den Paletten links scheint auch was anderes zu liegen. Oder werden die Kartons noch mal beklebt? Ich zähle 120 Stück pro Palette.
chris_van_vel schrieb:Hey leute hab meins von der PreOrder 1.0 heute bekommen! Bei mir hat es aber ca 3 Tage beim Zoll gesteckt, die waren da ziemlich kompliziert! (Österreich) Zu zahlender Betrag waren bei mir noch 112 (20% Mwst)
Pütz;1114272 schrieb:Man kann wohl auch vorab bei TNT anrufen ( also sobald man seine Tracking ID hat) und eine Vorabzahlung der Einfuhrumsatzsteuer vereinbaren. So wird der gesamte Prozess beschleunigt. Ein europäer (aus einem anderen Forum) wohl so eine Vereinbarung getroffen.
Casamonte schrieb:Herzlichen Glühstrumpf.
Dann sorg doch bitte gleich mal dafür, dass in der Forenübersicht auch ein nettes Bildchen von unserem Adam eingeführt wird![]()