Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nebumuk schrieb:
Mich wundert bis jetzt nur, das meine Kreditkarte noch nicht belastet worden ist. Habe am 12.02.2011 bestellt und auch eine Bestätigung von Notion Ink und auch CCAvenue erhalten aber die wollen kein Geld haben. Meine Order Number endet auch mit einer -1.

:blink:

Meine KK wurde 2 Wochen nach Bestellung belastet. Deine zwei Wochen sind noch nicht rum.

Von CCAvenue habe ich übrigens nie eine Bestätigung bekommen.

Meine Order-Nr. hat nun gar kein "-X" mehr.
Vormals war es "-6", hab' da einige Male was verhauen. :D Inklusive Sperren der Kreditkarte meiner Freundin.

• Danke
Reaktionen: Riffer
Bei mir steht jetzt auch nichts mehr.

Das kam grad von Notion Ink

Hi!

Greetings from Notion Ink!

We understand that you have been eagerly awaiting the arrival of you Adam and that you are experiencing difficulties in tracking your order.

You can be assured that your Adam is already on its way and you will be contacted by our logistics partners soon with your shipping details.

We sincerely apologise for any inconvenience this may have caused to you and request your patience for just a little while longer. Rest assured you will be receiving your Adam in the next three to five working days.

Warm Regards
Notion Ink

• Danke
Reaktionen: Casamonte
Yo, hab ich auch bekommen. Dann bin ich mal gespannt! Drei bis fünf Tage. Lasst uns den Countdown starten ;-)

dito......wart wart wart

lapidu schrieb:
Das kam grad von Notion Ink

Das deckt sich ja mit den Meldungen aus den USA. Einige haben ihre adams wohl gestern schon erhalten ohne vorher Trackinginfos von TNT bezogen zu haben. Womit man dann TNT und nicht Notion Ink für diese Ungereimtheiten verantwortlich machen kann/muss.

Sagt mal ihr wisst schon das die Kreditkarte nicht immer belastet bzw abgerechnet wird?

Zumindest ist das bei mir so, bei meinen Vater, bei meinem Bekannten, bei meinen Cousin....

Sprich wenn ich heute was zahle, kanns durchaus sein, dass das dann 3-4 Wochen später abgebucht wird.

Aber gut, irgendwie muss man sich ja das warten vertreiben :lol:

Bei vielen Kreditkarten wird nur einmal im Monat abgebucht, aber es gibt auch verschiedene Banken, die sofort abbuchen. So wie bei meiner.
Aber eigentlich hast du verdammt nochmal recht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Karte kann ich die angeforderten Umsätze online einsehen. Und da ist bisher nichts passiert. Alle anderen Umsätze sind praktisch sofort oder innerhalb eines Tages sichtbar geworden!

Eben, so ist es bei meiner KK auch und da ist noch nichts belastet worden. Abwarten und Tee trinken.

Nebumuk schrieb:
Eben, so ist es bei meiner KK auch und da ist noch nichts belastet worden. Abwarten und Tee trinken.

Wie gesagt, ihr liegt alle noch nicht im Zwei-Wochen-Zeitfenster zwischen Bestellung und Belastung.

Also ... take a deep breath. Count to ten. Then panic ;-)

Ich wünsche wirklich Allen, die bereits im Dezember 2010 bestellt und bezahlt haben, es auch nächstens bekommen!
Ich bin nur eine 14.02.11-Bestelleriin, daher auch verständlich, dass ich weder Mail noch Abbuchung bekam. Obwohl Paid in der Order steht.
Nun hab ich ein kleines Problem, bekam von meiner Bank eine neue Visa-Card.
Mit der alten Visa konnte ich bestellen, nun ist aber die neue PIN eingetroffen, womit die alte Card ihre Gültigkeit verliert. Mal sehen, was CCAvenue dazu meint. Verkompliziert vermutlich die Bestellung.

• Danke
Hasna schrieb:
Ich wünsche wirklich Allen, die bereits im Dezember 2010 bestellt und bezahlt haben, es auch nächstens bekommen!
Ich bin nur eine 14.02.11-Bestelleriin, daher auch verständlich, dass ich weder Mail noch Abbuchung bekam. Obwohl Paid in der Order steht.
Nun hab ich ein kleines Problem, bekam von meiner Bank eine neue Visa-Card.
Mit der alten Visa konnte ich bestellen, nun ist aber die neue PIN eingetroffen, womit die alte Card ihre Gültigkeit verliert. Mal sehen, was CCAvenue dazu meint. Verkompliziert vermutlich die Bestellung.

Sind Kartennummer und Gültigkeitsdauer geblieben oder hat sich die Gültigkeitsdauer geändert? Bei ersterem dürfte es keine Probleme geben, wenn sich nur die PIN geändert hat. Bei Änderung der Gültigkeitsdauer _könnte_ (muss nicht) es sein, dass die Abbuchung, wenn sie getätigt wird, von der Bank verweigert wird.

Ich drück dir die Daumen!

• Danke
Reaktionen: Hasna
Ich Zweifel würde das kartenausgebende Institut oder das Kreditkartenunternehmen fragen wie du dich in diesem Fall am besten verhälst. Auf den CCAvnenue Support würde ich mich irgendwie nicht verlassen wollen. Bei denen scheint die professionelle Abwickelung von internationalen Transaktionen hier und da etwas "holprig" zu laufen.

• Danke
Reaktionen: Hasna
Danke Euch! Neue Card-Nr. und neue PIN. So, eben mit der Bank gesprochen. Ich kann die alte Card noch bis 02. April 2011 weiterverwenden, dann wird das Guthaben automatisch auf die neue Card übertragen! Ist mir noch nie passiert, dass ich mir wünsche, dass das Geld schnell abgebucht wird! CCAvnenue Support glaub ich auch eher nicht, dass da was Gescheites dabei herauskommt.

Will auch mitmachen ;)

Meine Kreditkarte wurde gestern bzw heute Belastet.

Na dann her damit :scared:

Hui. TNT meldet sich. Jetzt wird es spannend:

[FONT=&quot]Von:[/FONT][FONT=&quot] EngSupport.AHE@tnt.com [mailto:EngSupport.AHE@tnt.com]
Gesendet: Donnerstag, 24. Februar 2011 10:45
An: xxxxxxxx
Betreff: Advanced Shipping Notification for Consignment Number xxxxx[/FONT]

TNT is pleased to advise you that GATI (ON BEHALF OF NOTION INK) has arranged for a shipment to be collected from them on 24-Feb-2011 and delivered to XXXXXXXXX.
The Shipment has a TNT CONSIGNMENT NOTE NUMBER: XXXXXXX

To be able to check the status of the shipment simply click here >> LINK and more detailed information on the consignment will be available.
If GATI (ON BEHALF OF NOTION INK) has provided a reference, this reference can be used to track the consignment.

SHIPMENT TO :

xxxx...

• Danke
geil. und der Link gibt mir keine Info darüber wo das Ding gerade steckt.....
:-(
TNT ist sooooo schlecht.

@smirc wann hast du bestellt?