Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit Mittwoch habe ich den Status shipped. Seit dem keine Reaktion. Die Amis und Australier bekommen morgen ihre Adams ausgeliefert.

lapidu schrieb:
Seit Mittwoch habe ich den Status shipped. Seit dem keine Reaktion. Die Amis und Australier bekommen morgen ihre Adams ausgeliefert.

Auslieferung nach Alphabet:

A ... Amerika
A ... Australien
A ... Asien
A ... Afrika
..
..
..
E ... Europa

Scheint als wären wir der einzige Kontinent, der nicht mit A anfängt :winki:

Die Warterei ist echt nervend langsam :thumbdn:
Vielleicht ist es ja so, das die zusätzlichen Geschenke, die jetzt mitgeschickt werden, noch nicht da sind. Laut Blog sollen es ja Steckeradapter sein und dann dauert es ja, wenn die zusätzlich eingepackt werden :winki: :winki:

In dem Blog sind ja die User, die bis jetzt noch keine Nummer haben, teilweise ein bisschen sehr sauer, was ich durchaus verstehen kann. :sneaky:

Ist eigentlich bei einem von Euch inzwischen die Kreditkarte belastet worden?

Riffer schrieb:

Nein, bisher noch nicht.

bei mir auch noch nicht.

Bei mir schon. Hab am 9.2. bestellt.

Super! TNT Tracking ist down. Egal von welcher Website. Hmpf.

ja geht bei mir auch nicht mehr

Hört sich so an als ob ihr die Trackingnummer jetzt habt.

Nein das leider nicht aber ich probier schon seit Tagen die Order Nr. als Referenznummer bei TNT einzugeben. Leider bis jetzt ohne Erfolg.

Riffer schrieb:
Am 15.2. sind 444,83€ plus 5,56€ KK-Gebühr abgebucht worden.

Damit würde ich dann auf einen Gesamtpreis über alles (Gerät, Versand, KK, Steuern) auf 535€ kommen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe :D

Deanna schrieb:
Am 15.2. sind 444,83€ plus 5,56€ KK-Gebühr abgebucht worden.

Damit würde ich dann auf einen Gesamtpreis über alles (Gerät, Versand, KK, Steuern) auf 535€ kommen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe :D

Wann hattest du bestellt ?

Nebumuk schrieb:
Wann hattest du bestellt ?
Auch am 09.02.11. Meine Visa Karte ist aber eine Debitkarte, wird also sofort belastet. Nicht wie die klassische KK, die nur einmal im Monat abgebucht wird.

Irgendwas tut sich, zumindest liest man davon in den Kommentaren im Blog:

Die Bestellnummern scheinen in der letzten Stelle geändert zu werden.
Bei mir ist von -1 auf -0 umgestellt worden.

Riffer schrieb:
Irgendwas tut sich, zumindest liest man davon in den Kommentaren im Blog:

Die Bestellnummern scheinen in der letzten Stelle geändert zu werden.
Bei mir ist von -1 auf -0 umgestellt worden.

Und was soll das jetzt bedeuten ?

Bei einigen Käufern die mit American Express bezahlt haben wurde im Zuge dieser Änderung (-5 auf -0 etc) eine zweite Belastung der Kreditkarte vorgenommen. Man sollte das also regelmäßig checken.

@Nebumuk
Die Zahl hinter dem Bindestrich gab die Anzahl der Bestellversuche (z.B. wg Kreditkartenproblemen oder sonstigen Fehlern) an. Die Tatsache dass diese Zahl nun "genullt" wird scheint irgendwie mit der Abrechnung zwischen Notion Ink und CCavenue zu tun zu haben.

• Danke
Reaktionen: Nebumuk
Mich wundert bis jetzt nur, das meine Kreditkarte noch nicht belastet worden ist. Habe am 12.02.2011 bestellt und auch eine Bestätigung von Notion Ink und auch CCAvenue erhalten aber die wollen kein Geld haben. Meine Order Number endet auch mit einer -1.

:blink:

Zuletzt bearbeitet: