lapidu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Seit Mittwoch habe ich den Status shipped. Seit dem keine Reaktion. Die Amis und Australier bekommen morgen ihre Adams ausgeliefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lapidu schrieb:Seit Mittwoch habe ich den Status shipped. Seit dem keine Reaktion. Die Amis und Australier bekommen morgen ihre Adams ausgeliefert.
Riffer schrieb:Ist eigentlich bei einem von Euch inzwischen die Kreditkarte belastet worden?
Am 15.2. sind 444,83 plus 5,56 KK-Gebühr abgebucht worden.Riffer schrieb:Ist eigentlich bei einem von Euch inzwischen die Kreditkarte belastet worden?
Deanna schrieb:Am 15.2. sind 444,83 plus 5,56 KK-Gebühr abgebucht worden.
Damit würde ich dann auf einen Gesamtpreis über alles (Gerät, Versand, KK, Steuern) auf 535 kommen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe
Auch am 09.02.11. Meine Visa Karte ist aber eine Debitkarte, wird also sofort belastet. Nicht wie die klassische KK, die nur einmal im Monat abgebucht wird.Nebumuk schrieb:Wann hattest du bestellt ?
Riffer schrieb:Irgendwas tut sich, zumindest liest man davon in den Kommentaren im Blog:
Die Bestellnummern scheinen in der letzten Stelle geändert zu werden.
Bei mir ist von -1 auf -0 umgestellt worden.