Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, jetzt ist aktuell der 14.02. in Indien angebrochen und in China ist es bereits 02:30 ..... wann kommt die 1. Statusänderung :winki:
....wahrscheinlich erts morgen abend oder so :huh:

Vielleicht ja schon morgen früh.

lapidu schrieb:
Vielleicht ja schon morgen früh.

Estimated Ship date from factory - Shipping in process

Na, dann wird es diesmal ja doch etwas. :lol:

Jawohl endlich gehts los.

Weiß jemand wie lang es jetzt dauert bis man die Tracking Nummer bekommt?

Ich meine 1-2 Tage, da Du die Tracking Nummer erst ab Hongkong bekommst (War doch HK?)

Ja war Hong Kong

lapidu schrieb:
Jawohl endlich gehts los.

Weiß jemand wie lang es jetzt dauert bis man die Tracking Nummer bekommt?

Check den Status nochmal. Ich hatte heute Morgen um 7:30 Uhr auch "in process" dort stehen. Jetzt um 10:30 Uhr hat sich das Wort "process" in "progress" gewandelt.

Da tut sich was.

Einige Amerikaner hatten bei der ersten Lieferung den Status ab Xiamen verfolgen können und nicht, wie Notion Ink angekündigt hat, erst ab HKG.

In "process" und in "progress" kann ja auch das Pendant zu Amazons "Die Sendung wird gerade für den Versand vorbereitet" bedeuten und erst beim Status "shipped" wird die Trackingnummer zur Verfügung gestellt.

Abwarten. Zumindest tut sich was :)

• Danke
Reaktionen: lapidu
Wo hast du das Gelesen mit den Amerikanern?

lapidu schrieb:
Wo hast du das Gelesen mit den Amerikanern?

Sorry, ich hatte vor dem letzten Shipping Termin ein Dutzend Foren durchwühlt nach Informationen. Ich meine es war entweder in den Kommentaren des Notionink-Blogs oder in den Kommentaren zum Notioninkfan-Blog.

Da hatte jemand auch seinen kompletten Trackingstatus gepostet.
22.01. Versand ab Xiamen, 22.01. Ankunft HKG, Abflug HKG 22.01. Ankunft New York JFK 24.01. out for delivery (Chicago) 26.01.

Das hört sich ja gut an wenn das am gleichen Tag von Hong Kong los geht

lapidu schrieb:
Das hört sich ja gut an wenn das am gleichen Tag von Hong Kong los geht

Ja, wenn es erstmal in den Klauen eines Spediteurs zum Luftfrachtversand ist, dann wird es kaum noch durch etwas aufgehalten :lol:

dann ist das Adam in Sicherheit :)

lapidu schrieb:
dann ist das Adam in Sicherheit :)
Außer es fällt vom Band, der Barcode wird zerstört, es fällt in eine Pfütze..... :blink:

Das mit dem Barcode habe ich mal gehabt. Das Paket war schlecht gepackt und genau durch den Barcode zog sich ein Knick. Damit konnte es nicht mehr automatisiert gelesen werden und fiel aus dem System. Das war ein Akt, dieses Paket aufzutreiben und zustellen zu lassen :sneaky:

Deanna schrieb:
Außer es fällt vom Band, der Barcode wird zerstört, es fällt in eine Pfütze..... :blink:

Das mit dem Barcode habe ich mal gehabt. Das Paket war schlecht gepackt und genau durch den Barcode zog sich ein Knick. Damit konnte es nicht mehr automatisiert gelesen werden und fiel aus dem System. Das war ein Akt, dieses Paket aufzutreiben und zustellen zu lassen :sneaky:

uh, mach mir keine angst...:lol:

Casamonte schrieb:
Ja, wenn es erstmal in den Klauen eines Spediteurs zum Luftfrachtversand ist, dann wird es kaum noch durch etwas aufgehalten :lol:

Vielleicht gefällt es ja auch einem Hong Kong Frachtmitarbeiter und schickt nur den Karton weiter. :lol:

so, hab jetzt auch bestellt! :D
Adam All inclusiv

war ja gar nich so umständlich:

1. am 12.02. über Blog-Link Registrierung mit arcor.de eMail fehlgeschlagen.
2. googlemail.com Account erstellt, damit war die Registrierung erfolgreich.
3. vorsorglich "verified by VISA" aktiviert ( Danke an @Deanna für den Tip) :love:
4. 14.02. 6:25 Uhr Order-PW erhalten
5. 14.02. Adam Pixel Qi 3G bestellt , alles sauber durchgelaufen, Bestell+Bezahl eMail Bestätigungen erhalten! :thumbsup:

"Estimated Shipping Date 25th February to 10th March 2011 "
so, jetzt heists nur noch warten.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kam grad die E-mail auf die ich seit Monaten warte :)

Betreff: Your Adam is on its way!

Hi!

Greetings from Notion Ink!

We are glad to inform you that your Adam in under process for shipping.

Your tracking number will be updated on your order status page as and when we receive it.

As the shipping is carried out in batches, we kindly request you to keep checking your order status page for the same.

Thank You for your continued support to Notion Ink!

Warm Regards
Notion Ink Design Labs

Wenn jetzt heute noch die Tracking Nummer kommt, wär das der Hammer.

mir auch.....wart wart wart
bei den preisen für xoom und andere muss ich echt lachen. Warum sollte jemand ein solches Gerät nehmen. Neueinsteiger würden doch eher zum iPad greifen....sorry offtopic.