Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lieferung dauert ca 5 Tage.

Hiermit reihe ich mich mit viel Vorfreude jetzt auch ein:

Estimated Shipping Date 25th February to 10th March 2011

Mal ne vielleicht doofe Frage, aber ich hoffe nicht zu doof:

PixelQi LCD, Wifi + 3G (UMTS 900/2100 MHz)

Ist das UMTS das richtige für Deutschland? Ich erinnere mich nur daran, dass bei dem stand "rest of the world", aber die Bestellseite ist ja nicht mehr aufrufbar.

Zuletzt bearbeitet:
Riffer schrieb:
Ist das UMTS das richtige für Deutschland? Ich erinnere mich nur daran, dass bei dem stand "rest of the world", aber die Bestellseite ist ja nicht mehr aufrufbar.
Ja, Deutschland ist "rest of the world" ;)

• Danke
Reaktionen: Riffer
Riffer schrieb:
Hiermit reihe ich mich mit viel Vorfreude jetzt auch ein

ich auch! hab soeben bestellt, auch mit 25.02-10.03. als shipping datum! :thumbsup:

moviecut schrieb:
ich auch! hab soeben bestellt, auch mit 25.02-10.03. als shipping datum! :thumbsup:
Welche Versionen sind denn noch verfügbar? Nur so interessehalber...

Heut Nachmittag war noch alles anklickbar.

Fehlt denn noch einer, der noch wollte aber noch nicht konnte oder sind jetzt alle bedient?

bei mir waren auch noch alle verfügbar. hab die maximalausstattung genommen (pixel qi+3G) und mir gleich mal ne o2 multicard bestellt (tethering ist ja mit o2 blue nicht mehr erlaubt ;) nur werde ich dann wohl auf 1gb hochstufen. 300mb mit handy+adam werden wohl ziemlich schnell durch sein...

Ich schieb ins Adam den Netzclub rein.Ist perfekt dafür

• Danke
Ja netzclub ist super. Und wem das Volumen nicht reicht, bestellt sich einfach ne zweite oder dritte Karte.

• Danke
wie lange sollte es denn dauern zw. eMail-Adresse eintragen und der Bestätigungs-eMail ?
hab ne .de Adresse.

Bei mir hats knapp 2 Stunden gedauert. =)
Hab mich dabei aber sehr gewundert, weil ja drin stand, dass sie ab Montag senden.

Ich kannte netzclub bis jetzt nicht. Das ist ja eigentlich für Handys; sicher, dass das mit dem Adam geht? Kann man denn mit dem Adam SMS empfangen und versenden (ohne gehts ja wohl nicht)?

• Danke
Lasst uns darüber mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/notion-ink-adam-forum/78792-mobilfunk-karte-fuer-adam.html#post1063690"]hier weiter[/OFFURL] diskutieren und den Thread hier sauber halten...

satmuffel schrieb:
wie lange sollte es denn dauern zw. eMail-Adresse eintragen und der Bestätigungs-eMail ?
hab ne .de Adresse.

Das ging bei einer meiner Adressen quasi instant - andere Adressen haben bis jetzt noch keine eMail bekommen...

Bitte alles weitere hier klären!

juhu, hab jetzt auch meinem pixel qi adam bestellen können.
hab ne yahoo.de mail adresse.
shipping is mit 25. februar bis 10. märz angegeben.

:scared::scared::scared::scared:

Glückwunsch. Gibt immer mehr Adam Besteller :)

Bin jetzt auch mit dabei.

shipping ist bei mir auch der 25. februar bis 10. märz angegeben.

Mal schauen was und wann wirklich geshipped wird. :biggrin:

Gz! Dann beginnt ja wohl für alle die große Warterei.