Deanna
Enthusiast
- 502
Hatte ich auch. Gehe nach der ANleitung vor zum "unbricken" und spiel Beast dann nochmal auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Wlan-Einstellung einmal das verbundene Wlan Netzwerk anklicken, dann zeigt er Dir die Verbindungsgeschwindigkeit an. Die unterscheidet sich natürlich (evtl. ) noch von der "echten" Geschwindigkeit.harvey186 schrieb:@Deanna:
Also Kabeldeutschland speedtest zeigt mir knapp 30mbit an, so war das auch schon beim "alten" Beast
harvey186 schrieb:Wenn du nur ein ROM update durchführst, reicht das wipe cache partition.
Aber. .... sicherheitshalber sollte man immer ein Titanium backup parat haben,
......nu war ich zu langsam
Naja, egal ist das nicht. Denn wie gesagt, geht es nicht nur um die Geschwindigkeit, sondern auch um die Reichweite.nobo schrieb:Ich glaube das liegt bei mir am Router, aber letztendlich ist das auch egal. Filme streamen geht auch bei G ;-)
willio schrieb:Titanium Backup habe ich, danke. Ist da jetzt ein neuer Launcher drauf?
Bei mir ist, genauso wie bei Harvey, unter optimalen Bedingungen 65 MBit/s drin.Nebumuk schrieb:Mein Router zeigt mir eine Geschwindigkeit von 52 MBit/s an. Nicht wirklich N Standard.