Deanna
Enthusiast
- 502
Hatte ich auch. Gehe nach der ANleitung vor zum "unbricken" und spiel Beast dann nochmal auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auf Wlan-Einstellung einmal das verbundene Wlan Netzwerk anklicken, dann zeigt er Dir die Verbindungsgeschwindigkeit an. Die unterscheidet sich natürlich (evtl.harvey186 schrieb:@Deanna:
Also Kabeldeutschland speedtest zeigt mir knapp 30mbit an, so war das auch schon beim "alten" Beast
harvey186 schrieb:Wenn du nur ein ROM update durchführst, reicht das wipe cache partition.
Aber. .... sicherheitshalber sollte man immer ein Titanium backup parat haben,
......nu war ich zu langsam![]()
Naja, egal ist das nicht. Denn wie gesagt, geht es nicht nur um die Geschwindigkeit, sondern auch um die Reichweite.nobo schrieb:Ich glaube das liegt bei mir am Router, aber letztendlich ist das auch egal. Filme streamen geht auch bei G ;-)
willio schrieb:Titanium Backup habe ich, danke. Ist da jetzt ein neuer Launcher drauf?
Bei mir ist, genauso wie bei Harvey, unter optimalen Bedingungen 65 MBit/s drin.Nebumuk schrieb:Mein Router zeigt mir eine Geschwindigkeit von 52 MBit/s an. Nicht wirklich N Standard.