Durahan
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Bei mir blieben auch alle Daten nach dem updaten, trotzdem ist es nicht verkehrt ein Backup mit titanium Backups zu erstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Riffer schrieb:Ich habe es einfach als Update eingespielt und alle alten Installationen und Apps sind so wie zuvor.
Seh ich nicht so:SphaeroX schrieb:Er hat gefragt ob es langsamer ist, nicht ob es gefühlt langsamer ist.
Benchmarks sind das überflüssigste Stück Software ever, aber Benchmark Junkies sind sowieso nicht zu überzeugen, also versuche ich es auch gar nichtBulldoser schrieb:Bisher hab ich den Perf Tweaked benutzt da ich mich erstmal mit dem Gerät vertraut machen wollte. Nun versuch ich das Beast Rom aber vom Gefühl her ist es etwas langsamer als Perf Tweaked oder?
Deanna schrieb:Den angeblichen WLan-N Treiber im neuen Beast kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Bei mir verbindet sich das Adam genau wie vorher nur mit G, obwohl das ganze Haus mit N "ausgeleuchtet" ist.
Und genau wie Afashu kann ich beim Keyboard nix auswählen.
Du siehst doch, mit welcher Geschwindigkeit das Adam mit WLan verbunden ist und bei N-Draft sollte das über 54MBit/s liegen (je mehr Antennen verbaut wurden umso mehr, aber wird wohl nur eine sein...).harvey186 schrieb:Und mit dem N und G, wo sehe ich das denn, wie er verbunden ist ??