![Deanna](/data/avatars/s/6/6988.jpg,q1682526351.pagespeed.ce.ATB7i9pRgX.jpg)
Deanna
Enthusiast
- 502
Das ist mir egal, mit Clockwork Mod wähle ich die ROMs ja eh manuell aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deanna schrieb:Das ist mir egal, mit Clockwork Mod wähle ich die ROMs ja eh manuell aus.
kann das jemand ekleren... vortaile nachteile i was hat das zutun mit Baest Rom, ich weiß ist alles irgend wo geschrieben, aber hm ich gehe ungern zum notioninkhack .... ergend wie nervt die Forum ...Das ist mir egal, mit Clockwork Mod wähle ich die ROMs ja eh manuell aus.
Wenn Du Dein Anliegen jetzt noch mal in verständlichen Sätzen äußerst, könnte ich Dir vielleicht weiterhelfen.Krzych600 schrieb:hm rel 2.1.5 sollte schon zeit Montag da sein ... hm Verzögerung konnte bedeuten das paar neue schöne Sachen kommen ...
kann das jemand ekleren... vortaile nachteile i was hat das zutun mit Baest Rom, ich weiß ist alles irgend wo geschrieben, aber hm ich gehe ungern zum notioninkhack .... ergend wie nervt die Forum ...
MetalPoldi schrieb:Also kannst du jetzt auch kein Wipe Data oder Factory Reset machen oder aufs Original Eden Update.zip zurückgehen?
Dann kannst du das ja eventuell doch versuchen.
Vielleicht hilft das: https://www.android-hilfe.de/forum/...rstellen-mit-dem-adam-recovery-kit.73844.html
Welche BeastRom Version hast du denn? Schon die 2.2 beta?
Mal ganz doofe und bestimmt überflüssige Frage: Nach den ganzen Reboots, ... noch Strom da? Das hat sich dann wahrscheinlich erledigt.
Riffer schrieb:Die derzeit aktuelle Test-Version vom Beast (ich habe übrigens nach dem Aufspielen keinen Factory Reset gemacht und alles läuft wie es soll, das kann man bei identischen ROMs zwischen zwei Versionen ruhig mal ausprobieren) hat eine Toggle-App dabei mit der man z.B. die 3G/Phone-Geschichte abschalten kann (Reboot benötigt).
Sehr praktisch und erhöht zumindest beim mir die Laufzeit auf ein brauchbares Maß. Daheim bin ich eh immer im WLAN und SMS muss ich auch nicht empfangen/senden.