Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch mal ne ganz andere Frage an die Neubesteller aus dem Februar: Ist bei euch der Betrag von der KK schon abgebucht worden? Bei mir nämlich noch nicht...

Bei mir auch noch nicht.

Es gibt offenbar nach wie vor Probleme mit der Zahlungsabwicklung. Bei den NotionAddicts berichten einige das abgebucht wurde und trotzdem noch der Status "not paid" im Store erscheint. Bei anderen steht "paid" im Store obwohl noch nichts abgebucht wurde.
Einer hat wohl LCD/3G bestellt und es wurden trotzdem 599 abgbucht...aber man weiß natürlich nicht was da dran ist.Manchmal sitzt das Problem ja bekanntlich auch vor dem bildschirm :)

Also bei mir steht schonmal "paid". Dann ist ja alles super :D

Deanna schrieb:
Also bei mir steht schonmal "paid". Dann ist ja alles super :D

also bei mir steht auch paid.
habs gestern nachmittag bestellt, deswegen ist auch noch nix abgebucht.
genau kann ich es aber nicht sagen, weils über die kk meiner frau ging. :biggrin:

puffyx schrieb:
also bei mir steht auch paid.
habs gestern nachmittag bestellt, deswegen ist auch noch nix abgebucht.
genau kann ich es aber nicht sagen, weils über die kk meiner frau ging. :biggrin:

Bei mir ist's die KK meiner Freundin. "Paid" ist's aber auch schon und bestellt am 9.2.11.

Deanna schrieb:
Ist bei euch der Betrag von der KK schon abgebucht worden? Bei mir nämlich noch nicht...

Bei mir auch nicht. Bezahlt am 11.02.2011, mein KK-Konto mit Stand vom 12.02. weißt noch keinen Umsatz dafür aus.

Paid-Status habe ich auch. Und die Vermittlerbank hat mir auch schon eine Mail geschickt. Die Paid-Mail von Notion Ink kam sogar 2x!

ich hab am 10.12 bestellt und abgebucht wurde am 22.12.

Also doch nicht sofort. Ich dachte, die ersten hätten gesagt, die KK wäre sofort belastet worden

Ich kann nur sagen wie es bei mir war.

Meine ist auch noch nicht angetastet und ich hab nen Paid Status.

Bei mir ist es genauso. Wird wahrscheinlich diese Woche abgegriffen von der KK. :thumbsup:

lapidu schrieb:
ich hab am 10.12 bestellt und abgebucht wurde am 22.12.

Ja, das dauert ein Weilchen. Ich hatte am 14.12. bestellt, abgebucht wurde am 27.12.

In Indien wird halt anders gearbeitet als in Deutschland.
Ist nicht böse gemeint. :)

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Fall ist das ja durchaus positiv zu bewerten ;)

Was ist mit dem Displaybug? Also diesen Fehler den man in diesem Testvideo gesehen hat wo man die oberen 5 - 10 mm vom Display nicht verwenden konnte, da dort der Touchscreen nicht reagiert?

Liegt nicht am Touchscreen. War nen Softwarebug der Notificationbar.

Und wie ist es mit den hellen Punkten auf dem Display? War das n Displayfehler?

Bei schwarzen Hintergründen "bleichen" die Displays wohl aus. Also besonders an den Bildschirmrändern gibt es hellere Bereiche in denen das schwarz verwaschen wirkt. Es wurde damit verglichen dass das Display "schmutzig" wirkt.
Latent haben das wohl alle Geräte, mir kam es so vor als wären aber nicht alle gleich stark betroffen bzw als wäre es eben bei jedem Display an unterschiedlichen Stellen verschieden ausgeprägt

wenn man sich mal die preise anderer kommenden tablets mal zu gemüte führt, ist adam im preis/leistungsverhältnis unschlagbar. hab mir die teuerste version
(pixel qi, 3g..) für 599,- bestellt, zuzüglich zoll. :thumbsup:

wenn ich mir da andere anschaue, das zoom soll so zwischen 700,-
800,- euro kosten und um wlan zu aktivieren muss man noch nen provider vertrag abschliessen.
das lg tablet wird die ersten 3 monate nur über vodafone zu kaufen geben. :thumbdn:

also da lob ich mir doch mal notion ink mit dem adam und dessen ausstattung, die ja auch nicht schlechter ist als die grad genannten. :wubwub:

einzig das design des adam bezüglich der dicke des tablets sagt mir nicht so zu, aber da mach ich mir erst noch selbst ein bild wenn ich den adam endlich in den händen halte.
wie heißt es so schön: auf die inneren werte kommt es an...:biggrin: