Shu161
Stamm-User
- 83
Neuer Blogpost von Rohan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
chris_van_vel schrieb:Das freut mich wenn euch der Artikel gefällt, dann kann ich ja beruhigt den nächsten machen
Übrigens der Link zum Adam auf ebay:
Notion Ink Adam auf Ebay
afashu schrieb:Mal sehen, ob ich mich dann traue, zu rooten
Ohne rooten fehlt halt der Google Marketplace und Google Maps etc., aber ansonsten kann man sich ja auch alle möglichen Apps auch anderweitig holen.
Die Horrorvorstellung ist ja wirklich, dass das Ding kaputt geht.
Rooten auf jeden Fall, wird das erste sein, was ich mit dem Ding mache und das neueste Custom Rom aufspielenafashu schrieb:Mal sehen, ob ich mich dann traue, zu rooten
Gähnau.... Mein reden, wehe das geht schiefpuffyx schrieb:no risk, no fun.
hab jetzt meine letzten beiden phones (htc legend, desire) gerootet und da ging alles glatt.
Es gibt ne Anleitung irgendwo, aber sicher nicht auf deutschlapidu schrieb:Gibt es fürs rooten eine deutsche Anleitung?
Ich würde mich lieber auf die Quelle beziehen, da deutlich aktueller und am Puls der Zeit Ich würde mich, wenn es ums rooten etc geht nie aus irgendwelchen dubiosen Blogpostings mit ungesundem Halbwissen informieren.afashu schrieb:Jo, Deutsch gibt es noch nicht. Übersetzen wäre sicher nicht schlecht. Englischen Text + Video gibt es hier: How to Root your Notion Ink Adam to get Google Android Market Access | Good E-Reader Blog - Electronic Reader and Tablet PC News