Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo, stimmt schon ;)
Hatten wir schon.
Kam jetzt so rüber, wie als wollte ich wieder damit anfangen, wollt ich aber nicht.
Wollte eig hauptsächlich das Honeycomb-Video zeigen :)

Ich würde dann gerne noch eine Rundum Ansicht des Adams sehen und dann noch einen ausführlichen Bericht über die Akku Laufzeit und power des Adams.

@CHris: Ich wünsche mir mal EINE qualifizierte Aussage über die Bedienung. Flutscht es gut? Hakt oder ruckelt es? Wie ist das Display tatsächlich? Sind die Farben wirklich so ausgewaschen wie immer behauptet wird, oder kann man da in Anbetracht der "draußen" Tauglichkeit auch mit leben?

Ich persönlich bin durchaus bereit Abstriche (in Maßen) in der LCD Quali zu machen, solange es der trans. Modus wieder wett macht.

Zusammengefasst wünsche ich mir eine (möglichst) objektive Begutachtung. Eden würde ich jetzt nicht überbewerten, denn zu einen wird es mMn demnächst sowieso Honeycomb-Pur-Roms aus der Dev Szene geben. Von daher ist eine Bewertung der Hardware (Display/Touchscreen/USB Host etc.) viel entscheidender.

Auch der vermutlich obligatorische Nerd-Schwanzvergleich (Benchmarks) interessiert MICH jetzt nicht ;)

Ich werde versuchen all eure Wünsche zu erfühlen! Ich hoffe nur die Post schafft es bis morgen!!
@notionspeed:
Akku kann ich morgen noch nicht sagen, das schreibe ich dann in meinem ausführlichen testbericht auf meinem News Blog!

Und ich würde nochmal gerne wissen, ob auch bei der u.a. der obere Rand des Bildschirms so unempfindlich ist...

@afashu: Da bin ich auch schon gespannt!

Aber leider werd ich noch einen Tag warten müssen, Paket ist noch unterwegs! :winki:

Ist das eigentlich das Gerät von Alex007 das jetzt sozusagen "rumgeht", oder gabs im Endeffekt echt zwei Forenmember (Alex und Vince) die das adam schon haben

mich interessiert eigentlich echt am meisten wie gut der screen reagiert, vor allem auch wenn Eden abgeschaltet ist, denn das ist ja momentan noch verbuggt.

Und wie gut sind die Farben bei einer Pixel QI Version wenn das Backlight voll aufgedreht ist in normalem Zimmerlicht.

Auch interessiert mich ob das 3G Modul in Deutschland gescheit funktioniert. Oder gab es da schon aussagen?

Alles andere denke ich ist für mich zur genüge beantwortet.
Ein Tablet mit einem schlecht reagierendem Screen geht nicht.
bissi matte farben sind schon in Ordnung wenn dadurch die lesbarkeit allgemein gesteigert wird.

logical schrieb:
mich interessiert eigentlich echt am meisten wie gut der screen reagiert, vor allem auch wenn Eden abgeschaltet ist, denn das ist ja momentan noch verbuggt.

Und wie gut sind die Farben bei einer Pixel QI Version wenn das Backlight voll aufgedreht ist in normalem Zimmerlicht.

Auch interessiert mich ob das 3G Modul in Deutschland gescheit funktioniert. Oder gab es da schon aussagen?

Alles andere denke ich ist für mich zur genüge beantwortet.
Ein Tablet mit einem schlecht reagierendem Screen geht nicht.
bissi matte farben sind schon in Ordnung wenn dadurch die lesbarkeit allgemein gesteigert wird.

sehe ich genauso. :biggrin:
vor allem wie der screen reagiert würde mich interessieren. denn ein tablet pc bei dem der screen nicht richtig reagiert ist für mich rausgeschmissenes geld.

@Pütz: Es gab 2, eins von Alex und eins von Vince.

@logical: Kann mich nur anschließen. Ansonsten, Vince meinte, dass das 3G Modul sowohl im O2 als auch Vf Netz einwandfrei funktioniert hat. Inkl. SMS Empfang und Anzeige der verpassten Anrufe. Aber Chris wird da sicher was zu schreiben ;)

So leute! Hat heute ein bisschen gedauert! Hab das Tablet hab es auch schon getestet und bin jetzt auch gleich mal vom schreiben am Test! Da sind dann auch ein paar Bilder dabei! Zudem werd ich auch die Bilder versuchen in voller Größe auf Flickr stellen. Das Video ist schon gedreht kann ich aber erst morgen uploaden! Da es mit 720P doch etwas groß ist, und meine Leitung zu langsam ist!
Aber ich kann euch jetzt schon sagen, hab mich ein bisschen dran gewöhnen müssen, aber es hat Potential und mit Honeycomb wird es sicher noch ein stück besser werden! Hoffe nur das es bald die ersten ports gibt!

Bin schon auf dein Video gespannt und danke das du dich für das Forum so bemühst und das du unsere Wünsche was wir von Adam sehen wollen zeigst ;)

Ist mein erste Video, also müsst ihr mir meine Versprecher und meine Österreichischen (Kärntner) Akzent verzeihen ;)
Es werden übrigens 2 Videos um die 17 min Adam Tablet pur!! gg
Erste Video wird hauptsächlich hardware und eden
2 Video ist mit anderen Launcher, benchmark und Pixel Qi in der sonne

@ Deanna: Kannst ja dein Adam haben, aber muss noch fertig testen! :)

Schön zu sehen, wo mein Adam überall unterwegs ist :D

wir warten alle gespannt drauf :)

So habs geschafft.

Adam Tablet Test

Videos und Bilder in Voller Auflössung werden am Sa hochgeladen! :)

Dem es gefällt, als Dankeschön einfach Tabtech Fan auf Facebook werden :)

• Danke
Reaktionen: Deanna
Dann geht das Adam einmal Quer durch die Community xD
Danke für den Test!

Gruß