S
satmuffel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
...die Panikausbrüche mancher die jetzt etwas länger warten müssen z.B. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Interesse scheint sich irgendwie in Grenzen zu halten. Das gleiche Adam (wenn man von den Bildern+Name ausgeht) gibts seit gestern zu einem fairen Preis auch hier im Marktplatz.Christoph S. schrieb:... für alle, die Bock auf ein "deutsches" Adam haben hier n Ebaylink:
[...]
satmuffel schrieb:...noch ein Outdoor Video:
dj-darkside schrieb:Respekt, *hut ab* dafür
Ja ich bin zwar auch etwas entäuscht vom Adam, nur bissher ist es ja das akzetabelste was aufm markt ist, die anderen naja.
Aber wird ja noch einiges kommen.
mysticc schrieb:Beeindruckend.
Wer vor hat ein Tablet auch draußen zu nutzen der kann eigentlich nur ein adam kaufen.
Weniger beeindruckend - von "matter" Oberfläche ist da nun aber wirklich nix zu sehen, da muß dann wohl die mitgelieferte oder eine andere Folie drauf.
Pütz;1021705 schrieb:Leider weiß man bei den ganzen Reviews immer nicht ob die Leute die Folie aufgebraucht haben oder nicht. Die wenigsten sagen das so deutlich dazu...
Das Display spiegelt auch mit Folie, aber ob wirklich so stark wie in diesem video bleibt unklar.
Christoph S. schrieb:Ich könnte dich nun das selbe fragn... worauf
beziehst du deine Aussage? Was ist mit Kombi des ganzen Gerätes gemeint? Was macht das Arival Pad nun besser`? Lass uns nicht dumm sterben, bitte...
mysticc schrieb:In das endgültige Produkt ist das offensichtlich aber nicht eingeflossen.
Es gibt zu rätseln ob das Video nur Display oder Display + Folie ist. Einfach nochmal genauer lesenmysticc schrieb:Versteh ich nicht.
Im Outdoor-Video spiegelt es - wie man es eben von einem glary Display erwarten würde.
Was gibt es da zu rätseln ob es spiegelt?
Die Lesbarkeit an sich im Sonnenlicht ist aber genial.
mysticc schrieb:Versteh ich nicht.
Im Outdoor-Video spiegelt es - wie man es eben von einem glary Display erwarten würde.
Was gibt es da zu rätseln ob es spiegelt?
Die Lesbarkeit an sich im Sonnenlicht ist aber genial.
Oder meinst du manche Displays spiegeln - manchen nicht - das wäre in der Tat kurios.
Und wenn auf dem Video die Folie drauf wäre wäre es peinlich bzgl. dem spiegeln. Ne spiegelnde Folie ? ;-) Ein regelrechter Schildbürgerstreich.
[...]
Ayur schrieb:Es gibt zu rätseln ob das Video nur Display oder Display + Folie ist. Einfach nochmal genauer lesen
Ob matt wirklich das Allheilmittel ist bezweifle ich aber mal - das hat ja auch ziemliche Nachteile (die Streuung des einfallenden Lichts macht auch nicht wirklich Spaß - bzw der Kontrast geht dann halt stark runter).