I
Igor01
Erfahrenes Mitglied
- 49
Na dann bin ich ja beruhigt! Mein fehler puh!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HAse schrieb:ja das ist mir bewusst. aber ich glaub wir redeten da über das Viewpad.
Deanna schrieb:Auch das sehe ich anders. Es gibt bisher kein einziges Tablett, mit dem Pixel Qi Display und das alleine reicht für ein dickes, fettes "Wow!" Und wieviele VERFÜGBARE Tabletts mit dem Tegra2 gibt es bisher?
Vor allem die Aussage halte ich doch für etwas übertrieben.
Eben, deshalb auch die Verzögerung.Christoph S. schrieb:Soweit ich weiß, sind die Tegra2-Prozessoren noch garnicht richtig in der Massenproduktion, oder?
Der einfache Mann kauft sich auch ein 1&1 Ding oder das Marktkauf-Teil. Ist aber kein Maßstab, denke ich.Christoph S. schrieb:Der "einfache" Mann wird sich aber so schnell wie möglich eines der kommenden Tablets anschaffen.
Das fände Notion Ink sicher auch viel cooler. Bei Deinen Äußerungen könnte man den Eindruck gewinnen, Notion Ink wartet mit Absicht mit dem Erscheinungstermin. Dem ist ja nun nicht so. Aber was sollen die machen? Schon ausliefern und den Chip als Nachrüstoption nachschicken? Einen anderen, minderwertigen einbauen? Alles keine Lösung.jedoch wäre es viel viel cooler, wenn das Adam-Tablet mit der Welle kommen würde
Christoph S. schrieb:, jedoch wäre es viel viel cooler, wenn das Adam-Tablet mit der Welle kommen würde, da die Leute sich zweimal überlegen würden, sich ein anderes Tablet zu holen. Nun sind die, die schon länger auf ein Tablet warten soweit erstmal bedient mit dem, was auf den Markt kommt.
Der "einfache" Mann wird sich aber so schnell wie möglich eines der kommenden Tablets anschaffen.
Gruß
Ayur schrieb:Btw: Glaube aber nicht, dass es Documents to go sein wird - nachdem RIM Dataviz aufgekauft hat sollen sie sich auf Blackberry OS konzentrieren...
mysticc schrieb:Denke dann wirst du noch recht lange warten bis ein Tablet für dich in Frage kommt.
Bei mir ist der Spaßfaktor im Vordergrund, brauch partout kein Office auf einem Tablet, sollte mal eines kommen mit sinnvoller Touchbedienung - fein.
Sowas kann man doch mit den Online-Lösungen wie Google Docs oder Microsoft Office Web Apps nutzen.Aranur schrieb:Beim iPad gibt es schon diverse Office Lösungen, diese sind zwar nicht mit den PC Versionen zu vergleichen, dennoch bieten sie das was man unterwegs braucht, wie Textblöcke erstellen, diese hin und her schieben, Diagramme einbinden (wie man es schon von der Werbung kennt), Textausrichtung ändern, Fett Markieren, Schriftgröße einstellen und Untersteichen.