Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß vor allem nicht, was du damit bezwecken möchtest, lieber neo123. Welches Tablet möchtest du uns vorschlagen? Was genau möchtest du von uns hören? Ist es sowas wie: Ja neo123, du hattest recht! Vielen Dank für die Erleuchtung!!!

Sorry, dass es auf der Sarkasmus-/Ironieschiene läuft, aber ich versteh dich einfach nicht! Einfach nur Stunk machen? Sich relativ kindisch zum Adam "kritisch" äußern? Ich traue jedem Menschen über 16 Jahren zu, dass er sich einigermaßen gewählt ausdrückt und es schafft sich mitzuteilen, ohne den Zorn jedes Befürworters auf sich zu ziehen - oder möchtest du es etwa?!

Also, bitte schreib uns doch deine klare Intention. Was möchtest du hier? Wem möchtest du was sagen? Was glaubst du, bezweckst du damit?

Liebe Grüße

• Danke
Reaktionen: Riffer
Christoph S. schrieb:
Ich weiß vor allem nicht, was du damit bezwecken möchtest, lieber neo123. Welches Tablet möchtest du uns vorschlagen? Was genau möchtest du von uns hören? Ist es sowas wie: Ja neo123, du hattest recht! Vielen Dank für die Erleuchtung!!!

Sorry, dass es auf der Sarkasmus-/Ironieschiene läuft, aber ich versteh dich einfach nicht! Einfach nur Stunk machen? Sich relativ kindisch zum Adam "kritisch" äußern? Ich traue jedem Menschen über 16 Jahren zu, dass er sich einigermaßen gewählt ausdrückt und es schafft sich mitzuteilen, ohne den Zorn jedes Befürworters auf sich zu ziehen - oder möchtest du es etwa?!

Also, bitte schreib uns doch deine klare Intention. Was möchtest du hier? Wem möchtest du was sagen? Was glaubst du, bezweckst du damit?

Liebe Grüße

Wort

Check ich net :-D :confused::confused::confused:

Also, ich habe mir die LCD Variante bestellt. Lt. Info, sollte es ja am 29.01. verschickt werden.
Auch wenn hier sehr viele negative Dinge erzählt werden, versuche ich, wenn ich es bekomme, immer noch objektiv zu sehen und meine eigene Meinung zu bilden. l
Ein wenig Erfahrung mit Android habe ich auch, da ich ein Milestone hatte.
Schaun wir mal, vielleicht ist es ja ende nächster Woche da.
Ich hoffe dann mal ......

• Danke
Reaktionen: logical, Shu161 und Riffer
herge schrieb:
Also, ich habe mir die LCD Variante bestellt. Lt. Info, sollte es ja am 29.01. verschickt werden.
Auch wenn hier sehr viele negative Dinge erzählt werden, versuche ich, wenn ich es bekomme, immer noch objektiv zu sehen und meine eigene Meinung zu bilden. l
Ein wenig Erfahrung mit Android habe ich auch, da ich ein Milestone hatte.
Schaun wir mal, vielleicht ist es ja ende nächster Woche da.
Ich hoffe dann mal ......

Eben ;)
Ansonsten kauf ich es dir ab :D
Würds immer noch gerne haben.
^^

Ich weiß gar nicht, was ihr jetzt so auf neo rumhackt...

Ein Video vom Adam mit LCD wär nett, um einen Eindruck zu bekommen.

Davee schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr jetzt so auf neo rumhackt...

Ein Video vom Adam mit LCD wär nett, um einen Eindruck zu bekommen.

Ich könnte es ja probieren, aber ich schätze mal, das andere es auch machen werden. Erst einmal muss es kommen ....

Zitat:
Sie hören auf uns und haben das Adam mit 2.0 oder 2.1 gestartet mit 2.2 released und an 3.0 arbeiten sie.
Eigentlich wurde es mit 2.3 Released und das war wirklich ziemlich schnell aber was bringt mir die Zahl in der Firmwareinfo, wenn das UI total verbuggt ist?

Ok dass es schon 2.3 ist wusste ich nicht, aber wie wir ja auch gesehen haben kannman die UI abschalten bzw ersetzen durch ADW oder ähnliches,
ich muss nicht EDEN haben, wär schön wenns geht aber ich komm auch nit Stock Android gut klar.
Zitat:
So einen Update support bekommt man weder bei Samsung/Motorola/LG etc vielleicht noch von HTC sonst aber nicht.
Samsung, Motorola und LG liefern aber auch Geräte, die im Werkszustand funktionieren. Das Update auf 3.0 ist für Notion Ink mehr Pflicht als Kür, denn die bald erscheinende Konkurrenz ist ja auch damit ausgestattet und was danach mit dem Software support passiert bleibt aubzuwarten, denn die Planung für Adam2 steht ja so wies aussieht auch schon an.

Also da kann ich dir nicht ganz zustimmen, ich hatte ein Samsung Galaxy, das war mehr als verbuggt und es kamen fast keine Updates und es war sogar so verbuggt, dass o2 es wieder zurück genommen hat.
Natürlich ist die Gefahr, dass Adam für Adam 2 vernachlässigt wird schon da, aber das hast du bei jedem großen Hersteller, auf was ist das Galaxy grad? ich habs nicht verfolgt, auf 1.6? Das wurde vor etwa einem Jahr released, also das nenn ich mal bescheidene Update Politik.

Ich steh weiter zum Adam, wenn der Screen ok ist (Reaktion die nicht software bug ist).

Wenns scheiße ist hab ich halt Lehrgeld bezahlt, das Xoom reizt auch aber Motorola mit geschlossenem Bootloader, auch wenn sie tolle Hardware bauen....ich glaub nicht.

ich glaub das adam in kombination mit android 3.0 fetzt wie die sau. :thumbsup:

rein hardwaretechnisch ist ja das adam top, eden brauch ich nicht unbedingt.
ich hoffe mit das mit android 3.0, auch die reaktion auf dem touchscreen, wenn man apps anklickt besser wird.

Das Galaxy ist offiziell auf 2.2, wenn nicht sogar 2.2.1....

Naja, aber eig hat er ja Recht mit dem, was er sagt.

mich wundert es ja schon ein bisschen, das noch kein Adam Besitzer etwas über das "Geheime Feature" verlauten ließ !!

Gibts denn für android nich sowas wie Hardware-Info-App ?
Damit müsste doch ein Hardware-Fm-Tuner (wenn das denn das ist) sichtbar sein, oder nich ?

Naja, ich denk mal, dass die Leute ein Radio hier nicht so interessant finden :D

ein Video mit dem Adam gemacht (leider auf'm Kopf)

YouTube - Part of a lecture, taken on Notion Ink Adam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davee schrieb:
Naja, ich denk mal, dass die Leute ein Radio hier nicht so interessant finden :D

das kann natürlich sein, wenn das wirklich das Geheime Feature ist !
:winki:

satmuffel schrieb:
das kann natürlich sein, wenn das wirklich das Geheime Feature ist !
:winki:

Ist es, hat Rohan doch auf der CES gesagt.

Der Beweis steht aber noch aus.

Gilt es nicht als Beweis genug, wenn der CEO eines Unternehmens das sagt...?

AAAALEEEEEX, wo bleibst Du eig?

ach vieles ist Interpretationssache, siehe "nichtspiegelndes Glas" !

stimmt , wo ist Alex !!!