G
gnometech
Stamm-User
- 125
hier noch was:
GAPPS fürs Adam.. wer wills probieren?
AdamLogs.com: Adam -> ROOT + Gapps!!! -> EDEN Plus v0.1
GAPPS fürs Adam.. wer wills probieren?
AdamLogs.com: Adam -> ROOT + Gapps!!! -> EDEN Plus v0.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dj-darkside schrieb:WIE SCHON GESAGT, die Videos sind wahrscheinlich OHNE dem Update...
Das sind alles nur Software Probleme...
bemymonkey schrieb:Das gleiche Update, welches scheinbar nicht mehr verteilt wird, weil es die Hälfte der Geräte in Bricks verwandelt, wenn man's ausführt?
Wie gesagt, Softwareprobleme sind was Anderes - das hier ist vollkommen kaputte Software.
Aber OK, ich warte weiter ab. Bin gespannt was kommt
bemymonkey schrieb:[...]
Wie gesagt, Softwareprobleme sind was Anderes - das hier ist vollkommen kaputte Software.
Aber OK, ich warte weiter ab. Bin gespannt was kommt
Also auf zukünftigen adams ( die ab jetzt verschifft werden)wird das Update bereits installiert sein und für die jetzigen Besitzer versucht man das Update so schnell wie möglich zu fahren - mit einem Wipe aller Daten wäre es offenbar schon möglich.Q) Rohan do you mind to comment on why many people are reporting that EDEN UI is not very responsive?
Rohan Shravan said, on January 25, 2011 at 19:44
That’s what the update is supposed to fix, but few reported the brick issue. Technically, the user must wipe their data before installing the update, but that’s too much to ask for. We are pushing the update asap. The updates are pre-installed in all the other shipments, but first.
Regards
Davee schrieb:Alex, lebst du noch?
Christoph S. schrieb:Ich sag ja... der is nachm sex eingepennt... :-D .. und er kommt nicht
afashu schrieb:Bei anderen Leuten wiederum läuft es einwandfrei, wie's ausschaut
YouTube - notion ink adam tablet
Allerdings wird auch hier ein alternativer Browser benutzt. Obwohl, ich sehe gerade, der Autor schreibt in den Kommentaren, EDEN würde oft crashen. Kann man nur hoffen, dass das Update das Problem löst
peer schrieb:Hype löst der Adam bisher bei mir nicht aus.
Die Erfahrung der etablierten Anbieter gewinnt für mich nach dem Wetab und dem Folio einen immer höheren Stellenwert.
mysticc schrieb:Toshiba ist also kein etablierter Anbieter in deinen Augen?
im Vergleich zu notionink ein riesiger Konzern und trotzdem ein Klops wie das Folio.