S
satmuffel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Goggle Market läuft wohl!
Rohan hat ihm beglückwünscht im Blog.
Rohan hat ihm beglückwünscht im Blog.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deanna schrieb:[...]
In dem Video von Mada meint er doch PinchtoZoom würde nicht funktionieren, oder? Oder nur nicht immer? In dem letzten funktioniert es doch... alles sehr merkwürdig.
[..]
Hier sieht man zumindest, dass man das Adam sehr nach seinen Bedürfnissen gestalten kann... komplett andere Oberfläche, natürlich anderer Browser etc.satmuffel schrieb:
Resistive Touchscreens hast du aber schon gesehen oder? Die haben seit Jahren raue, matte Oberflächen (aber ja, nicht aus Glas).Riffer schrieb:Wie ich schon mal erwähnt habe, ich glaube, eine matte Oberfläche ist bei einem Touchscreen einfach nicht machbar.
Meiner Meinung nach funktioniert es übrigens besser auf einer leicht rauen Oberfläche, weil die Haut nicht so leicht anhaftet (wenn das Glas wirklich sauber ist!). Weiterer Vorteil wäre: Weniger Fingerabdrücke.Riffer schrieb:Man hat einfach kein glattes Gefühl unter den Fingern.
Warum sollte eine raue Glasoberfläche glatt poliert werden (und was machst du mit den Fingernägeln auf dem TS? - btw die Fingernägel halten resistive raue TS auch aus)? Das sich angerautes Glas mit Haut polieren lässt hab ich jetzt auch noch nirgends gesehen.Riffer schrieb:Und seien die Fingernägel noch so weich im Verhältnis zu Glas, eine matte Glasoberfläche würde über kurz oder lang dann doch von den Fingern (und Fingernägeln) glatt poliert werden.
Sind matt und trotzdem total glatt (es gibt verschiedene Arten zur Entspiegelung). Und nein ist kein angenehmes Gefühl - da finde ich die rauen Trackpads deutlich besser (und auch besser als das Glas meines Handys).Riffer schrieb:Fahrt doch mal mit den Fingern über Euren PC-Bildschirm (insofern nicht glossy) und sagt mir, dass das ein angenehmes Gefühl ist?!
Du kennst aber zB die Folien, die auf rauen (!) resistiven Displays aufgebracht werden? Funktioniert alles schon seit Jahren.Riffer schrieb:Zudem ermöglicht nur diese absolut glatte Oberfläche überhaupt das Aufbringen von Schutzfolien. Auf matten Oberflächen würde die nicht nur blasen werfen, sondern sich sogar von selbst wieder lösen. Ganz abgesehen von dem ebenfalls schon von mir erwähnten Interferenz-Effekten.
bemymonkey schrieb:Also die Videos sind ja teilweise richtig erschreckend. Bis auf das ADWLauncher Video von diesem Inspiron41 ist der Kram absolut peinlich - da wundert man sich nicht, dass alle iPhoner über Android lachen.
bemymonkey schrieb:Naja, wenn's nur kleine Fehlerchen wären, wär's ja nicht so schlimm. Das was ich jetzt größtenteils in den Videos gesehen habe waren grobe Schnitzer die ich eher als kaputt bezeichnen würde... als hätte kein einziger Mensch das fertige Produkt mal selber versucht zu nutzen. So die Sachen wie mit dem Browser im rechten Tab, der von der Google-Suchseite nicht weiter kommt oder die Touchscreen-Schwierigkeiten oder 3-sekündiges Nachziehen bim Pinch-To-Zoom...