Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie willst du das mit PDF denn machen?
Alles einscannen? O.O
Nein, das musst du wirklich nicht.
Wenn Du die Sachen nennst, die Dir besonders auffallen, sowohl positiv als auch negativ, und Fragen beantwortest langt das völlig! ;)

Davee schrieb:
Wie willst du das mit PDF denn machen?
Alles einscannen? O.O
Nein, das musst du wirklich nicht.
Wenn Du die Sachen nennst, die Dir besonders auffallen, sowohl positiv als auch negativ, und Fragen beantwortest langt das völlig! ;)
Das Handbuch sollte eigentlich als PDF auf dem Adam liegen - Rohan hatte in einem Preview-Video es ja mal im Adam geöffnet. Dann wäre es ja kein Problem :)

Achsooo.
Ja dann wärs natürlich nett, wenn Dus hochladen könntest, Alex007 ;)

Jap genau, eine PDF-Datei ist vorhanden. Wird also kein Problem sein, es kurz mal hochzuladen.

lapidu schrieb:
@alex007 warum bekommst du deins erst morgen?

Verspätung durch Zoll-Bezahlung. Ich musste heute morgen erstmal per Mail den TNT-Leuten bestätigen, dass die für mich verzollen sollen. Daher erst morgen... :thumbdn:

Alex007 schrieb:
Verspätung durch Zoll-Bezahlung. Ich musste heute morgen erstmal per Mail den TNT-Leuten bestätigen, dass die für mich verzollen sollen. Daher erst morgen... :thumbdn:

Haben die sich von selbst gemeldet?

Ich habe gerade eine Mail erhalten:

Hi!

Greetings from Notion Ink!

First of all, we would like to Welcome you to the Notion Ink Family!

We understand and share your excitement about you receiving your Adam.

Secondly, a couple of our family members who received the Adam already, reported to us that they faced some issues in updating their device.

So, as a precautionary measure, we would advice you to refrain from updating your Adam until we investigate this matter and contact you with an official update regarding this matter.

In case you need any other assistance, please do not hesitate to contact us at support@notionink.com.

Warm Regards
Notion Ink

@Davee - nein eben nicht, aber ich war heute sehr früh wach (natürlich wegen Adam) und habe direkt TNT angerufen. Durch Tracking habe ich es gemerkt: Sendung Im Zoll Festgehalten - Anweisungen Vom Empfänger Nötig

Zuletzt bearbeitet:
YouTube - Notion Ink Adam Unboxing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schönes Video
auch wenn ich noch länger auf ein ADAM warten muss und ich werde mir ein ADAM holen und nicht so ein Standartzeug wie das XOOM

dj-darkside schrieb:
Von mir sinds 10 Minuten zu Fuß bis nach Holland :D

Von mir aus auch nur rd. 15km Luftlinie bis Holland, aber Martin wohnt in Emmen, nahe bei Leer/Ostfriesland- das sind fast 300km bis da....

bestmichels schrieb:
Von mir aus auch nur rd. 15km Luftlinie bis Holland, aber Martin wohnt in Emmen, nahe bei Leer/Ostfriesland- das sind fast 300km bis da....

Stimmt. Von Aachen und Hamburg sinds jeweils gute 290 km :D (laut google Maps)

Ist ja doof

dj-darkside schrieb:
Stimmt. Von Aachen und Hamburg sinds jeweils gute 290 km :D (laut google Maps)

Ist ja doof

Also warte ich auch auf Preorder2- bis dahin sind sicherlich auch ein paar Startschwierigkeiten ausgeräumt und mehr Programme verfügbar...

schön wie man sich selber trösten kann mit solch "vernünftigen" Aussagen:winki:
:
:
:
ICH WILL ADAM- UND ZWAR SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:sad:

bestmichels schrieb:
Also warte ich auch auf Preorder2- bis dahin sind sicherlich auch ein paar Startschwierigkeiten ausgeräumt und mehr Programme verfügbar...

schön wie man sich selber trösten kann mit solch "vernünftigen" Aussagen:winki:
:
:
:
ICH WILL ADAM- UND ZWAR SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:sad:

Das stimmt. Ich bin gespannt wann ich endlich nen Adam habe.
Letzte Woche wurde im Amerikanischen Ebay, ein Adam versteigert^^
Leider versand nur in die USA.
Ich mag net mehr warten -.-

Alle von Euch die in Deutschland wohnen und das adam bestellt haben sollten sich zeitig um einen US --> Euro Netzsteckeradapter besorgen. Offenbar wird das adam grundsätzlich mit einem US Stecker ausgeliefert.
So ein adapter ist zwar für 1-2 Euro erhältlich, trotzdem ein bisschen ärgerlich

Pütz;995393 schrieb:
Alle von Euch die in Deutschland wohnen und das adam bestellt haben sollten sich zeitig um einen US --> Euro Netzsteckeradapter besorgen. Offenbar wird das adam grundsätzlich mit einem US Stecker ausgeliefert.
So ein adapter ist zwar für 1-2 Euro erhältlich, trotzdem ein bisschen ärgerlich

Also ich würde lieber erstmal nen Adam haben :D

Also, wenn jemand einen pre-order-link hat, den er nicht braucht, kann er den mir schicken. Danke im Voraus ;)

afashu schrieb:
Also, wenn jemand einen pre-order-link hat, den er nicht braucht, kann er den mir schicken. Danke im Voraus ;)

Dito, nur leider kann ich damit nichts anfange, da ich keine Mastercard habe -.-
Muss ich wohl noch "lange" warten -.-

Ich bin mir jetzt mittlerweile schon gar nicht mehr sicher, ob sich das rentiert, sich ein Adam noch vorzubestellen.
Rohan hat ja gesagt, dass sie mit einer 'very big firm' "worken", nur er selbst weiß noch nicht, wann man dann über diese bestellen kann.
Auch bringt mich die neue Roadmap von nVidia zum Grübeln, ob man nicht doch noch ein bisschen warten sollte, bis man sich ein Tablet zulegt. Wobei... Bis die Dinger von nVidia sich in den Geräten finden lassen wird bestimmt wieder einige Zeit vergehen, wenn das wieder so gehandhabt wird wie mit dem Tegra 2...

Roadmap:
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=3819