Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem ich bei Preorder1 zu spät am Rechner war:sneaky:, hoffe ich jetzt daß ich meine Order platzieren kann.
Das Xoom ist zwar auch eine Überlegung, aber das QI-Display ist für mich einer der Ausschlag gebenden Gründe das ADAM zu ordern:thumbsup:
Ich bin so scharf darauf e zu bekommen daß ich schon wahrlich überlegt habe 300km nach Holland zu fahren wo es bei einem Martin van Gunst zu Programmierzwecken vorhanden ist, ich habe seine Adresse bereits...

Gruß, Stefan

bestmichels schrieb:
Nachdem ich bei Preorder1 zu spät am Rechner war:sneaky:, hoffe ich jetzt daß ich meine Order platzieren kann.
Das Xoom ist zwar auch eine Überlegung, aber das QI-Display ist für mich einer der Ausschlag gebenden Gründe das ADAM zu ordern:thumbsup:
Ich bin so scharf darauf e zu bekommen daß ich schon wahrlich überlegt habe 300km nach Holland zu fahren wo es bei einem Martin van Gunst zu Programmierzwecken vorhanden ist, ich habe seine Adresse bereits...

Gruß, Stefan

Von mir sinds 10 Minuten zu Fuß bis nach Holland :D

Ey, ich habe da ne Idee. Vllt. solltet ihr eine Gruppe bilden und euch alle treffen um ein Adam zu testen?

@Alex: Hast du mittlerweile eine Trackingnummer?
So langsam wird es ja mal Zeit.

@huhu, es gibt hier ein Versand-Thread, da gibts viele Details.

Aber ich will auch hiermal posten. Mein Adam befindet sich nur 70km von mir entfernt (Bielefeld) und wird leider erst morgen zugestellt.

Alex007 schrieb:
@huhu, es gibt hier ein Versand-Thread, da gibts viele Details.

Ups, den habe ich übersehen. Danke für die Info
Freu mich auf dein Review.

sorry falls es schon mal gefragt wurde.

- Wo kann ich das Adam vorbestellen ( finde auf der HP nix)
- Gibt es schon eine neue preorder ?
- Zu welchem Preis gibts das günstig ausgestattete ?

thx

blunatic schrieb:
sorry falls es schon mal gefragt wurde.

- Wo kann ich das Adam vorbestellen ( finde auf der HP nix)
- Gibt es schon eine neue preorder ?
- Zu welchem Preis gibts das günstig ausgestattete ?

thx

-Das adam kann zukünftig dann wieder über die Notion Ink Seite bestellt werden (später dann auch bei "einem großen internationalen Händler")

-Es gibt in kürze eine weitere Preorderphase (u.a.) für Mitglieder der Foren "NotionAddicts" und "Notion Ink Hacks"

- Die Euro Preise ( Inklusive Transportkosten und Einfuhrumsatzsteuer) staffeln sich wie folgt :
LCD, WiFi______ 375 EUR
LCD, WiFi +3G__ 420 EUR
Pixel Qi, WiFi_________ 485 EUR
Pixel Qi, WiFi +3G_____ 530 EUR
(unter der Vorraussetzung dass es bis zur nächsten Preorder keine Änderungen gibt)

Am besten stöberst du nochmal ein bisschen in diesem Thread, das meiste wurde wirklich schonmal besprochen ;)

Gerade gefunden:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=js7awHyFwKI&feature=youtu.be[/YT]
Ich persönlich finde es nur mäßig witzig, aber vielleicht stehe ich ja auch nur alleine da. Wollte es euch nicht vorenthalten.

Och, teilweise ganz gut gemacht. Und da man Hitler in seinem Gebrüll eh kaum versteht, kann man sich viel besser vorstellen, die Untertitel seien echt :D

Is echt dumm, dass man bei NotionAddicts angemeldet sein sollte -.-
Bin ich nämlich nicht...

wär ja nicht schlecht, wenn man den Deal mit Notion Ink hier im Forum auch anbieten würde !!:drool:

(huhu Admin : wink vom Zaunpfahl ) :love: :D

Kann man sich eigentlich irgendwo das Handbuch vom Adam anschauen?
So als PDF oder wie auch immer.

Davee schrieb:
Kann man sich eigentlich irgendwo das Handbuch vom Adam anschauen?
So als PDF oder wie auch immer.

Nein, soweit ich weiß nicht, aber das wird sicherlich bald alex007 machen :lol:

Wenn er das Adam dann hat, hat er bestimmt kein Leben mehr :D
Er 'muss' ein Unboxing-Video machen, ein Review, hunderte von Fragen beantworten und jetzt auch noch das :D
Also Alex007, viel Spaß! :D

die ersten 3-4 leute haben ihrs und schon gibts das erste updateproblem :-D

Notion Ink Fan

das mit dem problem wollte ich grad posten. Also wirklich gut, dass mein adam erst morgen kommt :D

@Davee
:D
das mit PDF kann ich gern machen.. aber ich habe bisher nur Unboxing-Video versprochen :D Mal sehen, aufjedenfall werde ich Fragen beantworten.

@alex007 warum bekommst du deins erst morgen?