Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte ja bald sowaeit sein das, mehr Infos kommen mit realen Tests. :)

Wollen wir hoffen! Tja, spiegeln tut es wohl ein wenig... aber ich nehme mal an, dass die Folie nicht drauf ist. Ich hoffe, dass da bald ma cool Videos hochgeladen werden. Wollen wir mal sehen, was sich da ergibt :)

Oh, wann haben sich denn die techn.Daten wieder geändert ??
Memory+Storage

• 1GB DDR2 RAM
  • 1GB SLC
  • 8 GB Flash
  • Micro-SD Card support
vorher stand da noch:
Memory+Storage
* 8 (more variants coming soon) GB Flash

:blink:

Es gibt news, dass das Xoom am 16. Februar rauskommen soll. Ok, dass wird die meisten hier wenig interessieren aber es ist eben das erste Honeycomb-Tablet, also sollte auch der Source-Code an dem Tag oder ein bisschen später veröffentlicht werden. Bin mal gespannt, wie lange die NotionInker brauchen um ihr Adam auf Android 3.0 zu bringen.
Bei 2.3 gings ja ruck zuck aber das 3.0 ist ja schon ne größer Änderung. Hoffe das die da trotzdem wieder so abgehen :thumbsup:

http://www.engadget.com/2011/01/22/motorola-xoom-launching-february-17th-at-best-buy/

Zuletzt bearbeitet:
Der Termin ist aber auf Nordamerika bezogen ;)
Hoffentlich kommen die Adams nächste Woche an, ich möchte endlich Test Videos sehen.

notionspeed schrieb:
Der Termin ist aber auf Nordamerika bezogen ;)

War das auf den Xoom Release bezogen? Ist doch egal wo es veröffentlicht wird. Hauptsache die von Notion Ink bekommen den Code und können anfangen ihn anzupassen.

Ja, dass war auf Xoom bezogen. Aber jetzt weg von Offtopic.
Ich denke das die nächste Pre-Order runde ab 1. Februar eröffnet wird, da sollen ja dann auch alle Adams verschickt worden sein, die in der ersten Runde bestellt worden sind.

angeblich der Erste eingetroffen E.Jaeger auf dem Blog! 24.1. 16:05

Ich schon :D .. habe jetzt nicht durchgelesen aber wie läuft das ab? bekomme ich ein Link?

Ja, man bekommt eine E-Mail...

All NotionAddicts' members as of 11PM Pacific Standard Time on January 23, 2011 will soon be receiving an email invitation from Notion Ink for pre-order 2.
smile.png
Alle NotionAddicts Mitglieder, die bis 11 Uhr PST am 23.01 registriert waren, bekommen bald eine eMail-Einladung von Notion Ink zur Pre-Order 2.

More information will be provided when available.
Mehr Informationen kommen, wenn verfügbar.

P.S.: Bin da seit dem Dezember 2010 registriert.. *extrem breit fettes Grinsen*

Zuletzt bearbeitet:
Pütz;992836 schrieb:
Melde dich nachträglich an und schreibe dem Foren admin eine PM...

Ich vermute, der Foren-Admin hat die eMail-Daten schon weiter gegeben, ob NI noch Nachmeldungen annimmt? Keine Ahnung, aber den Versuch ist es schon wert.

Sieht im übrigen so aus, als wären davon noch andere auf da Notion-Ink Adam fokussierte Foren 'betroffen', vielleicht ist der eine oder andere ja da registriert...

Also da ich mein Adam schon habe, werde ich wohl mein Link an den höchstbietenden abgeben :D

Hoffentlich "muss" man nicht Preordern bevor die erste Runde User-Reviews veröffentlicht wurden.

Steht hier im Thread noch nicht: Genesis soll mitte Februar kommen ( lt. dem aktuellen Q&A )

mittlerweile kotzt mich das ziemlich an.

Lese seit Anfang an im Blog mit und bei den Addicts, bin aber nicht angemeldet.
Pre-Order 1 -> nicht dabei gewesen und dann war es schon ausverkauft.
Pre-Order 2 -> wird dann wohl auch nichts....

Is schon fast nen Grund nen Xoom zu kaufen...

@Alex
ich nehm den link gern ;)

Je nach dem, wann die Pre-Order2 Phase beginnt, werde ich meinen Link auch weitergeben. Ich brauch nämlich erst ausführliche Test und Honeycomb bevor ich mich für ein Tablet entscheide!