Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zurecht! :D

laut Blog soll gerüchteweise jemand aus Deutschland sein Adam schon bekommen haben! :scared:

Zitat:

Frans De Vries said, on January 19, 2011 at 20:56 Adams start being delivered in Germany, just got confirmation from a friend in Germany and he got it today, pretty fast if you think that Rohan said they start shipping today
icon_smile.gif

Z-Ende:

Kann ich mir fast nicht vorstellen eig.
Wäre schon sauschnell :D

Naja, aber jetzt kommts auf ein paar Tage auch nicht mehr an Leute ;)
Bald haben wir ja einige Reviews.

Halte ich mal jetzt für einen Fake.

Ich bereite schonmal ein USB-Stick vor, damit ich verschiedene Sachen testen kann.

Big Buck Bunny Download

was für ein Video-Format sollte man downloaden? MP4, H.264, OGG, MSMP4

@Lion13 Oh stimmt ja.. sorry.

Kann das Adam mkv Dateien abspielen?

Rohan hat zumindest gesagt, dass das Adam alle möglichen Codecs kann - xvid, x264, wmv, ... die entsprechenden Container (eben z.B. mkv) sollten dann auch gehen. Wäre ansonsten eine große Enttäuschung. Aber bis jetzt wurde nichts dergleichen vorgeführt und noch hat ja niemand sein Adam...

Unter android kann man doch eigentlich für (fast) alle Formate einen geeigneten Player installieren...!?

Ja, MKV muss gehen. Das könnten die nicht bringen.
Könnte gleich mal jemand ausprobieren, wie das über Hdmi an Tv aussieht :)

Hi!

Leider hatte ich bei der 1. Preorder ja auch kein Glück :-(

Jetzt werde ich aber langsam hibbelig...

Ich überlege ja im Ernst ob ich nicht nach Holland zu dem Martin van Gunst fahren soll um es mir mal anschauen zu können, sind nur rd. 3 Stunden Fahrt, der hat es ja schon einige Wochen um Programme zu schreiben...

@ Alex007 bzw. alle, die eine Vorbestellung getätigt haben
Könntet ihr dann sagen, wie das mit der Bezahlung von Zoll oder was letztendlich abgelaufen ist, wenn ihr euer Adam bekommen habt?
Weil ich tendiere doch immer mehr dazu zu versuchen, ein Adam bei der 2. Pre-Order abzubekommen. Wär mir aber doch zu blöd, wenn das alles nicht so ganz klappen sollte.

So es gibt wieder News und viele Bilder zum Unboxing des Gerätes!

Adam Tablet Unboxing Bilder von Notion Ink

Auch wenn wirs später kriegen wenigstens ist es gut Verpackt ;)
Was mir auch gut gefällt ist der Stand des Gerätes.
Mit den Updates wird es bei Notion Ink hoffentlich gut gehen, das erste ist ja schon Verfügbar :rolleyes2:

@Chris_van_vel hat sich an deinem status schon was getan?

Ich glaube das unboxing Bild ist das erste vom Adam mit relativ guter Auflösung und ordentlicher Beleuchtung! Kann das sein?
Auf den CES Videos hat die Scheibe überm Display so rausgestochen, dass es irgendwie unfertig aussah aber das jetzt ist doch ziemlich schick.

Ist ja ganz gut, dass man die Verpackung direkt als Ständer benutzen kann. Das hilft aber natürlich nur zu Hause, zum Transportieren ist das nichts. Da müssen wir noch auf eine entsprechende Hülle warten (daran wird ja offensichtlich gearbeitet).

auf dem Bild 5 seht man wohl Livevideo des Adams :scared:
und auf Bild 8 wie stark das Display spiegelt. :scared:

ein video wäre besser, um die funktionsfähigkeit des tabs beurteilen zu können. :)