Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GerdS schrieb:
So? Und wer hat dir denn das gezwitschert?
Man könnte gerade direkt glauben ich hätte mich in einen Apple Fanboy Thread verirrt, genauso verhältst du und einige andere sich gerade.

Apropos Kritik: In diese Kategorie fällt dein Post von vorhin ganz sicher nicht, da fällt mir eher was anderes ein...

Mit der Apropos Kritik kann ich Dir voll zustimmen.

Ab und zu sollte man objektiver sein.
Aber ich warte auch auf das Adam und versuche noch objektiv zu sein.
Ich gehe auch davon aus, das die Fotos nicht mit dem Adam fotografiert sind, es wäre natürlich besser gewesen, wenn Rohan in dem Blog kurz einen Hinweis auf die Qualität gegeben hätte(womit und warum).
Mit der Farbe weiß und schwarz würde mich auch interessieren :huh:

Ist doch wurst was fürne Kamera dadrin ist xD Es ist ein TABLET ^^

herge schrieb:
Mit der Apropos Kritik kann ich Dir voll zustimmen.

Ab und zu sollte man objektiver sein.
Aber ich warte auch auf das Adam und versuche noch objektiv zu sein.
Ich gehe auch davon aus, das die Fotos nicht mit dem Adam fotografiert sind, es wäre natürlich besser gewesen, wenn Rohan in dem Blog kurz einen Hinweis auf die Qualität gegeben hätte(womit und warum).
Mit der Farbe weiß und schwarz würde mich auch interessieren :huh:

Ja das lob ich mir! Adam vorbestellt und trotzdem noch ein Hang zur Objektivität.
Ist aber echt manchmal schwierig hier Kritik am Adam zu üben. Hab ja auch schon öfter mal auf das ein oder andere Manko hingewiesen und bin nicht immer auf offene Diskussionspartner gestoßen.
ABER wie das in der Form hier geschehen ist (vor allem die abfälligen Bemerkungen gegenüber dem anderen Geschlecht), kann man absolut nicht vertreten.

Ich find die Kameraleistung übrigens auch nicht überwältigend aber man muss das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen und das passt von den jetzigen Eindrücken her einfach.

Naja, natürlich gibts bessere Kameras.
Aber Du sagst es ja selbst, Preis-Leistung passt vollkommen.
Und außerdem ist es ja ein Tablet und keine Kamera und für einen kleinen Schnappschuss langt die Cam dann denk ich doch aus.

Mir ist es ehrlich gesagt egal, welches Geschlecht hinterm PC sitzt. Ich mache keine geschlechtsspezifischen "Anmachen".

Mir ging es einfach nur darum, dass es nicht sein muss, dass jemand schnell mal in den Thread stolpert, kurz mal seinen eher unproduktiven Senf dazu gibt und wieder geht.

Ich bin selbstverständlich auch der Meinung,dass es den einen oder anderen Makel gibt. Wie heftig wäre es für die Preiskategorie ein "Perfektes Tablet" zu entwicklen und zu verkaufen. Ich denke, dass, wie bereits erwähnt, das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist.

Wofür man das Tablet letzten Endes braucht... ist jedem selbst überlassen. Dass das Teil keine hochauflösenden Bilder, wie eine Spiegelreflex machen kann, ist glaube ich jedem bewusst. Das die Qualität unter Umständen in dunklen Räumen nachlässt, können wir uns auch ein bisschen denken.

Wir reden hier immer noch über ein Tablet, ein Elektronikspielzeug... ein verdammt cooles Elektronikspielzeug :)
Solange die Kritik konstruktiv ist und nicht etwa: Boa.. scheiß Display, null Farben (am besten noch bei einer ausgeschalteten Hintergrundbeleuchtung...:-D) oder... bäääh Fotos sind aber nicht so toll...kann man sich sparen. Wenn man lieber auf den Apple-Zug aufspringen möchte, dann sollte man das sofort tun. Das deren Touchoberfläche weitaus besser ist, wie bei anderen Geräten ist mir auch klar. Das dieser ganze Applewahn aber auch ein wenig "Style" und "Prestige" ist, sollte man aber auch sehen. Man will was sein, wenn man mit nem MacBook rumrennt, sein IPad in der anderen Hand hat, sein Iphone4 in der Hemdtasche und am besten noch die Kopfhörer von nem Ipod im Ohr stecken hat... So, genug ausgeheult. Das die Kritik vielleicht nicht unbedingt konstruktiv ist, dessen bin ich mir durchaus bewusst... Ich könnte das ja mal in nem EiphoneForum posten... da werde ich wohl noch mehr zusammengefaltet.

Also... bleibt konstruktiv und überlegt vielleicht 2 mal vorher, ob es nun wirklich supersinnvoll ist, oder ob es im Grunde nur Rumgestänkere ist.

Gruß&gute Nacht

Notion Ink adam gewinnt "Best Tablet 2011" Abstimmung bei PhoneArena
Die
Android Fanboys sind scheinbar überdurchschnittlich gut organisiert ;)
Ich meine klar, das adam wird ein tolles Tablet, aber einen derartigen "Erdrutschsieg" erklärt das nicht. Die ganze Abstimmung ist, mir ihren ausschließlich "ungelegten Eiern", natürlich sowieso recht müßig. Trotzdem sicherlich keine schlechte Publicity für Notion Ink

ja ich warte auf DHL ID.. :D

img.php

Alex007 schrieb:
ja ich warte auf DHL ID.. :D

img.php

ich hab zwar keins bestellt aber man wird ja regelrecht angsteckt und freut sich mit :)

Dabei bin ich doch ein Ketzer der neben einem android telefon ein ipad hat, oje, da sind sie schon wieder, diese stimmen.... ;)

obiwan schrieb:
ich hab zwar keins bestellt aber man wird ja regelrecht angsteckt und freut sich mit :)

Allerdings, ich warte schon sehnsüchtig auf die ersten User-Reviews.

...der neben einem android telefon ein ipad hat...

Er ist mit dem Teufel im Bunde! VERBRENNT IHN! :smile:

Temar schrieb:
Allerdings, ich warte schon sehnsüchtig auf die ersten User-Reviews.

Er ist mit dem Teufel im Bunde! VERBRENNT IHN! :smile:

haha :D

Hier nochmal als Mail:

[SIZE=+0]
Dear Alexander,

Greetings from the Notion Ink Support Team!

We are happy to inform you that your device is out for shipping and your tracking number would be updated in the next 36 hours, please check back on our pre-order status page for more information.

Thank you for your continued support to Notion Ink!

Warm Regards
Jon
Notion Ink Support Team

[/SIZE]

Also können wir von jetzt an in einer Woche ca. damit rechnen echte User-Reviews zu lesen.
Und in vielleicht 10 Tagen mit der nächsten Preorder...

hm hatte rohan nicht irgendwo geschrieben, dass der versand in die meisten länder nur 2-3 tage dauert, da dhl express?
würde europa jetzt mal zu den meisten ländern zählen^^

Wenn DHL die Steuer gleich mit erhebt, dann ok, ansonsten denke ich, der Zoll wird noch ein paar Tage mehr ausmachen. Also hoffen wir mal, die Deutsche Handel & Logistik wird es richten. ;-)

Im Normalfall, das sie das Paket von Anfang bis Ende betreuen und es kein Zoll ist sondern nur EUST sollten der nette DHL-Mann das eigentlich an der Haustür kassieren.

Also irgendwo habe ich gelesen, dass DHL selber angibt, nur 2 Tage zu brauchen. Aber werden wir sehen.

Naja, ich freu mich auf jeden Fall :D

@ Alex007
Wie lange wirst Du denn ungefähr für Dein Video brauchen?

Naja ich mache wohl erst ein Unboxing-Video (außer es macht jemand vor mir) und lade es sofort auf youtube hoch.

Auch gut.

Was meinst Du denn wie lang das eigentliche Video dann noch auf sich warten lassen muss?

mich persönlich würde ja die Hardware-Funktion zuerst intressieren! :winki:

so alla: geht-geht nicht Liste ! :rolleyes2:

man man. ihr steckt ja einen förmlich an. dachte die ganze zeit an das xoom von motorola. aber jetzt geht mir der adam nicht aus dem kopf.